Win98SE: Meine Ordneranzeige und den Explorer möchte ich dauerhaft so einstellen, daß ein für alle Mal immer nur die Listenform erscheint, für alle Ordner, die ich öffne. Ich erreiche mein Ziel...
Hi,beim Installieren fragt WIN98, ob man eine Sicherheitskopie erstellen will, um WIN98 im Notfall wiederherstellen zu können. Diese Sicherheitskopie belegt bei mir etwa 115 MB Speicherplatz. Jetzt...
hat jemand erfahrung mit dem komplett-backup von nero 5 ?funktioniert es oder gibt es probleme beim wiederherstellen aufeine formatierte festplatte ?dank euch im vorraus ciou dirk
Hallo Leute,habe mir vor kurzem den neuesten Media Player von Microsoft gegönnt.Im Gegensatz zum guten, alten Media Player finde ich aber einfach die Option nicht, um den Media Player mehrfach...
Sehr geehrte Komputerfreaks,Beim installieren von W2000 auf mehrere gut formattierte Festplatten startet die Installation, und bricht sie ab nach - 2 Minuten und sagt: Setup can not load Windows boot...
Hi Leude,es war bei meinem alten Win 95 so und seit ca.1 Monat ist es auch bei Win98 wieder der Fall.Egal was ich versuche Auflösungen, GK-Einstellungen,Updates,DirectX-setup.JEDES VERDAMMTE MAL,...
Hallo Leute!!Hatte bei WIN 98SE ständig Probleme mit Diskettenlaufwerk NEC-LW . Sobald eine Disk. eingelegt wurde, stand das LW. Erst eine Entnahmeder Diskette gab das System wieder frei. Dann...
Habe 2 Rechner die Ich über BNC leitung direkt verbinden will. Habe bei beiden Rechnern die gleichen Protokolle usw. Client f. MS Netzwerke, DFÜ Adapt., Die Karte, IPX/SPX Für DFÜ und Karte,...
Hi, ich hab Windows Me drauf und den Windows Media Player, der dabei ist. Viele Sachen kann ich abspielen, doch bei manchen Sachen bringt er nur Ton aber kein Bild. Die besagten Videos gehen aber auf...
wer hilft , kann mir helfen ich suche ein programm mit dem ich ein volständiges backup von meiner festplatte erstellen und dann wieder auf die formatierte festplatte zurückholen kann da windows me...
Beim Herunterfahren meines PC treten, seit ich Windows ME über Windows 98 instelliert habe, manchmal blaue Bildschirmmmeldungen auf. Danach geht nix mehr, beim Neustart meldet sich Scandisk.Der...
Nach Neuinstallation von Windows Me passiert folgendes:Rechner wird herunter gefahren,und es soll ein Neustart erfolgen.Dieser Neustart erfolgt nicht!! Der Rechner bleibt mit schwarzemBildschirm...
Ich habe meine 30 GB Festplatte neu formatiert und in Laufwerk C: , D: und E: unterteilt. Danach habe ich Windows ME installiert auf C: , ging auch alles glatt. Mein Problem ist das immer wenn Windows...
Beim Runterfahren meines Win 98 erscheint häufig die Fehlermeldung Schwerer Ausnahmefehler bei 015:BFF996EF im Textmodus auf blauem Hintergrund. Nach drücken einer Taste erscheint nur noch ein...
Hallo zusammenBei einem Windows98 System ist folgendes Problem aufgetreten: beim Drucken kommt die Fehlermeldung Allgemeine Schutzverletzung in Modul gdi32.dll ... . Dann stürzt das Programm ab, aus...
Hallo JungsIch habe in grooooses Problem, ich habe mir einen Scanner gekauft und er funktionierte ein paar Wochen auch doch auf einmal als ich in einschalten wollte kam eine Fehlermeldung und ich...
Moinsen!Überlege, ob ich von win98 auf win me umsteige.problem: etwas ältliche Hardware k6-III,voodoo2... Hat jemand erfahrungen über die zockgeschwindigkeit q3,CS,... beim umstieg gewonnen? Den...
Hallo.Windows legt bei mir einen unlöschbaren ordner namens _Restore an. Dieser Ordner hat 1 GB. Was macht dieser Ordner, warum wird er angelegt, und wie kann ich ihn löschen?ThxFritz
Hallo,Ich denke, jeder von uns freut sich, wenn er helfen kann und auch, wen ihm geholfen wird. Manche geben Rückmeldung und manche nicht. Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll. Auf der einen...
hallo zusammen!da mein win me nach einigen installationen irgendwie immer unstabieler wurde wollte ich die systemwiederherstellung benutzen und musste mit entsetzen feststellen, daß alle...