hi,hab ein kleines problem mit meinem win98.als ich mal in der energieverwaltung was nachgucken wollte, stellte ich fest, dass ich dort keine einstellungen mehr vornehmen kann. das symbol ist also...
Hi LeutzIch hab mir jetzt mal WinME installiert, allerdings die US-Version..Gibt es ne Möglichkeit, durch Austausch irgendwelcher Dateien oder sonstwas, die Sprache in Deutsch zu ändern????
Ich habe meinen Computer gestartet und Plötzlich kam die Fehlermeldung Windows Schutzfehler. Bitte starten Sie neu auf schwarzem Hintergrund. Ich dachte, dass es an Windows liege. Ich habe dann die...
wollte office 2k installieren da erscheint nach langem installatiuonvorgang die meldung: error 1913. could not update the .ini. file control .ini. verifying that the file exists and that you can...
Hi Folks! Hab winme installiert, und hab beim download ohne download manager ein prob. wenn ich einen link anklicke, um etwas runterzuladen, dann erscheint ganz normal das Fenster Ziel speichern unter...
HiUnter Windows ME funktioniert bei mir der Ruhezustand nicht, d.h. ich bekomme die Meldung, daß mein SCSI-Controler Tekram 390UW nicht mitspielt. Jetzt habe ich schon bei Tekram per email angefragt,...
Kann der MediaPlayer Win Me auch realplayer Dateien abspielen? wenn ja: wie ??? meiner zickt... wenn nein : kann ich mir nen realplayer runterladen, der für Win98 vorgesehen ist? Win Me ist bei der...
Hallo,kan jemand meinem Gedächtnis nachhelfen? Auf der Festplatte fehlt die wab.dll. Wie kann man die von der Win 98-CD extrahieren, ohne gleich alles neu zu installieren?Danke -Schweinebuckel
Win Me auf dem PC Made USA.Nach Neuinstallation FehlermeldungVMM32.VXD ,Habe versucht per cpy von der Disk und CD,falsch.Im Abgesicherten komme ich auch nicht.Wer kennt sich da aus? Bin für jeden Tip...
Hi Leute,weis jemand von euch ob Windows 2000 in der Professional-Version das Feature Software-Raid unterstützt ähnlich wie es bei Windows NT 4.0 der Fall ist. Würde mich auf Antworten von euch...
Heidiho o Ich versuche gerade ganz krampfhaft ein Bootmenü in der Config.sys zu erstellen. In der Config.sys ist alles in ordnung: menu menuitem mem, BlaBlaBla...Wenn jetzt die Autoexec.bat...
Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen.FIFA2001 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff7b9f2.Register:EAX 7fc39e61 CS 017f EIP...
Habe WIN98SE auf meinem Rechner. Seit kurzem ist der Standby-Modus, der ja sonst im Runterfahren-Menü auftauchte, nicht mehr da. Wie ist das möglich? Habe ich ihn irgendwie versehentlich...
Mit der Maus an den Rand der Tastleiste fahren und sie wieder so schmal wie früher machen funzt aus unerfindlichen Gründen nicht.Wer hat einen Tipp parat?
Hallo,ich habe eine TV-Karte KNC-ONE Tv-Station. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Neulich hab ich sie aus dem PCI-Slot herausgezogen weil ich schauen wollte ob sie einen internen anschluss für...
Hallo Leute,habe mir Windows ME gekauft.Zuerst Update von 98 SE,dann mit Format Cpur installiert.Während Norton System Works beim Mix 98SE-ME problemlos lief klappt jetzt gar nichts mehr.Zuerst ging...
Help....!Wenn ich das Win98SE Setup starten will, bekomme ich immer die Meldung: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden...