Hallo,
ich hatte bisher an meinem USB-Anschluß meinen Visor-Organizer dranhängen (sonst kein USB-Gerät) und alles lief o.k. Gestern hatte ich dann mal einen richtigen blauen Windowsabsturz, und ich weiß nicht ob`s damit zusammenhängt, seitdem kriegt mein Visor keinen Anschluß mehr. Ich hab dann mal in den Gerätemanager geschaut, da hatten verschiedene Einträge wie Tastatur, Processorunterstützung und auch meine beiden Einträge unter "Universeller serieller Bus Controller" (ALi PCI/USB Open Host Controller und USB Stammhub) ein gelbes Ausrufezeichen.
Ich habe alle Treiber neuinstalliert, die Fragezeichen sind weg, bis auf den USB Stammhub. Beim Treiberupdate sagt er, der neuste Treiber sei installiert, er meldet aber "Das Ladeprogramm konnte den Gerätetreiber nicht laden (Code2)".
Frage: Muß dieser USB-Stammhub funktionieren oder macht das der ALi PCI/USB Controller mit? Wenn ja, wie krieg ich das Ding wieder ans Laufen?
Vielleicht bin ich ja auch ganz auf dem Holzweg und muß wo ganz anders suchen. Wer hat eine Idee oder kann mir den Supertip geben, bevor ich das Ding frustriert in die Ecke lege??
1000 Dank
Kati