Ich hab meine beiden 16 MB EDO Rams durch ein 64 MB SD Ram ersetzt, jetzt bekomme ich beim Starten von Win 98 die Meldung VFAT läuft nich, weil Hardware oder Ressaucen fehlen, System angehalten. Wenn...
Ich bekomme bei Windows Me im Internet-Explorer sehr oft die Fehlermeldung: gewünschte Website im Offlinemodus nicht verfügbar. Verbindung herstellen/Offline arbeiten obwohl die Seite offline zur...
Seit einigen Tagen öffnet sich beim Start der WIN-Explorer mit LW C: Ich habe im Autostart und in der Systemkonfiguration nachgesehen aber er wird dort nicht automatisch gestartet. Ähnlich wie der...
Da ist wohl diesmal was ganz grosses daneben gegangen. Mit diesem system kann man nicht mehr arbeiten. Ich habs weggeschmissen und hab nu wieder win98. SO EIN DRECK!!!!! Deswegen gibt es auch so viele...
Ich hab über das WE das AldiNozeBook einer Freundin, das ich einrichten soll format c: , als win nun aber drauf war, ich die treiber der soundkarte installiert hatte, tat sich scheinbar nichts, als...
Immer, wenn ich eine Seite mit Java-Inhalten aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Error: Der Zertifikatsaussteller dieses Servers wird von Netscape nicht erkannt. Das Sicherheitszertifikat...
servusalso ich hab di möglichkeit bereits jetzt schon whistler auf meinem system zu installieren allerdings stellt sich mir jetzt die frage ob es sich wirklich lohnt ein stabiles win2k professional...
Moin Moin!ich hab da mal ne kleine Frage:in den System Eigenschaften kann man unter dem Punkt allgemein nen kleines Herstellerbild einfügen, allerdings hab ich vergessen wie das geht... Wer von euch...
Hallo,noch ein Problem mit Win. Diesmal aber mit Win 98 SE.Wenn ich mein RamDrive mit DriveSpace3 komprimieren will, dann kommt immer eine Fehlermeldung und DriveSpace3 bricht ab.Gibt es eine...
Auf meiner letzten LAN Session haben mich dauernd Leute mir den Con/Con-Bug genervt. Wer nicht weiss was das ist:Mittels desConCon- Bugs kann man von seinem Rechner aus einen x- beliebigen PC...
Trotz Microsoft shutdown Patch gibt es keine Verbesserung.In meiner SystemKonfig ist keinen Klickpunkt für die Einstellung Schnelles Herunterfahren deaktivieren Wieso nicht und wie kann ich ihn anlegen?
Hallo ihr alle,habe neulich das ultracoole Win 98 SE auf meinem Rechner installiert und merke, daß der shutdown das heißt von START- Runterfahren- Win wird runtergefahren- Sie könne Computer...
Lohnt der Umstieg auf Windows ME wenn man schon Windows 98 SE hat? Wo liegen die Unterschiede zwischen 98 SE und ME? Welche Hardware ist für ME zu empfehlen?
Moin!Habe gerade eine längere FF8-Session hinter mir. Die UpTime stand bei 10 Stunden.Problem Nr.1: Als ich nochmal online gehen wollte, stellte ich fest, daß die ISDN Box Teledat2 USB anscheinend...
hab hier die datei shell32.dll von win 2k in win 98 ordner reinkopiert danke nochma für den tip hausmeister krause ich sehe auch die neuen symbole in der effekte leiste aber die lassen sich nicht auf...
Hallo,ich arbeite noch mit Win 95b, und habe keine Probleme läuft super stabil! . Ist ein Umstieg auf eine der Win 98 Versionen sinnvoll, oder ist davon abzuraten. Ich benutze den PC für...
Hi,auf meiner 30GB Festplatte habe ich bisher Win ME und Linux installiert, ich wurde jetzt aber noch gern wieder Win 98 mit draufbringen, kann mir jemand sagen wie geht?????P.S. noch etwas ich hatte...