Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ME _Restore Datei entfernen

Pölty (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen, wie ich die von ME angelegte Datei löschen kann???

Sir Tom (Anonym) Pölty (Anonym) „ME _Restore Datei entfernen“
Optionen

Guck mal unter:
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software /

(Anonym) Sir Tom (Anonym) „Guck mal unter:Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software / “
Optionen

Ich habe im Root eine Datei namens "_RESTORE", welche sich nicht löschen läßt, weil sie angeblich von irgendeinem Prog verwendet wird.
Unter Software steht dazu nichts.
Der File wird von Mal zu Mal größer ( momentan 800 MB )und es wird bei jeder Sitzung was dazu geschrieben.

M@R!0 Pölty (Anonym) „ME _Restore Datei entfernen“
Optionen

Das da
C:#Windows#pchealth#support#Pchsetup /UNINSTALL
starten
danach müßte es gehen

die # muss du durch backslash ersetzen

savecrypt Pölty (Anonym) „ME _Restore Datei entfernen“
Optionen

Restore ist eine ME_Sicherungsdatei über welche die Systemwiederherstellung läuft. Sie läßt sich im schönen alten DOS-Modus löschen. Also such Dir´ne DOS Startdisk, wenn´s geht mit dem Norten Commander, da läßt sich die Datei dann bequem entfernen.

Viel Erfolg savecrypt

(Anonym) Pölty (Anonym) „ME _Restore Datei entfernen“
Optionen

ALSO,
du musst erstmal im START/EINSTELLUNG/SYSTEMSTEUERUNG/SYSTEM/LEISTUNGSMERKMALE/DATEINSTEY../PROBLEMBEHANDLUNG dann Systemwiederherstellung wegklicken (oder an klicken ) !!!!!!!!!
dann kannst du denn ordner löschen !
so wir auch kein neuer mehr wieder angelegt !!!!!!