Hallo liebe Leute,ich habe die 667Mhz-ALDI-Schlampe mit Win98 an einer Eumex404.Klappt soweit auch alles ganz gut, bis auf das Schliessen der T-Online-Software Version 2.086 dabei schmiert der Rechner...
Seit kurzem geben meine Lautsprecher keinen Ton mehr von sich, dabei sind diese ordnungsgemäß im PC eingesteckt und mit Strom versorgt.Ich vermute, daß ich einen Wert in der Registry ändern muß....
Wer kann mir sagen, wie ich unter Win 98 die Dateien eines Ordners aufgelistet ausdrucken kann Beispiel: CD mit 200 MP3 s, die ich auf-gelistet ausdrucken möchte ?Oder gibt es ein Tool o.ä....
Wer kann mir helfen?Möchte meine Festplatte formatieren. Brauche aber danach wieder Zugriff auf mein CD-Rom Laufwerk um Betriebssystem installieren zu können. Wie erstelle ich die notwendige...
Nach win 98 Neuinstallation auf dem Notebook Infrarotschnittstelle nicht mehr funktionsfähig, obwohl im Gerätemanager korrekzt installiert und auch erreichbare Infrarotgeräte als solche erkannt...
Hallo, Ihr PC-Gurus!Ich habe ein grosses und nerviges Problem: Manchmal, nach Aufruf des WinExplorers, erscheint für ca. 1-2 Minuten das verfluchte Taschenlampen-Symbol , erst dann werden...
Wenn ich Dateien mal so um die acht Wochen nich gebraucht habe,sin se oft überflüssig nehm ich mal an. Falls meine Dose - Win98 - das am Stück ohne Neuinstallation schafft. Wie/womit kann ich...
Win MESeit einem Motherboardwechsel sind in der Systemsteuerung viele Einträge doppelt. Selbst wenn ich diese lösche, werden sie beim nächsten Neustart wieder installiert. Dies betrifft vor allem...
Der Taskmanager unter Windows 98 zeigt zahlreiche Programme an, die im Hintergrund laufen.- Wie kann ich herausbekommen, was das für Programme sind OSA und ähnliches - wie kann ich den automatischen...
Hallo Leute,hab ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung. Der Rechner wählt sich korrekt ein, nur die Benutzererkennung scheitert. Allerdings funktioniert diese Verbindung wunderbar mit...
Hallo leute-beim start von windows erscheint meine neueste dfü-verbindung 2mal und bietet mir an zu verbinden.hatte vorher eine dfü mit freenet die erschien bei jedem start 2mal-hatte geflucht auf...
HalloIch habe seit heute die Möglichkeit über Funk auf das Internet zuzugreifen. Wenn ich meinen Computer einschalte und den Explorer lade bin ich im Netz Nun würde ich gerne wissen mit welchem...
Mußte meinen Win 98 neu formatieren,jetzt funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.Die Soundkarte kann den Treiber nicht finden.Welchen Treiber brauche ich,und wie verbinde ich ich die Beiden...
Ist es irgendwie möglich Windows 98 ohne Diskettenlaufwerk zu betreiben?Diskettenlaufwerkskontroller wurde im Bios ausgeschaltet,Floppy und Kontroller in der Systemsteuerung entfernt - jedoch im...
Moin Moin,ich möchte das Windows 98 SE Startlogo, also das, dass man beim booten sieht bevor die grafische Oberfläche geladen wird, editieren. In welcher Datei ist dieses Logo gespeichert??? Es ist...
Bei verschiedenen Anwendungen kommt Explorer verursachte einen Ausnahmefehler,6d007fh in Modul Webcheck.Dll bei 015f:789d25a9 Beschreibung Web Site Monitor ,Kernel32.Dll bei 015f:bff 9d 709
Hallo,ich habe mit Win ME und dem IE 5.5 Probleme, wenn ich mehr als zwei explorer-fenster mit rechts-klick über link Im neuen fenster öffnen öffne.wer kann mit da weiterhelfen ?thx