Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neuinstallation

von (Anonym) am 4 Antworten

Mein Problem ist folgendes: Ich würde windows 98 gerne de - und dann Neuinstallieren.Ich kenn 2 Möglichkeiten, die ich auch probiert habe: Über das Deinstallationsprogramm da ist w98 aber nicht...

Wushhhhhh dikettenlaufwerküberprüfung

von kerminator am

Hiich habe eine P3,600 mhz,128ram,elsaerazor3pro,win 98 und mcaffe virusscan und norton uninstallerso jedesmal wenn ich den pc hochfahre läuft er wie geschmiert doch dann , nach ca. 2 stunden wird er...

[bisher keine Antworten]

USB-Problem mit WIN98

von (Anonym) am 3 Antworten

Bei meinem Pentium II mit VIA -Chipsatz gibts sehr oft Totalabstuerze, sodass ich nur mit Reset neu starten kann.Unter SYSTEM-Geraetemanager steht:Universeller serieller Buscontroller USB Root hub VIA...

debug modus abstellen

von (Anonym) am 2 Antworten

ich hab hier ein problem:immer wenn ich im internet am surfen bin erscheint immer bei neuöffnen einer seite eine meldung das irgendwas nicht stimme bl bla und daraufhin wird die frage gestelllt ob...

Windows ME ???

von wolle (Anonym) am 3 Antworten

Hi, Leute,Mich bewegt eine allegemeine Frage.Was spricht dafür, dass man Windows ME haben muß oder besser besitzen sollte ?????Kann mir das einer erklären. Bin noch hin und her gerissen !!!???