Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Schriftarten!

von Bixby am

Hallo,ich hab seit kurzem ein Problem mit den Internet Explorer Schriftarten unter Win98. Hab eigentlich nichts verändert, außer ActiveX deaktiviert und dann wieder aktiviert, aber seitdem sind...

[bisher keine Antworten]

WinME stürzt wg. optischer Dexxamaus ab!?

von kq am

Hidiho,bei mir stürzt Win öfter mal ab, meist wenn ich mit besagter Maus auf irgendeinen Link klicke. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht? Oder kann ich einfach den Logitechtreiber...

[bisher keine Antworten]

ME und *.exe ausführen

von LAWGOE am 1 Antwort

Mein ME führt manche .exe-Dateien nicht aus. Hierbei handelt es sich um meist selbsextrahierende Archive, die Windowsprogramme,-treiber beinhalten. Ist schon total ärgerlich, insbesondere wenn...

IE 5.5

von PerryR am

Habe vor kurzem ein Update vom Internet-Explorer gemacht auf 5.5. Jetzt habe ich das Problem wenn ich in meiner Taskleiste den Button START drücke das der eingedrückt belibt, aber ich komme nicht an...

[bisher keine Antworten]

USB-Modem

von key (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute!Habe mir vor kurzem ein USB-Modem gekauft langsam glaube ich, dass das ein Fehler war . Es passiert folgendes: Win98 installiert ihn auf COM 3. Wie ihr bestimmt wisst, COM1 und COM3...

Clone CD

von SoloMio (Anonym) am 12 Antworten

Hallo,ich habe extra ein neuer cd brenner gekauft,aber ich kannimmer noch nicht mit clone ich habe alten,und neuer version probiert kopieren.Ich stell alle die opzion wie beim clone cd anwaisung...

DVD-Laufwerk und SCSI1HLP.VXD (WinME)

von Spacerat am

ich erhalte ewig diesen blöden blauen Bildschirm über einen schweren Ausnahmefehler in scsi1hlp.vxd wenn ich versuche auf igrendeine Datei! in meinem Pioneer DVD-114 zuzugreifen. Verzeichnisse...

[bisher keine Antworten]