Hi mal wieder
Ich hab hier jetzt schon ein paar mal auf verschiedenen Brettern gepostet aber eine Lösung für mein problem kam bisher nicht wirklich dabei heraus, vieleicht fällt ja dieses mal jemandem was ein:
Wenn ich Windows starte kommt ein nettes Schildchen von wegen der Explorer wird aufgrund eines unzulässigen Zugriffs geschlossen! Fertig. Damit ist das booten zuende, widows wird nicht gestartet, das selbe gilt auch für den abgesicherten modus.
Einzige möglichkeit: windows neuinstallieren; und dass hab ich jetzt schon ca. 10 mal gemacht... Der Rechner läuft dann perfekt, zumindest für ein bis zwei tage oder wie heute wieder vier stunden. Bei irgendeinem neustart krachts.
Ich habe inzwischen einen neuen Prozessorkühler (beim letzten kam der duron schon mal in richtung 70 Grad) und eine neue Fesplatte eingebaut.
Die neuinstallationen giengen immer auf eine kommplett formatierte platte, danach hab ichs dann meißtens geschaft ein paar treiber zu installieren.
Ich hab nen Duron 600 auf Asus a7v, 128 MB PC133 infineon Ram, Asus v6600 Graka, Soundblater live player, Maxtor 30GB, Drucker (man weiß ja nie) HP 694C und maus und tastatur von MS (ich verdächtige solangsam echt alles).
Den Ram hab ich schon (ca 1 Stunde) getestet. Ich hab so ziemlich alle seit September verfügbaren treiberversionen ausprobiert. Scanreg ist gelöscht.
Ich würd mich echt über jeden beitrag freuen weil ich wirkleich keine Ahnung hab was ich noch machen könnte.
Matze