Bei der Installation eines Programmes auf meinem System Windows2000 mit IE5.5 habe ich versehentlich auch eine Installation des IE5.0 mitgestartet dies ließ sich auch nicht mehr rückgängig machen ....
In Windows98 lässt sich der Task-Bildschirm mit der Tastenkombination STRG ALT ENTF nicht aufrufen.Weiter geht auch der schnelle Programmwechsel mit ALT TAB nicht mehr.Wer kann Hilfestellung...
Es ist irrtümlich damals ein Programm im Autostartmenue gespeichert worden. Wir haben vielfach versucht das Programm wieder zu löschen. Im Startmenue ist es eigentlich auch gelöscht, aber beim...
Ich habe auf filepilot.de gelesen daß mit diesem programm der arbeitsspeicher besser gemanagt wird.Hier meine fragen: funktioniert das? es steht da dass windows je länger man arbeitet desto mehr...
Ich möchte neben Windows 98SE das neue SuSe LINUX auf meinem Rechner installieren. Beim Hochfahren des Rechners möchte ich aber gefragt werden, welches System benutzt werden soll. Wie stelle ich das...
Das Problem tauchte zunächst unter WinME auf.Habe daraufhin ME gelöscht und WIN98-se wieder installiert. Parallel habe ich auch das WIN2000 laufen. Das funktioniert soweit wie ich bis jetzt gekommen...
Hilfe! Ist es möglich mehr als EINEN mplayer laufen zu lassen?Ich hab alle Menüeinstellungen durchgeforstet - kein Erfolg!Ist das Speicher von Video-Clips auch nicht mehr möglich???Das alles ging...
Gude,ich soll für einen Bekannten mehrere Drucker an einen Win98 Rechner hängen damit er von verschiedenen Workstationsdarauf drucken kann.Es handelt sich um 1 Laser, 2 Tinte sowie 2 Nadeldrucker.Da...
Bei der Neuinstallation von Windows 98 auf meinen Rechner habe ich folgendes Problem. Die Installation läuft durch bis zu dem Zeitpunkt wo der Computer zum zweiten mal einen Neustart durchführt....
Im Internet Explorer erscheint beim Einloggen folgende Mitteilung: Offlinebetrieb . Es ist zur Zeit keine Verbindung zum Internetverfügbar. Klicken Sie auf Offlinebetrieb um Webseiten anzu-zeigen,...
Hallo miteinander,habe da ein Problem mit Windows 98 SE.Seit rund 3 Wochen ist mein Papierkorbsymbol weg,und dafür ist jetzt nur ein Ordnersymbol.Und das nervt schon weil man dann nicht sehen kann ob...
Hallo Zusammen! Ich möchte mit Poledit den Zugriff des Benutzers auf den PC beschneiden. Wie aktiviere ich die Benutzer und Vorgaben, die ich mit Poledit einrichte????
Nach Anschalten des PC s kommt die Meldung System.ini nicht gefunden. Windows setup neu installieren. Weiter mit beliebiger Taste.Danach geht der PC selbstständig!! aus.Wer kann mir helfen?????
Nach der Neuinstallation von WIN 98 SE läuft alles normal, jedoch nach der Installation von Office 2000 klappt es nicht mehr. Ebenso ist mir aufgefallen das nach der Installation eines Streamers das...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows Me bei einer Verbindung das Kontrollkästchen Kennwort speichern und Verbindung automatisch herstellen aktivieren kann.Bei mir sind die beiden...
Hallo Zusammen,hab auf Win98ME upgedatet, seitdem erhalte ich einen Bluescreen beim einlegen eine CD in meinen ACER Brenner 4432. Ausnahmeverletzung an Adresse 0E:xxxxxx. Unter Win98SE gabs keinerlei...
Im Internet Explorer erscheint beim Einloggen folgende Mitteilung: Offlinebetrieb . Es ist zur Zeit keine Verbindung zum Internetverfügbar. Klicken Sie auf Offlinebetrieb um Webseiten anzu-zeigen,...