Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Help: mein WinME spinnt!

von kq am 3 Antworten

Hidiho,nachdem ich meinen neuen Rechner zusammengebaut hatte, habe ich WinME samt allen Treibern, Netzwerk sowie DSL installiert. Jetzt benötigt WinME etwa 2 Minuten zum Starten und hängt sich nach...

Win 98se Schutzfehler

von Lazarus am 6 Antworten

Manchmal habe ich beim Booten die Meldung Windows Schutzfehler, Vcommkonnte nicht geladen werden oder so ähnlich Machmal auch nur Windows Schutzfehler, starten sie neu Hat jemand eine Idee?

Eigenständiger Reboot - ohne etwas zu machen!!

von greenat am

Diese Saceh von der ich schreibe macht mir persönlich irgendwie Angst...Vor ca. einer Woche, ich arbeitete gerade ganz normal an meinem pc, war online, rebootete das System aus heiterem Himmel - beep...

[bisher keine Antworten]

USB-Anschluß tut nicht mehr???

von (Anonym) am

Hallo, ich hatte bisher an meinem USB-Anschluß meinen Visor-Organizer dranhängen sonst kein USB-Gerät und alles lief o.k. Gestern hatte ich dann mal einen richtigen blauen Windowsabsturz, und ich...

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich die Windowshilfe löschen ?

von Ionicus am

Ich passe gerne das Startmenü von Windows 98 meinen eigenen Vorstellungen an z.B. ohne Dokumenteordner oder Benutzer X abmelden . Ich habe jedoch noch keine Lösung wie ich die Hilfe ausblenden kann....

[bisher keine Antworten]

ramdrive.sys bei win98 keine lamngen dateinammen !?

von (Anonym) am

Unter Win95 waren mit ramdrive.sys noch lange Dateinamen möglich. Unter Win98 mit ramdrive.sys ist dies nicht mehr möglich und somit z.b. f. den internet explorer als cache nicht nutzbar. wer weiss...

[bisher keine Antworten]

Codepage und Win98SE

von (Anonym) am 7 Antworten

Wenn ich meinen Computer starte, erscheint während des Bootvorganges die Meldung: Fehler beim Zugriff auf Schriftartendatei für Codepage und Codepage nicht vorbereitet .Wer kann mir mal erklären,...

Win98Me Setup stürzt ab

von Installer (Anonym) am

Hallo Leute! Ich hab da ein Problemchen, ich will auf einem neuen Rechner WinMe installieren, doch das setup hängt immer kurz nachdem die ersten installationsdateien auf C: kopiert worden sind. Dann...

[bisher keine Antworten]

Suche Tool für SysTray...!!

von GTFreak am

Hallo Leute,ich suche ein Tool, mit dem man die Sys Tray übersichtlicher gestalten kann.Bei mir tummeln sich ewig viel Logos...Vielen Dank,GTFreak

[bisher keine Antworten]