Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mehrere Drucker an Win98

von blarf am 1 Antwort

Gude,ich soll für einen Bekannten mehrere Drucker an einen Win98 Rechner hängen damit er von verschiedenen Workstationsdarauf drucken kann.Es handelt sich um 1 Laser, 2 Tinte sowie 2 Nadeldrucker.Da...

OFFLINEBETRIEB

von Sru (Anonym) am 1 Antwort

Im Internet Explorer erscheint beim Einloggen folgende Mitteilung: Offlinebetrieb . Es ist zur Zeit keine Verbindung zum Internetverfügbar. Klicken Sie auf Offlinebetrieb um Webseiten anzu-zeigen,...

Hilfe!!!!!! Papierkorbsymbol weg.

von Maico am

Hallo miteinander,habe da ein Problem mit Windows 98 SE.Seit rund 3 Wochen ist mein Papierkorbsymbol weg,und dafür ist jetzt nur ein Ordnersymbol.Und das nervt schon weil man dann nicht sehen kann ob...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen bei Lesezugriff Brenner - Win98ME

von Herbert (Anonym) am

Hallo Zusammen,hab auf Win98ME upgedatet, seitdem erhalte ich einen Bluescreen beim einlegen eine CD in meinen ACER Brenner 4432. Ausnahmeverletzung an Adresse 0E:xxxxxx. Unter Win98SE gabs keinerlei...

[bisher keine Antworten]

OFFLINEBETRIEB

von Sru (Anonym) am

Im Internet Explorer erscheint beim Einloggen folgende Mitteilung: Offlinebetrieb . Es ist zur Zeit keine Verbindung zum Internetverfügbar. Klicken Sie auf Offlinebetrieb um Webseiten anzu-zeigen,...

[bisher keine Antworten]

OFFLINEBETRIEB

von Sru (Anonym) am

[bisher keine Antworten]