Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kann keine Daten empfangen

von Nak am 1 Antwort

Ich brauche mal eure Hilfe!Ich habe ICQ und Napster installiert. Aber mir kann über ICQ keiner Dateien schicken. Und keiner kann bei Napster bei mir MP3 s runterladen. Hab keine Firewall installiert....

MS-Systeminfo

von Floppie am 2 Antworten

In der MS-Systeminfo erhalte ich unter Komponenten/System folgende Meldung: ISA Plug Play-Bus System Es liegt ein Gerätefehler vor: Code 2 0x2 Gerätefehler: Ändern Sie den Gerätetreiber....

Probleme mit PCI USB -Karte

von (Anonym) am

Hallo, ich habe mir von Hama eine 4fach USB Erweiterung für den PCI-Steckplatz gekauft. Steckt man sie ein, so sucht Win98 auch nach den passenden Treibern und instyalliert sie. Leider taucht in der...

[bisher keine Antworten]

Festplatteninstallation: ATA1 und ATA2

von (Anonym) am

Seit Tagen versuche ich eine 2.Festplatte zu installieren. Am 1.IDE-Port ist eine SEAGATE Barracuda 20 GB,ATA 2, installiert - läuft problemlos. Am 2.IDE-Port sind CD-Rom und Brenner - auch...

[bisher keine Antworten]

Win98SystemExplorer - Instabil

von (Anonym) am

Hallo!Ich habe auf meinem System ständig Explorer-Abstürze,die mal den Active-Dersktop verschwinden lassen,mal die Icons falsch auf den Desktop bringen, usw.Ich habe im Autostart definitiv keine...

[bisher keine Antworten]

Bootlog.txt - Felhermeldung von *.vpd und sdvxd

von (Anonym) am

Hallo,habe unter WIN98in meiner Bootlog.txt folgende zwei Fehlermeldungen :1. device vpd failed2. initcompletefailed SDVXDWer kann helfen, was haben diese zwei Dateien zu sagen und wie wichtig sind...

[bisher keine Antworten]

Win98SE-Autostart

von (Anonym) am 4 Antworten

Jede Anwendung, die ich in Autostart stelle, erscheint nach dem Booten doppelt auf dem Bildschirm. Wo liegt die Ursache ? Win.ini ? System.ini ? Über msconfig.exe konnte ich nichts erreichen. wer...