Hallo Leute,mein PC hängt sich bei JEDEM herunterfahren auf. Er bleibt bei dem Der Computer wird heruntergefahen stehen und nichts geht mehr. Das offizielle Patch von Microsoft hat auch nicht...
HiLeider bleibt das Feld zum Einstellen des TV Out im Kofigurationsmenü grau unterlegt. Ich hab ach schon den neusten Treiber von Powercolor benutzt. Was soll ich tun?
Mein ME fährt einfach nicht mehr runter - ich klicke auf runterfahren, nix passiert, irgendwas heisst es dann Diese Anwendung reagiert nicht mehr , dann hilft nur noch der Resetknopf, der IE stürzt...
Server: Win98SE und IP 192.168.0.1 ICS eingerichtetClient: WinMe und die IP wird automatisch zugeteilt Wenn ich die IP selbst angebe, also 192.168.0.2, dann funkt das mit dem Internet nicht, pingen...
Ich habe einen Vobis Rechner eigentlich ist der Rechner von Gateway mit AThlon 1GHz und VIA Chipsatz und Windows 98 SE, Nach dem Versuch ein USB Modem Elsa Microlink zu installieren versagt der USB...
Hallo ,ich weiss es ist hier vielleicht nicht das richtige Forum , aber ich muss meinen Frust loswerden.Habe mir Windows ME orginal gekauft , einige werden sagen : schön blöd , und wollte es zum...
Hi,folgendes Problem:nach der Inst. von Directx 8 und den Detonatoren 7.17 konnte ich die HZ-Zahl meines Monitores nicht mehr ändern Optimal/Standard . Win98 zeigt mir als Bildschirm Laptop...
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Rechner von Fujitsu-Siemens T-Bird zugelegt.Jetzt habe ich Probleme bei einigen Spielen, besonders bei Frontschweine.Das Bild Friert ein. Wodrann kann das...
Das Windows 98 nicht fehlerfrei ist, weiß ich, aber seit neusten hat er ein weniger lustiges Problem. Wenn ich im Explorer in einem Unterordner bin, und der übergeordneten schließen will, so...
nach jedem windows-start habe ich plötzlich für jede partition laufwerk ein fenster offenfinde nichts wo ich das abstellen kannwer weiss rat ???danke im voraushans59
Hallo!Ich kann leider auf meinem PC keine Video-Clips mehr öffnen.Der Windows-Media-Player wurde bereits auf Version 7 abgedatet verweigert die Arbeit Schwerer Ausnahmefehler ..... .Unter Details...
Seit 1nem Tag probier ich schon Win98 zu installieren, der Computer hängt sich aber immer wieder bei derHardeware-erkennung auf und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.
Hallo,seit kurzen habe ich Win98SE drauf und gleich ein Problem.Wie bringt man Windows dazu, dass es die Eintraege in Start - Programme alphabetisch sortiert?Und zwar am besten so, dass oben die...
Moinjetzt versuchen ein kumpel und ich schon seit 2 Tagen dieses Win98 zu instalierendie festplatte ist partioniert und formatiertund wenn ich über DOS win installieren will kackt das sys abbei...
Hallo, wie bekomme ich die Hintergrundfarbe der Desktopsymbole auf transparent. Das es gehen soll habe ch mal gelesen aber ich weiß nicht mehr wie und wo??Vielleicht könnt Ihr mir helfen??Wenn man...