Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VFAT error nach Einbau von SDRAMS

von highfish666 am

Ich hab meine beiden 16 MB EDO Rams durch ein 64 MB SD Ram ersetzt, jetzt bekomme ich beim Starten von Win 98 die Meldung VFAT läuft nich, weil Hardware oder Ressaucen fehlen, System angehalten. Wenn...

[bisher keine Antworten]

Win Me: Internet-Explorer / Offline-Fehler

von Christoph (Anonym) am

Ich bekomme bei Windows Me im Internet-Explorer sehr oft die Fehlermeldung: gewünschte Website im Offlinemodus nicht verfügbar. Verbindung herstellen/Offline arbeiten obwohl die Seite offline zur...

[bisher keine Antworten]

Sound beim Aldi-Notebook winter '99

von Green (Anonym) am

Ich hab über das WE das AldiNozeBook einer Freundin, das ich einrichten soll format c: , als win nun aber drauf war, ich die treiber der soundkarte installiert hatte, tat sich scheinbar nichts, als...

[bisher keine Antworten]

win 2k mülleimersymbol

von (Anonym) am 3 Antworten

hab hier die datei shell32.dll von win 2k in win 98 ordner reinkopiert danke nochma für den tip hausmeister krause ich sehe auch die neuen symbole in der effekte leiste aber die lassen sich nicht auf...