Nach dem Einbau meines neuen ABIT KT-7 spinnt der DMA-Modus von WIN-ME nach der Aktivierung bricht das ganze System zusammen...man kann die Maus nicht mehr bewegen... es ruckelt alles... Woran kann...
Habe Win 98 auf nen 486er DX 4 100 installiert läuft eimigermaßen flott . Wenn ich die Option Computer neu Starten wähle bleibt das Teileinfach stehen. Win 98 Hintergrund und die normale...
Auf meinem Rechner geht die InstallationsRoutine von Roxio zb winoncd3.8 u.a. nicht mehr, sie bricht abmit der Fehlermeldung : Netzwerkadresse nicht verfügbar.Das Problem tritt bei bei einem System...
Ich habe im Outlook Express folgenen Fehler.Das Symbol senden empfangen in der Symbolleiste erscheint nicht richtig. Wenn ich dann auf eine Email antworten möchte habe ich überhaupt keine Symbole....
HalloBenutze nur den Netscape Browser, ich möchte wissen wie man den I.E deinstalliert wenn überhaupt möglich , da er anscheinend den Computer langsamer macht. Betriebssystem win98Danke
Beim Surfen erhalte ich plötzlich folgende Fehlermeldung:IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff7b9f5. Andere Fehlermeldungen sind auch...
Unter Win Me laufen keine Spiele weil das System nach ein paar Sekunden einfriert, der blaue Bildschirm erscheint, oder das game sich selbst verabschiedet und auf den Desktop zurückkehrt.Auf der...
Hola Senoras y senoresIch habe einen AMD K6/2 450 mit 128 MB RAM, 2 Festplatten 3 Partitionen: C: und E: auf HD1 und D: auf HD2 , einem Brenner und einem CDLW, Windows 98 und einem großen Problem....
Hallöle,ich habe letztens meinen Computer aufgerüstet. In diesem befinden sich nun die Komponenten:AMD Athlon TB 900MHzAsus A7V128 MB RAMElsa X2Soundblaster Live! ValueBrenner HP 7570iDVD-ROM...
Habe -trotz trüber Erfahrungen mit den Vorläufern- hoffnungsvoll das ME upgrade installiert. Erste Testsauf meinem nagelneuen PC Abit K7 Raid, 900Mhz Athlon, 256MB RAM 133MHz, 2 Maxtor UDMA 100...
Ich habe bei meinem Notebook ein Update von Win98 auf ME gemacht.Nun bekomme ich aber keine Verbindung zwischen Handy Motorola Timeport und Computer mehr zustande obwohl das Handy erkannt wird . Bei...
Frage: Ein Freund kaufte sich einen neuen Computer mit Windows ME, die sich nicht bei mir Installieren lässt? Gibt es einen Trick um es doch zu Installiern?
Ich habe gehört das viele Programme vorallem Spiele auf Windows ME nicht mehr laufen, weil es nicht mehr auf MS-DOSBasis ist. Stimmt das oder bleibt alles beim Alten wie bei Win 95 und 98?
Entnehme ich eine CD-ROM z. B. Telefon-CD oder Routenplaner nach Beenden des Programms aus demLaufwerk, stürzt der Rechner ab, selbst wenn ich eine Minute mit dem Öffnen des Faches warte. Woran...
Habe das problem dass ich mit dem progi radio MP3 MP3 s hören wollt nur das progi läst dann kurz etws hören 2-3sec und schaltet dan den pc aus absturz ? ja glaube schon Auch wenn ich sendersuchlauf...
Bevor Win98SE richtig auf die Oberfläche kommt, kommt 3x ein Ausrufezeichen, welches man nur mit OK bestätigen kann. Alle Funktionen gehen uneingeschränkt!An diesem System wurde nur eine Festplatte...
heute erhältst Du wieder eine Problemmail. Das betrifft folgendes:Sirko hat sich für excel ... , eine Logitech, kabellose, Scrollmaus gekauft die einen kleinen runden PS/2 Stecker besitzt. Da Sirko...
Also ich hatte bei Win98 keine Probleme mit IrDA für verschiedenste Zwecke Notebook , z.B. Handy oder Palm an IrDA. Unter WinME funzte aber gar nichts mehr.Dann habe ich diesen IR- Treiber von der...
Hi LeuteBei dem Versuch eines neuen Setups bekam ich die Fehlermeldung:Es ist bereits ein Betriebssystem installiert Setup wird abgebrochen!!Die Festplatte habe ich natürlich voher formatiert.Nach...