Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win Me bleibt bei Installation hängen!

von littlehelper am

Hi Leute!Ich möchte auf ME umsteigen, aber das Installationsprogramm bleibt immer hängen. Es sagt es sei schon ein gültiges Betriebssystem installiert obwohl die C Partition formatiert war . Wer...

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVD unter Min ME

von (Anonym) am

Hallo,habe gestern WinME installiert.Mein Scasi DVD von Pioneer erkennt seitdem keine CDs mehr korrekt.alle eingelegten cds werden als audio cds mit einem track erkannt.wer kann mir bei diesem problem...

[bisher keine Antworten]

entfernter Datenträger ??

von (Anonym) am

Gelegentlich bekomme ich nach dem starten von Windows 98SE ich sehe bereits den Desktop die Fehlermeldung in deutsch! Einige Dateien waren auf dem Datenträger der entfernt wurde, geöffnet.In...

[bisher keine Antworten]

Laufend Schutzverletzungen bei Windows-Start (Win98 SE)

von ah966 am

Hallo!Mein Rechner P 100 macht in letzter Zeit Probleme:Seit ich Excel bzw. Word von Office 97 gestartet habe, kam eine Schutzverletzung nach der anderen. Ausgehend von Excel, dann vom Explorer und...

[bisher keine Antworten]