Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit WIN- Explorer (98)

von Startx-04 am

Ich habe das System neu installiert, und das ging auch einen Tag ganz gut. Dann wollte ich den Explorer öffnen, und das Grundbild war aufgebaut. Das war s dann auch schon. Er reagierte nicht mehr....

[bisher keine Antworten]

ComactFlash-Card und WindowsME-auf Notebook.

von S.Brandl am

Problem:ComactFlash-Card wird von WindowsME-auf Notebook-beim Start nicht erkannt.Wenn ich dann die Modem-Card im PCMCIA-Socket1 und die CompactFlash-Card im PCMCIA-Socket2 entferne und dann nur die...

[bisher keine Antworten]

Cyrex und Win98

von (Anonym) am 1 Antwort

Brauche dringend Hilfe.PC mit 32M RAM, Cyrex IC Win 98 setup gestartet.Läuft bis Systemdateien werden geladen. Hängt sich Total auf.Habe im Bios schon alles mögliche augeschaltet leuder ohne...

Dringend!!!!!

von Klaus (Anonym) am 2 Antworten

Mein Outlook spinnt mal wieder. Habe ME neu drauf , Sb Live installiert , VIA Treiber installiert , alles funzte!Nach irgendnen Neustart öffnete Outlook Express nicht mehr sofort.Nach ca. 2-3 Minuten...

WindowsMe und Office2000

von NickundNack am

Ich habe mir letztens WinMe zugelegt, und habe auch das service relaise1 für das Office prog. installiert.Aber seiddem läuft im officeprog. nichts mehr, ich öffne word2000 und danach schließt es...

[bisher keine Antworten]

DirectX-Problem

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,bei mir will kein DirectX-Spiel laufen. Weder SimCity3000, noch die Siedler II, noch Die Sims. Die Spiele laden, der Bildschirm bleibt schwarz oder an irgend einer Stelle stehen.Dabei wird im...

Initialiseiren des Gerätes VPICD

von Marc01 am

Hallo,ich habe gerade versucht auf meinem Rechner windows 98 SE zu installieren, der Installationsvorgang wurde abgeschlossen unr beim Nuestart erschien dann folgende Meldung Beim Initialiseiren des...

[bisher keine Antworten]

Win ME und OFFICE 97

von (Anonym) am

Seit ME habe ich probleme mit Excel. Plötzlich bei der Schriftgröße oder Art stürtzt nicht nur das Proggie ab sondern der ganze Rechner.Es geht garnichts mehr auch kein Strg Alt Entf .Woran kann...

[bisher keine Antworten]