Win ME
von (Anonym) am 1 AntwortHallöchen!Ich habe mir letzthin Windows ME auf meinem Rechner installiert und habe nun folgendes Problem:Jetzt hat der Gute nämlich die Angewohnheit, beim herunterfahren einen Windows-Schutzfehler...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallöchen!Ich habe mir letzthin Windows ME auf meinem Rechner installiert und habe nun folgendes Problem:Jetzt hat der Gute nämlich die Angewohnheit, beim herunterfahren einen Windows-Schutzfehler...
Hm, irgendwie verstehe ich manche Leute nicht!Ständig wird gelabert von ,,schneller und billiger,, ,keiner spricht mehr von Stabilität oder geringer Stromaufname.Tatsache ist nun mal das die ganze...
beim kalt-boot von win98se kommt es immer wieder zu fehlern:windows-schutzfehlerregistry fehlerexplorer.exe fehlerwenn das system wieder hergestellt ist, kann ich problemlos rebooten,am nächsten tag...
nach einer spielinstallation kommt beim computerstart folgende fehlermeldung : Datei popexam.DLL ist verknüpft mit der fehlenden ExportMFC42.DLL.6467 ! diese meldung erscheint auch nach dem löschen...
Ein 1936 er bittet um Unterstützung:Ich kann fast keinen Internetbesuch beenden,ohne das eine Meldung kommt:schwerer Ausnahmefehler Ich habe Windows 98,IE u.O.E. 5.5 wobei die Ausnahmefehler...
Hi alle zusammen, Folgendes Problem tat sich bei mir vor einigen Tagen auf. Die Symbole auf dem Desktop und in anderen Anwendungen fingen an, total verschwommen und verzerrt auszusehen, ebenso die...
Ich hab meine beiden 16 MB EDO Rams durch ein 64 MB SD Ram ersetzt, jetzt bekomme ich beim Starten von Win 98 die Meldung VFAT läuft nich, weil Hardware oder Ressaucen fehlen, System angehalten. Wenn...
Was bitte ist die A20-Leitung und für was ist die da???thx!
Meine Systemwiederherstellung legt keine autom. Prüfpunkte an. Obwohl Taskplaner aktiviert ist, ich den Rechner auch ohne Aktivitäten unbenutzt laufen lasse, wird der Task ständig um weitere 10...
Ich arbeite mit den Betriebsystem Win98 in ein Lan Umgebung, Jedesmal wenn ich den PC Boote kommt das Anmeldeskript nicht, damit ich mich am Netz anmelden kann, ich muss mich immer zuerst abmelden und...
Gibt es irgendeine Möglichkeit Win me von der Recovery-CD auf einem anderen Rechner zu installieren?Muss doch möglich sein die Bios-Abfrage auszutricksen.Mazte
Ich habe folgendes Problem:Wenn ich surfe, hängt mein Browser ab und zu einmal. Es dauert dann etwa eine Minute, bis die nächste Seite aufgerufen wird. In der Zeit passiert nichts kein senden, kein...
Jungs, wenn euer Win98SE läuft und nicht allzuoft abschmiert, dann lasst doch die Finger von 2000 oder ME!Gewinnen könnt Ihr da nix - nur Probleme werden euch schneller zur Glatze führen!Ich war...
Ich möchte die obengenannten Programme mal ausprobieren.Gibt es die irgendwo als Shareware oder Trialversion ?Habe schon im Netz gestöbert, wurde aber nicht fündig.Darum meine Bitte:Wo gobt es die...
Ich habe Win98 Se und Win 2000 auf einer partition drauf, nun möchte ich Win2000 von dieser Partition löschen und auf ne neue Platte installieren.Wie lösch ich Win2000 runter ohne das Win98SE...
Hallo,ich weiß nicht was mit meinem Pc ist, er braucht letzte Zeit mehr als 2 Min zum Booten. Früher waren es nur rund 15 sec. Ich habe einen getunten 550 Athlon auf einem MSI 6167 Board mit TNT 2...
HiIch hab seit ca 1 Woche ein riesenproblem.....Ich kann von keinem Programm aus mehr eine Datei Öffnen bzw. Speichern...Meine Festplatte ist Defragmentiert, Scandisk Intensiv getestet, mit allen...
ich will z.b. eine bmp-datei i. ordner eigene dateien öffnen u. bekomme d.meldung paint C eigene nicht gefunden . öffne ich aber paint,gehe auf datei-öffnen ,wähle ordner eigene dateien u.entspr....
Hallo!Mein Onkel hat sich einen Fujitsu Rechner, AMD 700 Mhz mit Win 98 gekauft und wollte Microsoft Encarta Weltatlas installieren, aber jedes mal kommt die Fehlermeldung Erforderliche DLL-Datei SHRP...
Hi Leute!Ich muss meinen PC ATX Netzteil neuerdings immer von Hand ausschalten, da er trotz Auswahl Herunterfahren immer wieder neu bootet und sich nicht wie gewohnt ausschaltet.Womit kann das...