Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

autostart

von Smilie (Anonym) am 3 Antworten

Hallo leute-beim start von windows erscheint meine neueste dfü-verbindung 2mal und bietet mir an zu verbinden.hatte vorher eine dfü mit freenet die erschien bei jedem start 2mal-hatte geflucht auf...

EMail automatisch empfangen

von Franki23 am

HalloIch habe seit heute die Möglichkeit über Funk auf das Internet zuzugreifen. Wenn ich meinen Computer einschalte und den Explorer lade bin ich im Netz Nun würde ich gerne wissen mit welchem...

[bisher keine Antworten]

Windows ohne Floppy???

von richie am 2 Antworten

Ist es irgendwie möglich Windows 98 ohne Diskettenlaufwerk zu betreiben?Diskettenlaufwerkskontroller wurde im Bios ausgeschaltet,Floppy und Kontroller in der Systemsteuerung entfernt - jedoch im...

Start Logo editieren

von OP-Rator am 6 Antworten

Moin Moin,ich möchte das Windows 98 SE Startlogo, also das, dass man beim booten sieht bevor die grafische Oberfläche geladen wird, editieren. In welcher Datei ist dieses Logo gespeichert??? Es ist...

explorer verursachte einen ausnahmefehler

von (Anonym) am

Bei verschiedenen Anwendungen kommt Explorer verursachte einen Ausnahmefehler,6d007fh in Modul Webcheck.Dll bei 015f:789d25a9 Beschreibung Web Site Monitor ,Kernel32.Dll bei 015f:bff 9d 709

[bisher keine Antworten]

Win ME und IE 5.5 Probleme

von Taurus71 (Anonym) am

Hallo,ich habe mit Win ME und dem IE 5.5 Probleme, wenn ich mehr als zwei explorer-fenster mit rechts-klick über link Im neuen fenster öffnen öffne.wer kann mit da weiterhelfen ?thx

[bisher keine Antworten]