Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spiele laden auf Win98 nicht, aber auf 2000

von Torsten (Anonym) am

Hallo,auf meinem Win98-System laufen kaum Spiele. Ich habe ein FIC SD11-Mainboard mit Athlon 500MHZ und 128 MB RAM und einer ATI Rage 128 2 AGP und 16MB. Ich habe die neuesten BIOS-Updates gemacht und...

[bisher keine Antworten]

HILFE! WIN 98 Fehlermeldung.

von (Anonym) am

Habe auf meinem zweit PC eine Festplatte eingebaut.Mit Fdisknach anweisungen Partioniert. Will Win 98 aufspielen da kommt folgende Meldung: APPLIKATION-Fehler, SUWIN causedSegmente load Failure in...

[bisher keine Antworten]

Kontextmenü im IE 5.5 unter Win98

von okar am

Hallo an alle,ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem IE 5.5 - völlig unersichtlich warum, braucht auf einmal das Kontextmenü rechte maustaste ewig bis es aufklappt....

[bisher keine Antworten]

VxD Fehler

von wibru (Anonym) am

Hallo, auf meinem Rechner Pentium III, 500 MHz, 128 MB Speicher ,erscheint unter Win 98 immer wieder die folgende Fehlermeldung:Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.Eine VxD belegt zuviel...

[bisher keine Antworten]

VxD Fehler

von wibru (Anonym) am

Hallo, auf meinem Rechner Pentium III, 500 MHz, 128 MB Speicher ,erscheint unter Win 98 immer wieder die folgende Fehlermeldung:Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.Eine VxD belegt zuviel...

[bisher keine Antworten]

Ndis.vxd

von Dunkelwelt am 1 Antwort

Hi,ich habe ein Problem mit Win98 SE. Nachdem ich aus alten Teilen meiner Verlobten einen Rechner zusammengestellt hatte, lief zunächst alles ohne Probleme. Dann hat sie sich eine neue Grafikkarte...

Benutzerprofil? Systemrichtlinienen???

von Sir_Knumskull (Anonym) am

Seit neuestem teilt mir Windows 98SE kurz bevor sich der Desktop nach dem Hochfahren aufgebaut hat in einem 1-2 Sekunden erscheinendem Fenster mit, daß jetzt ein Benutzerprofil erstellt und die...

[bisher keine Antworten]

Nerviger Fehler mit Netscape und Java

von Henning Schröder am

Immer, wenn ich eine Seite mit Java-Inhalten aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Error: Der Zertifikatsaussteller dieses Servers wird von Netscape nichterkannt. Das Sicherheitszertifikat...

[bisher keine Antworten]