Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win ME

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallöchen!Ich habe mir letzthin Windows ME auf meinem Rechner installiert und habe nun folgendes Problem:Jetzt hat der Gute nämlich die Angewohnheit, beim herunterfahren einen Windows-Schutzfehler...

startfehler nach spielinstallation

von (Anonym) am

nach einer spielinstallation kommt beim computerstart folgende fehlermeldung : Datei popexam.DLL ist verknüpft mit der fehlenden ExportMFC42.DLL.6467 ! diese meldung erscheint auch nach dem löschen...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler + Msimn + Iexplorer

von (Anonym) am

Ein 1936 er bittet um Unterstützung:Ich kann fast keinen Internetbesuch beenden,ohne das eine Meldung kommt:schwerer Ausnahmefehler Ich habe Windows 98,IE u.O.E. 5.5 wobei die Ausnahmefehler...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkanmeldung

von testa19 am 1 Antwort

Ich arbeite mit den Betriebsystem Win98 in ein Lan Umgebung, Jedesmal wenn ich den PC Boote kommt das Anmeldeskript nicht, damit ich mich am Netz anmelden kann, ich muss mich immer zuerst abmelden und...

Win me auf 2.-Rechner

von Matthias Binninger am

Gibt es irgendeine Möglichkeit Win me von der Recovery-CD auf einem anderen Rechner zu installieren?Muss doch möglich sein die Bios-Abfrage auszutricksen.Mazte

[bisher keine Antworten]

ViaVoice bzw Natural Speaking

von triker am

Ich möchte die obengenannten Programme mal ausprobieren.Gibt es die irgendwo als Shareware oder Trialversion ?Habe schon im Netz gestöbert, wurde aber nicht fündig.Darum meine Bitte:Wo gobt es die...

[bisher keine Antworten]

Kann Encarta Weltatlas nicht installieren

von morales (Anonym) am

Hallo!Mein Onkel hat sich einen Fujitsu Rechner, AMD 700 Mhz mit Win 98 gekauft und wollte Microsoft Encarta Weltatlas installieren, aber jedes mal kommt die Fehlermeldung Erforderliche DLL-Datei SHRP...

[bisher keine Antworten]