Probleme mit WIN- Explorer (98)
von Startx-04 amIch habe das System neu installiert, und das ging auch einen Tag ganz gut. Dann wollte ich den Explorer öffnen, und das Grundbild war aufgebaut. Das war s dann auch schon. Er reagierte nicht mehr....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe das System neu installiert, und das ging auch einen Tag ganz gut. Dann wollte ich den Explorer öffnen, und das Grundbild war aufgebaut. Das war s dann auch schon. Er reagierte nicht mehr....
Ich habe eine WD 45GB IDE Festplatte in 4 Partitionen unterteilt in einem neu installiertem WIN 98SE. Nach einem BIOS Update lief die Platte sehr gut ca. 100MB/s lesen und 85 MB/s schreiben. Nachdem...
Problem:ComactFlash-Card wird von WindowsME-auf Notebook-beim Start nicht erkannt.Wenn ich dann die Modem-Card im PCMCIA-Socket1 und die CompactFlash-Card im PCMCIA-Socket2 entferne und dann nur die...
Brauche dringend Hilfe.PC mit 32M RAM, Cyrex IC Win 98 setup gestartet.Läuft bis Systemdateien werden geladen. Hängt sich Total auf.Habe im Bios schon alles mögliche augeschaltet leuder ohne...
Hallo,ich habe gerade versucht auf meinem Rechner windows 98 SE zu installieren, der Installationsvorgang wurde abgeschlossen unr beim Nuestart erschien dann folgende Meldung Beim Initialiseiren des...
Hin und wieder wirft mein PC nur beim Booten bereits am Desktop einen blauen Bildschirm 0E aus. Die folgende Zahl ist stets gleich: 0187. Sonst läuft alles perfekt. Was könnte das sein ?S.
Ich habe seit kurzem ein Problem, welches eigentlich fast unwichtigist, aber sehr seltsam und lästig.Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen C,D,E unterteilt.Auf C: hatte ich einen Ordner...
Mein Outlook spinnt mal wieder. Habe ME neu drauf , Sb Live installiert , VIA Treiber installiert , alles funzte!Nach irgendnen Neustart öffnete Outlook Express nicht mehr sofort.Nach ca. 2-3 Minuten...
Ich habe mir letztens WinMe zugelegt, und habe auch das service relaise1 für das Office prog. installiert.Aber seiddem läuft im officeprog. nichts mehr, ich öffne word2000 und danach schließt es...
... das ist die Frage!?Wer kann mir einen Rat geben?
Hallo,bei mir will kein DirectX-Spiel laufen. Weder SimCity3000, noch die Siedler II, noch Die Sims. Die Spiele laden, der Bildschirm bleibt schwarz oder an irgend einer Stelle stehen.Dabei wird im...
Hallo,ich habe gerade versucht auf meinem Rechner windows 98 SE zu installieren, der Installationsvorgang wurde abgeschlossen unr beim Nuestart erschien dann folgende Meldung Beim Initialiseiren des...
hi leute,hab meinen Rechner ein neues 128 MB Modul spendiert und plötzlich friert mein Rechner beim Spielen einfach ein. Der Sound wiederholt sich ständig und nichts geht mehr. nur Resetknopf hilft....
Hi,mein Rechener stürzt jedesmal ab, wenn man versucht ein Programm aus der Microsoftfamilie z.b IE5.5 oder Office 2000 aber auch corel uä zu installieren.Das Problem tritt auch auf, wenn man über...
Ich hab einen Computer an mein netzwerk angeschlossen, er ging damit auch, aber er brachte mir immermal Schutzfheler bitte neustarten bei neustart ging es dann auch wieder, jetzt kommt aber immer die...
Unter Win98 habe ich vor einiger Zeit eine Benutzer Anmeldung eingerichtet, die bei jedem Hochfahren des Rechners erscheint.Diese Benutzer Anmeldung brauche ich nicht mehr und würde sie deshalb gerne...
Seit ME habe ich probleme mit Excel. Plötzlich bei der Schriftgröße oder Art stürtzt nicht nur das Proggie ab sondern der ganze Rechner.Es geht garnichts mehr auch kein Strg Alt Entf .Woran kann...
hi!also erstmal: ich wußt nicht in welches brett ich das hier schreiben sollte, hab dann halt das win98-brett genommen!ich hab den epson-stylus-color 440. seit 2 monaten kann er keinen schwarzen text...
Hy folgendes Problem:wenn ich z.B. eine ganze Reihe von Postings öffnen will, macht mein gutes Win 98 alle Fenster überlappend auf. Nun hätte ich sie aber gerne übereinander. Wie ist so eine...
Mein Pc 95b fährt selbst im abgesicherten Modus nicht mehr hoch.Jetzt dachte ich, wär es eh an der Zeit Win 98 aufzuspielen. Kann ich das über die Bootdiskette tun ? Gehn mir meine Daten dadurch...