Hilfe! Win98 startet nicht mehr!
von bayer am 3 AntwortenSeit ich ein paar Programme deinstalliert habe unter anderem auch den ATI Video Player kommt wenn Windows die Grafische Oberfläche startet die hübsche Meldung: Schreibschutzverletzung von...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit ich ein paar Programme deinstalliert habe unter anderem auch den ATI Video Player kommt wenn Windows die Grafische Oberfläche startet die hübsche Meldung: Schreibschutzverletzung von...
Hallo,ich hab seit kurzem ein Problem mit den Internet Explorer Schriftarten unter Win98. Hab eigentlich nichts verändert, außer ActiveX deaktiviert und dann wieder aktiviert, aber seitdem sind...
Hallo,ich kann ein Programm nicht installieren, da mir die ws2_32.dll fehlt. Weiß eine/r wozu diese Datei gut ist und wo ich sie herbekommen kann ? Habe übrigens win 95 b.grüßeanna
hallo!habe win 98 tafrisch auf neue platte aufgespielt und es startet langsamer als früher:nach den meldungen ... codepege vorbereiten, sb-emulatione ode so ähnlich bleibt der bootvorgang bei c:...
Hidiho,bei mir stürzt Win öfter mal ab, meist wenn ich mit besagter Maus auf irgendeinen Link klicke. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht? Oder kann ich einfach den Logitechtreiber...
Unter WiN 98 kam beim Start vom Explorer automatisch der Verlauf von C:Unter WIN ME muß erst der Arbeitsplatz und dann Laufwerk C von Handgeöffnet werden. Kann man Explorer umstellen ?Eigene Dateien...
habe einen alten laptop ohne cd-rom und möchte win98 installieren, komme da aber nicht weiter.
Ich möchte bei meinem A7V Motherboard Bios die ACPI abschalten, geht das? Besten Dank für baldige Hilfe.
Hallo, ich habe mit ME und/oder 98se folgendes Problem: es werden keine Treiber für den mass storage controller geladen,in der systemsteuerung steht nur das berühmte Ausrufezeichen davor und das...
Mein ME führt manche .exe-Dateien nicht aus. Hierbei handelt es sich um meist selbsextrahierende Archive, die Windowsprogramme,-treiber beinhalten. Ist schon total ärgerlich, insbesondere wenn...
Hallo,seit gestern erscheint beim Booten die Fehlermeldung, der Speichermanager werde nicht erkannt die Creative-SB-16-Emulation werde nicht geladen und benötige emm386.exe oder eine ähnliche...
Hallo wer kan mir weiter helfen? Ich suche einen CD-Rom Treiber von RAP NOVECA für ein External CD-Rom Laufwerk.Danke im voraus.
Habe vor kurzem ein Update vom Internet-Explorer gemacht auf 5.5. Jetzt habe ich das Problem wenn ich in meiner Taskleiste den Button START drücke das der eingedrückt belibt, aber ich komme nicht an...
Hallo Leute!Habe mir vor kurzem ein USB-Modem gekauft langsam glaube ich, dass das ein Fehler war . Es passiert folgendes: Win98 installiert ihn auf COM 3. Wie ihr bestimmt wisst, COM1 und COM3...
Hallo Leute habe folgendes Problem:Möchte die Partition C auf der Win ME drauf ist vergrößern.Mit den Tools von Powerquest kein Thema: aber bei ME sind sie nutzlos.Also weiss jemand wie ich im...
Hallo,ich habe extra ein neuer cd brenner gekauft,aber ich kannimmer noch nicht mit clone ich habe alten,und neuer version probiert kopieren.Ich stell alle die opzion wie beim clone cd anwaisung...
Es sind zwar nur Spielereien, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht die Bilder beim hoch- bzw. runterfahren von Win95 zu individualisieren . Unter Win98 scheinen diese bmp-dateien irgendwie hinter...
HalloWenn ich meine Computer in den standby Modus versetzen willmöchte windoof 98 SE die dfü verbindung trennen.Kann man das verhindern.Thanx für die Antwort
ich erhalte ewig diesen blöden blauen Bildschirm über einen schweren Ausnahmefehler in scsi1hlp.vxd wenn ich versuche auf igrendeine Datei! in meinem Pioneer DVD-114 zuzugreifen. Verzeichnisse...
Wie es es möglich, dass sich die Uhrzeit meines Computers ständig verstellt? Wenn ich die Zeit korrigiere, so hinkt die Zeit nach 3 Stunden um ca.30 Minuten nach. Habe heute 4 Mal eine Korrektur...