Ich brauche mal eure Hilfe!Ich habe ICQ und Napster installiert. Aber mir kann über ICQ keiner Dateien schicken. Und keiner kann bei Napster bei mir MP3 s runterladen. Hab keine Firewall installiert....
Hi alle.Habe wohl einen Fehler gemacht: Habe mir aus dem Netz ein Prog zur Musik-suche im Netz und zum abspielen von mp3 s und MusikCD s runtergeladen. Die Bedienung war aber so unkomfortabel, daß...
Hallo, lieber Gemeinde,Koennt ihr mir helfen.Seit letzte Woche ist das Spiel Age of Empires 2 echt zu langsam und daher eigentlich nicht mehr spielbar.Der PC ist nicht mit dem Internet verbunden.Also...
Hallo Fachleute,wer hat schon mit so einem Problem gekämpft??Seitdem ich mein System komplett aufgerüstet habe, geht es mit Win98SE so schnell, daß der Explorer sich aufhängt und mir eine...
Asus P3B-F, Win98 SE, Tekram DC-390U2W PCI-Controller ID 7 IRQ 9 , intern Teac CD-R 58S 3 , extern SCSI-Platte auf 0 und Highscreen Flachbettscanner SB 1200 Microtek MRS-600E3 6 am Ende der Kette mit...
Hallo,ich habe seit kurzem Windows ME installiert freu . Seither benutze ich Outlook Express 5. Weiß jemand welches Verzeichnis ich sichern muss, wenn ich mal wieder alles neu auf Holz klopf...
In der MS-Systeminfo erhalte ich unter Komponenten/System folgende Meldung: ISA Plug Play-Bus System Es liegt ein Gerätefehler vor: Code 2 0x2 Gerätefehler: Ändern Sie den Gerätetreiber....
Hallo, ich habe mir von Hama eine 4fach USB Erweiterung für den PCI-Steckplatz gekauft. Steckt man sie ein, so sucht Win98 auch nach den passenden Treibern und instyalliert sie. Leider taucht in der...
Seit Tagen versuche ich eine 2.Festplatte zu installieren. Am 1.IDE-Port ist eine SEAGATE Barracuda 20 GB,ATA 2, installiert - läuft problemlos. Am 2.IDE-Port sind CD-Rom und Brenner - auch...
Wenn mein System 500 MHz, 256 MB RAM, 15 GB Festplatte, Windows 98 SE eine Weile läuft und ich mit der Zeit zahlreiche Ordner geöffnet und auch wieder geschlossen habe dauert es auf einmal eine...
Hallo !Mein Betriebssystem sieht so aus: P II, 333 MHz, 64 MB RAM, 8 GB HD, 5 GB belegt, sehr gut aufgeräumt und daher auch für einen 333er sehr schnell.Mein Problem:Wenn ich einen Ordner neu anlege...
Diese Fehler kommen immer wieder:Msgsrv32oder / undCmdninst TECHNISCHER HINWEISEs erscheint nur das Hintergrundbild, und der Mauszeiger sonst nichts.Auch wenn ich von Disk boote und Scandisk aufrufe...
Hallo!Ich habe auf meinem System ständig Explorer-Abstürze,die mal den Active-Dersktop verschwinden lassen,mal die Icons falsch auf den Desktop bringen, usw.Ich habe im Autostart definitiv keine...
Kann man den IE dazu veranlassen, daß er selbständig nachsieht ob neue E-Mail vorhanden sind und einen dann benachrichtigt?Wer kann mir helfen?MfGKarsten Jung
Hallo,habe unter WIN98in meiner Bootlog.txt folgende zwei Fehlermeldungen :1. device vpd failed2. initcompletefailed SDVXDWer kann helfen, was haben diese zwei Dateien zu sagen und wie wichtig sind...
jedes dritte mal stürzt die Kiste PII, 400Mhz, 128MB, W98 beim hochfahren ab und zwar meistens, wenn ein kleines Bild erscheint aus dem hervorgeht, daß wohl gerade packet writing geladen wird. Habe...
tag auch,möchte win 2k symbole bei win 98 benutzen. ich kopiere die shell32.dll file also irgendwo in meinen windowsordner, bennene sie um und picke mir ein symbol raus oder was?da stellt sich nur...
Habe bei meinem PC die Festplatte neu formatieren müssen,nach dem ein Virus aus dem Internet meine gesamte Festplatte gelöscht hatte.Jetzt funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.Die Soundkarte...
Jede Anwendung, die ich in Autostart stelle, erscheint nach dem Booten doppelt auf dem Bildschirm. Wo liegt die Ursache ? Win.ini ? System.ini ? Über msconfig.exe konnte ich nichts erreichen. wer...