Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

error 1913 !!!

von (Anonym) am

wollte office 2k installieren da erscheint nach langem installatiuonvorgang die meldung: error 1913. could not update the .ini. file control .ini. verifying that the file exists and that you can...

[bisher keine Antworten]

Schnellstart unter ME

von (Anonym) am

HiUnter Windows ME funktioniert bei mir der Ruhezustand nicht, d.h. ich bekomme die Meldung, daß mein SCSI-Controler Tekram 390UW nicht mitspielt. Jetzt habe ich schon bei Tekram per email angefragt,...

[bisher keine Antworten]

Hilfe ! Wie copiere ich eine Datei zum SYS

von (Anonym) am

Win Me auf dem PC Made USA.Nach Neuinstallation FehlermeldungVMM32.VXD ,Habe versucht per cpy von der Disk und CD,falsch.Im Abgesicherten komme ich auch nicht.Wer kennt sich da aus? Bin für jeden Tip...

[bisher keine Antworten]

WIN2000 Software-Raid ??

von Lexington am

Hi Leute,weis jemand von euch ob Windows 2000 in der Professional-Version das Feature Software-Raid unterstützt ähnlich wie es bei Windows NT 4.0 der Fall ist. Würde mich auf Antworten von euch...

[bisher keine Antworten]

Treiber funktionieren nicht mehr

von (Anonym) am

Hallo,ich habe eine TV-Karte KNC-ONE Tv-Station. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Neulich hab ich sie aus dem PCI-Slot herausgezogen weil ich schauen wollte ob sie einen internen anschluss für...

[bisher keine Antworten]