Hallo,auf meinem Win98-System laufen kaum Spiele. Ich habe ein FIC SD11-Mainboard mit Athlon 500MHZ und 128 MB RAM und einer ATI Rage 128 2 AGP und 16MB. Ich habe die neuesten BIOS-Updates gemacht und...
Bei der Installation von ME bleibt der Rechner bei der Systemdateienprüfung bei 98 stehen und rührt sich nicht mehr .Einzige möglichkeit die besteht ist den rechner auszuschalten .Wer kan helfen?Holger
Hallo,ich habe bei einem virenscan mit dem neuen avx von central command die meldung bekommen das meine io.sys möglicherweise von einem Trojaner/virus modifiziert wurde.Meine frage ist nun ob ein...
Hallo ihr... Problem:Mein Compi 200er Pentium, Win98SE hat nach dem Einbau einer zweiten Festplatte alte 500MB folgenden Fehler:Er erkennt zwar das angeschlossene Modem in der Systemsteuerung oder im...
Habe auf meinem zweit PC eine Festplatte eingebaut.Mit Fdisknach anweisungen Partioniert. Will Win 98 aufspielen da kommt folgende Meldung: APPLIKATION-Fehler, SUWIN causedSegmente load Failure in...
Ich habe ziemliche viele Probs beim Betrieb von Win 98.Mal hängts dann kommen irgendwelche Fehlermeldungen Kernel32, Explorererrors,komplettabsturz oder von alleine Neubooten usw.. Hilfts es, Windoof...
Hallo an alle,ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem IE 5.5 - völlig unersichtlich warum, braucht auf einmal das Kontextmenü rechte maustaste ewig bis es aufklappt....
Hallo, auf meinem Rechner Pentium III, 500 MHz, 128 MB Speicher ,erscheint unter Win 98 immer wieder die folgende Fehlermeldung:Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.Eine VxD belegt zuviel...
Hallo, auf meinem Rechner Pentium III, 500 MHz, 128 MB Speicher ,erscheint unter Win 98 immer wieder die folgende Fehlermeldung:Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.Eine VxD belegt zuviel...
ich kann nicht mehr !!!!!!!!!wenn ich scandisk unter windows über meine zweite festplatte laufen lasse bekomme ich IMMER die oben genannte fehlermeldung - dann hilft bloß noch derreset-knopf. habe...
ich ahb folgendes problem:sobald ich den computer anmache fängt der an zu booten. ich habe das windowsbild verschwinden lassen durch winexpert gutegal klappt ja auch .dann steht da folgendes :windows...
Hi,ich habe ein Problem mit Win98 SE. Nachdem ich aus alten Teilen meiner Verlobten einen Rechner zusammengestellt hatte, lief zunächst alles ohne Probleme. Dann hat sie sich eine neue Grafikkarte...
Hall!Ich hab nochmal eine Frage. Auf http://web3.la4web.com/Scripts/webcam32cgi.exe?data.la4web.com,8080 ist eine Web-Camera zu sehen, die alle paar Sekunden aktualisiert wird. Kann ich das Bild...
Hallo,bei Go!zilla gibt es zum Beispiel die Option: Auto Shutdown after done downloading Was für ein Befehl steckt dahinter? Ich brauche das, um den PC per Fernbedienung Zubehör der TV-Karte...
besteht die möglichkeit, im startmenü den ordner favoriten zu löschen und durch irgend einen anderen ordner nach wahl zu ersetzen? der neue ordner sollte sich dann auch einfach aufklappen und...
Seit neuestem teilt mir Windows 98SE kurz bevor sich der Desktop nach dem Hochfahren aufgebaut hat in einem 1-2 Sekunden erscheinendem Fenster mit, daß jetzt ein Benutzerprofil erstellt und die...
Immer, wenn ich eine Seite mit Java-Inhalten aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Error: Der Zertifikatsaussteller dieses Servers wird von Netscape nichterkannt. Das Sicherheitszertifikat...
Hallo !Folgendes Problem : Hab Win98 SE installiert, alles prima, aber sobald ich die Treiber für meine Maxi Sound Fortissimo installiere geht nix mehr, bzw. der Computer bleibt nach ca. 1 min...
Ich habe Ende 1999 eine Computerkomplettanlage gekauft, kein Aldi aber auch keine Markenware.Nach anfänglichen Schwierigkeiten und vielen Korrekturen an der Hardware und Systemeinstellungen läuft er...