Ich war immer davon ausgegangen, dass mein PC sich nicht mehr vernünftig herunterfahren lässt, weil ich mir die SB Live Player 1024 geholt habe. Seit dem habe ich nämlich diese Probleme. Der PC...
Hidiho,nachdem ich meinen neuen Rechner zusammengebaut hatte, habe ich WinME samt allen Treibern, Netzwerk sowie DSL installiert. Jetzt benötigt WinME etwa 2 Minuten zum Starten und hängt sich nach...
Hi LeuteHabe eine Frage.Gibt es eine Möglichkeit Win 98 mit sämtlichen Pfaden so auf CD zu sichern,daß ich bei einer Neuinstallation von 98 nur noch diese CD verwenden kann.Funktioniert das mit...
Hallo,wenn ich meinen Rechner das erste mal am Tag starte, friert der Bildschirm noch vor dem erstellen der Startleiste un dem Begrüßungs-Tataaaa ein. Nach einem Reste läuft er dann ohne Probleme....
Manchmal habe ich beim Booten die Meldung Windows Schutzfehler, Vcommkonnte nicht geladen werden oder so ähnlich Machmal auch nur Windows Schutzfehler, starten sie neu Hat jemand eine Idee?
Seit kurzem bleibt der Rechner beim hochfahren mit der Meldung Verifying DMI Pool Data stehen. Die LED der Floppy leuchtet dann ständig. Nach mehrmaligem Reset startet der Rechner dann. Woran könnte...
Diese Saceh von der ich schreibe macht mir persönlich irgendwie Angst...Vor ca. einer Woche, ich arbeitete gerade ganz normal an meinem pc, war online, rebootete das System aus heiterem Himmel - beep...
Hallo, ich hatte bisher an meinem USB-Anschluß meinen Visor-Organizer dranhängen sonst kein USB-Gerät und alles lief o.k. Gestern hatte ich dann mal einen richtigen blauen Windowsabsturz, und ich...
Hi Leute !Scheiss Win98..oder Yakumo ?Ich krieg meinen Computer echt nicht zum Laufen ausser unter S VGA-Einstellungen zu 800x600 bei 16 Farben ! Höhere Farben werden nicht akzeptiert!WAS NU...
Ich hatte win2k und musste es installieren. Das ich das konnte bootete ich mit einer Win98 CD und formatierte dann mit Fdisk. Dann partitionierte ich neu. Dann nur noch die Partiton Aktivieren C: und...
Ich passe gerne das Startmenü von Windows 98 meinen eigenen Vorstellungen an z.B. ohne Dokumenteordner oder Benutzer X abmelden . Ich habe jedoch noch keine Lösung wie ich die Hilfe ausblenden kann....
Habe mir aus dem Internet einen 64 MB SDram baustein gekauft,nun habe ich das Problem das er zwar den gesammten Arbeitsspeicher erkennt,denoch nach einiger Zeit sich dann mein Rechner verabschiedet.Er...
Unter Win95 waren mit ramdrive.sys noch lange Dateinamen möglich. Unter Win98 mit ramdrive.sys ist dies nicht mehr möglich und somit z.b. f. den internet explorer als cache nicht nutzbar. wer weiss...
Ich möchte mein Win98 SE OEM über die vorhandene Installation nochmals drüberinstallieren. Hier gibt es doch einen Trick, die Meldung Es ist schon ein Betriebssystem installiert zu überlisten.Ist...
Wenn ich meinen Computer starte, erscheint während des Bootvorganges die Meldung: Fehler beim Zugriff auf Schriftartendatei für Codepage und Codepage nicht vorbereitet .Wer kann mir mal erklären,...
Nach Einbau einer SB-live Soundkarte und Neuinstallation von Win98 SE erscheint beim Win-Start nach den 1. Win-Logo eine Fehlermeldung SB IRQ conflicting with 16 bit IRQ . Dann flackert der Cursor...
Hallo Leute! Ich hab da ein Problemchen, ich will auf einem neuen Rechner WinMe installieren, doch das setup hängt immer kurz nachdem die ersten installationsdateien auf C: kopiert worden sind. Dann...
Hallo , ich bins noch einmal:Wie bringe ich Win ME dazu die Wiederherstellungsdateien nicht auf die Partition C zu speichern.Denn beim Sichern fragt ME nicht nach.Kann man ME dazu bringen in eine...