Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Und nu?

von Sebastian (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Ihr Recken!Ein Bekannter von mir hat seit heute folgendes Problem:Als er seinen Rechner gestartet hat, kam nach kurzer Zeit die Meldung HD-Failure und ne Aufforderung die Systemdiskette...

IE 5.5, Mediaplayer7, und Realplayer stürzen ständig ab

von ragman am

Hi Folks,ich hab da ein Prob, das die obengenannten Progs ständig während des Betriebs mit Kernelverletzung abschmieren. Neuinstallation von Win 98SE hat nicht geklappt, ebenso wie löschen und...

[bisher keine Antworten]

wmiexe.exe

von Herr Nicklas (Anonym) am

wozu dient diese datei bei win 98? läuft im hintergrund mit dr. watson schreibt irgendetwas von wmi??? danke

[bisher keine Antworten]

langsames Kopieren

von snoopy99 am 1 Antwort

Habe nun endlich meine Netzwerkkarte zum Laufen gebracht. siehe Postings von mir vor einigen Wochen Es gibt nun keine sichtbaren IRQ-Konflikte mehr. Oder doch ?Denn im Explorer beim Kopieren von...

Nach WIN 98SE-Installation; "kein CD-LW , kein CDRW"

von wg (Anonym) am

Hallo zusammen, hallo Kiby!Jetzt wird s immer bunter, WIN 98SE lässt sich nach Formatierung des Laufwerks bei Neuinstallation nur bis zur Nummernvergabe installieren, bei Suche nach Komponenten und...

[bisher keine Antworten]

outlook 2000

von topas35 (Anonym) am

Beim Starten von Outlook 2000 erhalte erst seit kurzer Zeit ich ein nur ganz kurz sichtbares Fenster in denStartbildschirm mit folgendem Inhalt eingeblendet:Titel des Fensters: Encoding Dataunten dann...

[bisher keine Antworten]

WinME Directx8ger

von (Anonym) am

WinMe und DirectX8 führen zu einem Bluescreen mit cakewalk903 und samplitude. Wavelab und cubase laufen. Wer weiß was darüber?

[bisher keine Antworten]

Windows98 + VMWARE

von zappie am 8 Antworten

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit VMWARE auch irgendwie unter Win98SE zum laufen zu bekommen um Linux zu booten ???Schön, dass das für Win NT/2000 geht aber warum nicht auch unter Win98...

Datei öffnen etc. langsam

von okar am 4 Antworten

Halle liebe Helferleins,irgendwie hab ich ein Problem mit dem Dateizugriff. In den Officeprogrammen z.B. dauert es ewig bis beim Befehl Datei öffnen auch mal Dateien angezeigt werden - schreibt immer...