Hallo,muß morgen einen Rechnerzerschuß beheben. Der arme Kerl hat WIN98 SE.Frage: ist das Zeug als OEM-Version bootfähig, d.h. direkt unter CD-ROM Laufwerksbuchtstabe: setup zu installieren? Spart...
Mein Problem ist folgendes: Ich würde windows 98 gerne de - und dann Neuinstallieren.Ich kenn 2 Möglichkeiten, die ich auch probiert habe: Über das Deinstallationsprogramm da ist w98 aber nicht...
Hi!Nachdem ich Windows 98 SE neu installiert habe,bleibt mein Mauszeigerimmer wieder nach ca 30 min hängen.Das ist besonders ärgerlich wenn ich am brennen bin.Die Kiste hängt sich einfach voll auf...
Hi Leute!Ich habe kurz eine Frage!Wie kann ich Win98 installieren, aber Win2000 trotzdem noch weiterverwenden? Denn wenn ich 98 inst. dann kann ich Win2000 nicht mehr starten, da Win98 den MBR...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Auf meinem Laptop unter Win98SE teilen sich die Sound- und Grafikkarte zusammen mit der USB-Schnittstelle einen Interrupt IRQ 5 obwohl es noch einen freien gibt IRQ 9...
Hiich habe eine P3,600 mhz,128ram,elsaerazor3pro,win 98 und mcaffe virusscan und norton uninstallerso jedesmal wenn ich den pc hochfahre läuft er wie geschmiert doch dann , nach ca. 2 stunden wird er...
Bei meinem Pentium II mit VIA -Chipsatz gibts sehr oft Totalabstuerze, sodass ich nur mit Reset neu starten kann.Unter SYSTEM-Geraetemanager steht:Universeller serieller Buscontroller USB Root hub VIA...
ich hab hier ein problem:immer wenn ich im internet am surfen bin erscheint immer bei neuöffnen einer seite eine meldung das irgendwas nicht stimme bl bla und daraufhin wird die frage gestelllt ob...
Hi, Leute,Mich bewegt eine allegemeine Frage.Was spricht dafür, dass man Windows ME haben muß oder besser besitzen sollte ?????Kann mir das einer erklären. Bin noch hin und her gerissen !!!???
Mein ME bleibt immer stehen wenn ich wohin klicke. Dann dauert es einige Sekunden und es geht wieder. Was ist das? Ich kann doch nicht immer warten bis ich irgend was machen darf?
Nachdem ich in Win98 mehrfach das Desktop-Hintergrundbild gewechselt habe ist mir mein Rechner regelmäßig abgeschmiert. Wenigstens habe ich jetzt dieses Problem im Griff. Nun geschieht beim...
Hallo Freunde !!Ich hab eine AGP Rage128 Ati Grafikkarte und ein PROBLEM.Mein Betriebssystem ist Win ME und immer wenn ich ein Spiel egal welches starte dann hängt sich mein PC immer auf oderer is...
Frage?????????????Kann man mit einer Recovery CD nun eine Formartierte Festplatte wieder bespielen oder nicht.Mich nervt es nämlich ungemein einen Haufen Schrott an Programmen auf der Platte zu haben...
Ich möchte über s Netzwerk einen Ordner freigeben lese/schreibe zugriff will aber seine Grösse beschränken das mir nicht einer die Festplatte füllen kann, wie stelle ich das an?Gruss pad
Help...Ich kann in vielen Programmen das Fenster Öffnen bzw Speichern nicht mehr öffnen....Unter anderem auch im IE5.5, und das ist ziemlich nervig, weil man dann Sachen, die man mit nem DL-Manager...
hab mal ne frage ... ich habs noch nicht hinbekommen das winMe -theme in win98se einzubauen. Im Archiv hab ich auch nicht s dazu gefunden.ich hab das/die theme in folgendes Verzeichnis kopiert:c:...