ME _Restore Datei entfernen
von Pölty (Anonym) am 5 AntwortenWer kann mir sagen, wie ich die von ME angelegte Datei löschen kann???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer kann mir sagen, wie ich die von ME angelegte Datei löschen kann???
WIN ME, wenn ich meine Partition 19 GB aufteile und sodann frisch formatiert habe - wie kann ich sodann von der recovery CD das Win ME neu aufsetzen? Hab auch Treiber Probleme denn der PC ist...
Hi mal wiederIch hab hier jetzt schon ein paar mal auf verschiedenen Brettern gepostet aber eine Lösung für mein problem kam bisher nicht wirklich dabei heraus, vieleicht fällt ja dieses mal...
Bei mir ist WIN 98SE auf meinem Rechner installiert. Beim Versuch Norton Personal Firewall zu installieren, erscheint nach Aufruf des Win Installer sofort die Fehlermeldung Fehler 1606 -...
Bei jedem starten der Systemsteuerung erhalte ich ohne Ausnahme ein und die selbe Fehlermeldung.:Explorer hat in
Ich hatte ein Win98/NT4-System mit einem Bootmanager von Powerquest Bootmagic . Durch einen Virus wurde mein win98-partition zerstört.Mein NT-Partition ist noch heil. Wie kann ich nochmal win98...
Ich hab n Festplatte die leider noch auf 6 GB beschränkt ist und der Ordner _Restore frisst mir ohne ersichtlichen Grund mit 155 MB, die ich unbedingt zum brennen brauche, die Haare vom Kopf. Ich hab...
Sobald ich ein Programm egal ob System oder nachträglich aufgespielt vom Desktop aus mit der dritten Maustaste starte, wird es doppelt ausgeführt. Der Fehler tritt nicht beim Aufruf über das...
Hi Leute!Ich möchte auf ME umsteigen, aber das Installationsprogramm bleibt immer hängen. Es sagt es sei schon ein gültiges Betriebssystem installiert obwohl die C Partition formatiert war . Wer...
Hab heute für einen Freund T-Online auf ME mit FritzCard installieren sollen. Bis auf T-Online war alles installiert na gut, die FritzCard 3x - hab ich dann rausgeschmissen , hab ihm Benutzerprofile...
hey leute, habe auf meinen System win 98 se laufen, möchte nun als 2tes system den Win 2000 Advance Server auf einer extra Partion erstellen. Bei der Installation erscheint dann nach dem der rechner...
Hallo,habe gestern WinME installiert.Mein Scasi DVD von Pioneer erkennt seitdem keine CDs mehr korrekt.alle eingelegten cds werden als audio cds mit einem track erkannt.wer kann mir bei diesem problem...
Bekomme laufend folgende Meldung : Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD CDFS 03 00008604, Adresse 0028:C1824A24. der Aufruf erfolgte von 0028:C1836D78 in VxD voltrack 04 00000A18.Bin langsam am...
bekomme beim Rechnerstart immer irgendeine Fehlermeldung.Meist: Fehler beim Initialisieren des Gerätes NTKERN, MTRR CONFIGMG...oder Windows Schutzfehler, Starten Sie neuwenn ich dann neu starte gehts...
vor ei paar tagen wurde die gleiche frage schon mal gestellt: wie kann man dateien von oulook öffnen? ich habe ein neues betriebssystem aufgespielt,und vorher posteingang,ausgang,gesendete...
Gelegentlich bekomme ich nach dem starten von Windows 98SE ich sehe bereits den Desktop die Fehlermeldung in deutsch! Einige Dateien waren auf dem Datenträger der entfernt wurde, geöffnet.In...
Hallo!Mein Rechner P 100 macht in letzter Zeit Probleme:Seit ich Excel bzw. Word von Office 97 gestartet habe, kam eine Schutzverletzung nach der anderen. Ausgehend von Excel, dann vom Explorer und...
Wenn Windows 98 als englische Version installiert wird, benötigt man explizit englische Treiber z.B. ISDN Card usw. oder gehts auch mit anderen ???
Hallo zusammen,vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe Win98 englische Version auf einem Einzelplatzrechner installiert. Eine Netzwerkkarte ist nicht vorhanden. Trotzdem erhalte ich ein...
Die Aussage deshalb, weil nachdem ich Netscape 6 installiert habe, erstmal gar nix mehr auf meiner Maschine ging.Der Grund dafür war, dass auf einmal ca. 400MB auf meiner Platte gefehlt haben, inkl....