Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Disionüberlauffehler mit AMD K6/2

von (Anonym) am

Hallo, wer kann helfen? bekomme immer die nachricht beim booten - Divisionsüberlauffehler - mit meinem K6/2 300mhz. Normalerweise hat die cpu 350 habe sie aber runtergetaktet da NT problemeverursacht...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 5.5

von (Anonym) am

Habe ein kleines Problem mit dem IE 5.5 trat früher auch schonmal mit älteren Versionen auf :wenn ich beim surfen einen Link anklicke, öffnet sich das neue Fenster nicht fullscreen, sondern...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler 0D, was sonst?

von Vino am

Hilfe!Seit neuestem krieg ich die Blaue Karte, wenn ich Autom. Benachrichtig. bei Wechsel ist abgeschaltet über Arbeitsplatz auf mein CD-Rom-Verzeichnis gehe und dort die Autorun.exe oder setup.exe...

[bisher keine Antworten]

Lexmark Drucker2030/ Windows ME

von (Anonym) am

Druckauftrag geht an Spoll Manager,aber kein Druck. Steuerungsprogamm an LPT1:Testseite drucken geht! Eigenschaften von Lexmark2030 Color Fine 2:Allgemein-Testseite drucken geht nicht. Testdruck geht...

[bisher keine Antworten]

NeoTrace Tool

von Startx-04 am

Ich habe mir aus dem Internet dieses NeoTrace Von NeoWorks.com runtergeladen und möchte jetzt damit auch endlich die Geschwindigkeit meines Providers rausbekommen. Wer kann mir sagen wie ich das...

[bisher keine Antworten]

WindowsME - Systemwiederherstellung-Skriptfehler

von Nieka (Anonym) am

Beim Start der Systemwiederherstellung von WindowsME erscheint folgende Fehlermeldung: Internet Explorer-Skriptfehler Zeile: 14 Zeichen: 9 Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder...

[bisher keine Antworten]

Dateityp ändern

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,folgendes Problem: Nach der Installation einer Demo-Version Scientific Word hat dieses Programm sämtliche Files mit der Extension .tex als Scientific-Word-Datei gekennzeichnet. Nach dem...

Surf-Begrenzung

von Bixby am 1 Antwort

Hallo!Gibt es für den IE / Win98 eine Free- / Shareware Lösung, die täglich das Volumen begrenzt, das versurft werden darf? ZB sollte nach 10 empfangenen MB Schluss sein und ein Hinweis erscheinen...

"lustiger" Fehler bei Win 98SE

von Kajakaze am

Tach auch!Hab folgendes Problem mit Win98 SE.Mein System: P200mmx, Chaintec HX-Board, Promise Ultra66-controller, SB128, Maxtor20GB und ne Elsa Winner 1000 T2D und Voodoo2 Kombination.Die Kiste läuft...

[bisher keine Antworten]

"lustiger" Fehler bei Win 98SE

von Kajakaze am

Tach auch!Hab folgendes Problem mit Win98 SE.Mein System: P200mmx, Chaintec HX-Board, Promise Ultra66-controller, SB128, Maxtor20GB und ne Elsa Winner 1000 T2D und Voodoo2 Kombination.Die Kiste läuft...

[bisher keine Antworten]