Maus und Scanner
von Jamec am 5 AntwortenHi,Ich hab mir eine neue Infrarotmaus von A4-Tech gekauft. Nach der installation stellte ich fest das die Maus bei der Scansoftware Primax Power Twain nicht funktioniert. Sonst geht sie überall...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi,Ich hab mir eine neue Infrarotmaus von A4-Tech gekauft. Nach der installation stellte ich fest das die Maus bei der Scansoftware Primax Power Twain nicht funktioniert. Sonst geht sie überall...
HalloKann ich einen AMD K6 2 450 MHZ übertakten ????Wenn ja wie hoch ?????Und wie ?????Danke im voraus.
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen :Habe oft viele Tasks gleichzeitig laufen, so daß der Arbeitsspeicherirgendwann platt ist. Wenn ich aber dann alle Programme schließe,wird der Speicher...
Hallo,seit ich mir Win98 Se draufgemacht hab, kann ich nichtmehr den Treiber meiner Grafikkarte Diamond Viper330 aktivieren bzw. wenn ich es tu, bleibt mein Rechner beimBooten nach dem...
Ausnahmefehler: 0E an Adresse 016F:BFF9DBA7Mein Rechner verabschiedet sich nach rund 10 Minuten mit diesem Bluescreen. Aktiv sind unter anderm: IE5 , Teles ISDN, Norton InetSecu ..... Woher...
Hi Freunde,Ich habe ein Problem: Betriebssystem Windows 98 SE Ich besitze die Grafikkarte Elsa Victory II mit VoodooBanshee-Chipsatz . Für diese Karte gibt es einen Treiber von ELSA Ver....
Hallo, nach einem Absturz meines Rechners wollte über t-online ins Internet arbeitet mein Rechner nicht mehr 100 ig. Meine Symbole für Office erkennt Windows nicht und auch das öffnen vont-online...
Auf meinem Rechner gehen Funktionen, wie Kopieren von Dateien , Verschieben, ... nicht mehr. Im Kontextmenü werden diese angezeigt, beim Klick passiert jedoch nichts.Kennt hier jemand eine Lösung ?
Habe folgenden PC: PIII 600, 128MB RAM, Asus P2B, Voodoo 3 3000 AGP, Realtech-Netzwerkkarte, Symbios SCSI Controller für Plextor 40x SCSI und Yamaha SCSI Brenner, 10 GB IBM IDE HD und, jetzt kommts,...
Hallo,ich bin grad zu Gast bei einem DAU-Haushalt und hab Windows 98 SE installiert.Zwei Probleme sind verblieben:Die DFÜ-Verbindung öffnet sich nicht automatisch, wenn ich Internet-Programme...
Hallooo, es geht um IBM Thinkpad i-Series, Upgrade auf Win98 SE und APM ich bin ziemlich am Ende:ich habe Windows 98 auf Win 98 SE aufgeputscht. Alles ohne Probleme, nur mit Powermanagement gibt s...
Guten Tag zusammen,als Computeranfänger habe ich folgendes Problem : ich habe mir meinen ersten Computer gekauft: Intel CeleronIII 700, 128MB Ram, NVidia TNT2 Mod64 32MB AGP-Graphikkarte. WindowsME...
Hey Leute,beim hochfahren meines PC erscheint folgende Fehlermeldung.Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0177:BFF83BFC aufgetreten.Diese erscheint immer kurz nachdem das Desktop...
Hallo,erst ist das Programm irgendwie nur Stotternd hochgefahren.Nun plötzlich kommt es garnicht mehr hoch sondern,bleibt nach dem Startbild hängen und Meldet immer: Windows-Schutz-fehler.Starten...
Hallo Experten,da ich keiner bin, brauche ich Eure Hilfe. Beim starten meines Pc s erschien die Meldung windows Schutzfehler 14 . Muß dann die reset-taste drücken, damit windows 98 im abgesicherten...
Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem mit meine creative sb live 1024:MANCHMAL kommt bei starten noch vor dem netzwerkkennwort ein blue-screenmit dem inhaltSound Blaster Live !Math co-processor is...
Hiwenn ich unter ME die IDE DMA Treiber neueste Version installieren will, kommt am Schluss die Meldung
Wie kann man das Hochbooten von ME beschleunigen ???Ich habe das gefühl, das es ziemlicvh lange dauert.
Hi Leute, ich habe meine liebe Not mit dem Common Dialog , d.h. der Standard Dialog, der nach dem berühmten Click auf div. Durchsuchen Buttons aufgeht Speichern unter, Öffnen, Durchsuchen, etc. ....
Vielleicht ist die Frage ein alter Hut:Gibt es einen Trick, wie man Win ME auch auf einem Rechner mit weniger als 150 MHz hier: Pentium 133 installieren kann ?Win ME gibt mir im Augenblick schon eine...