Und nu?
von Sebastian (Anonym) am 3 AntwortenHallo Ihr Recken!Ein Bekannter von mir hat seit heute folgendes Problem:Als er seinen Rechner gestartet hat, kam nach kurzer Zeit die Meldung HD-Failure und ne Aufforderung die Systemdiskette...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Ihr Recken!Ein Bekannter von mir hat seit heute folgendes Problem:Als er seinen Rechner gestartet hat, kam nach kurzer Zeit die Meldung HD-Failure und ne Aufforderung die Systemdiskette...
Hi Folks,ich hab da ein Prob, das die obengenannten Progs ständig während des Betriebs mit Kernelverletzung abschmieren. Neuinstallation von Win 98SE hat nicht geklappt, ebenso wie löschen und...
wozu dient diese datei bei win 98? läuft im hintergrund mit dr. watson schreibt irgendetwas von wmi??? danke
Habe nun endlich meine Netzwerkkarte zum Laufen gebracht. siehe Postings von mir vor einigen Wochen Es gibt nun keine sichtbaren IRQ-Konflikte mehr. Oder doch ?Denn im Explorer beim Kopieren von...
Hallo zusammen, hallo Kiby!Jetzt wird s immer bunter, WIN 98SE lässt sich nach Formatierung des Laufwerks bei Neuinstallation nur bis zur Nummernvergabe installieren, bei Suche nach Komponenten und...
Wer weiß weiter? Seit ich SB 128 PCI unter WIN98SE installiert habe, gibt es wieder eine autoexec.bat bei mir lösche sie immer nach der Installation von Win - Nickles , die den Start verlangsamt....
Tach,mein PC ATX, ASUS CUSL2 - Mainboard, 700 MHz PIII, Grafik: ELSA Gladiac MX spackt ab, sobald ich einen Neustart versuche oder in aus dem Stand-by Modus aufwecken will.Beim Neustart ist es das...
Beim Starten von Outlook 2000 erhalte erst seit kurzer Zeit ich ein nur ganz kurz sichtbares Fenster in denStartbildschirm mit folgendem Inhalt eingeblendet:Titel des Fensters: Encoding Dataunten dann...
Ich habe nur einen User mich selbst auf diesem Rechner und möchte diese doofe Kennworteingabe umgehen gebe sowieso keins ein, aber es kommt halt immer wieder .Was muß ich wo machen, OHNE meine...
WinMe und DirectX8 führen zu einem Bluescreen mit cakewalk903 und samplitude. Wavelab und cubase laufen. Wer weiß was darüber?
Kann ich Videoclips, die ich im internet lade, auf Festplatte speichern? Wo finde ich die geladenen Daten? Bis jetzt stecke ich die geladenen Clips in die Medienbibliothek . Oft verschwinden die...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit VMWARE auch irgendwie unter Win98SE zum laufen zu bekommen um Linux zu booten ???Schön, dass das für Win NT/2000 geht aber warum nicht auch unter Win98...
Liebe Leute, habe die Tage einen neuen Rechner jedoch mit gebrannter win98 ans Laufen gebracht. Plötzlich startet win nicht mehr mit der Fehlermeldung, Fehler in der sysreg, win.com nicht...
Bei MSInfo habe ich folgende Fehlermeldung endeckt:ISA Plug Play-BusSystemEs liegt ein Gerätefehler vor: Code 2 0x2 Gerätefehler: Ändern Sie den Gerätetreiber. Konsultieren Siedie...
Halle liebe Helferleins,irgendwie hab ich ein Problem mit dem Dateizugriff. In den Officeprogrammen z.B. dauert es ewig bis beim Befehl Datei öffnen auch mal Dateien angezeigt werden - schreibt immer...
hallo,unter w98se habe ich unterhalb von windows ein verzeichis eigene dateien , ein namensgleiches unter c:der inhalt ist identisch, ohne daß ich das irgendwie eingestellt oder durch kopieren etc....
1. Wie kann ich einfach alles was ich heute bei einem Besuch einer Seite gesehen habe sämtliche Unterverzeichnisse und links, aber nur die, die wirklicht besucht wurden !!! auf Datenträger...
Habe mir im internet versehentlich einen sog. hotbar runtergeladen. Es handelt sich um eine zusätzliche Leiste mit verschiedenen links, die fest installiert wurde unter der Adressleiste im explorer...
Hallo!Ich habe mit dem IE5 win98 ein Problem mit dem Download von Exe-Dateien z.B. setup.exe . Er speichert sie einfach unter seltsamen Dateiendungen wie setup.@x oder setup.oP usw.Ich auch schon den...
Hallo zusammen.Habe WIN98SE auf meinem PC installiert. Problem: Beim Starten kommt das Anmeldefenster und nach ca. 3 Sekunden meldet Windows den default User an. Passiert bei Family Logon und Client...