Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein TV OUT unter WINME mit einer Powercolor GK

von (Anonym) am

HiLeider bleibt das Feld zum Einstellen des TV Out im Kofigurationsmenü grau unterlegt. Ich hab ach schon den neusten Treiber von Powercolor benutzt. Was soll ich tun?

[bisher keine Antworten]

Bildschirmtreiber ändern

von woodlouse am

Hi,folgendes Problem:nach der Inst. von Directx 8 und den Detonatoren 7.17 konnte ich die HZ-Zahl meines Monitores nicht mehr ändern Optimal/Standard . Win98 zeigt mir als Bildschirm Laptop...

[bisher keine Antworten]

Fehler im MS Explorer

von Dee (Anonym) am

Das Windows 98 nicht fehlerfrei ist, weiß ich, aber seit neusten hat er ein weniger lustiges Problem. Wenn ich im Explorer in einem Unterordner bin, und der übergeordneten schließen will, so...

[bisher keine Antworten]

ungewollte fenster nach windows-start

von hans59 (Anonym) am

nach jedem windows-start habe ich plötzlich für jede partition laufwerk ein fenster offenfinde nichts wo ich das abstellen kannwer weiss rat ???danke im voraushans59

[bisher keine Antworten]

Keine Videos mehr

von Ilona Peters am 1 Antwort

Hallo!Ich kann leider auf meinem PC keine Video-Clips mehr öffnen.Der Windows-Media-Player wurde bereits auf Version 7 abgedatet verweigert die Arbeit Schwerer Ausnahmefehler ..... .Unter Details...

Win 98-Treiber für "Network-Scanny"

von (Anonym) am

Wer weiß, wo es im Internet einen Win 98-Treiber für den Network-Scanny vom Hersteller Network gibt? Er ist schon ca. zwei Jahre alt.

[bisher keine Antworten]