Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows ME - DMA - Modus

von Scaari am 2 Antworten

Nach dem Einbau meines neuen ABIT KT-7 spinnt der DMA-Modus von WIN-ME nach der Aktivierung bricht das ganze System zusammen...man kann die Maus nicht mehr bewegen... es ruckelt alles... Woran kann...

Roxio Install Routine geht nicht

von oger644 am

Auf meinem Rechner geht die InstallationsRoutine von Roxio zb winoncd3.8 u.a. nicht mehr, sie bricht abmit der Fehlermeldung : Netzwerkadresse nicht verfügbar.Das Problem tritt bei bei einem System...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express

von (Anonym) am

Ich habe im Outlook Express folgenen Fehler.Das Symbol senden empfangen in der Symbolleiste erscheint nicht richtig. Wenn ich dann auf eine Email antworten möchte habe ich überhaupt keine Symbole....

[bisher keine Antworten]

IE-Fehlermeldung

von gefre am 9 Antworten

Beim Surfen erhalte ich plötzlich folgende Fehlermeldung:IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff7b9f5. Andere Fehlermeldungen sind auch...

Win Me und Games

von dawul am

Unter Win Me laufen keine Spiele weil das System nach ein paar Sekunden einfriert, der blaue Bildschirm erscheint, oder das game sich selbst verabschiedet und auf den Desktop zurückkehrt.Auf der...

[bisher keine Antworten]

CDFS.VXD???

von compoti am 2 Antworten

Hallöle,ich habe letztens meinen Computer aufgerüstet. In diesem befinden sich nun die Komponenten:AMD Athlon TB 900MHzAsus A7V128 MB RAMElsa X2Soundblaster Live! ValueBrenner HP 7570iDVD-ROM...

WinME und IrDA

von hkx2007 am 4 Antworten

Ich habe bei meinem Notebook ein Update von Win98 auf ME gemacht.Nun bekomme ich aber keine Verbindung zwischen Handy Motorola Timeport und Computer mehr zustande obwohl das Handy erkannt wird . Bei...

Radi MP3 schmiert mir immer ab bzw.pc

von (Anonym) am

Habe das problem dass ich mit dem progi radio MP3 MP3 s hören wollt nur das progi läst dann kurz etws hören 2-3sec und schaltet dan den pc aus absturz ? ja glaube schon Auch wenn ich sendersuchlauf...

[bisher keine Antworten]

ME und IrDA + Palm

von Daddeldu am 6 Antworten

Also ich hatte bei Win98 keine Probleme mit IrDA für verschiedenste Zwecke Notebook , z.B. Handy oder Palm an IrDA. Unter WinME funzte aber gar nichts mehr.Dann habe ich diesen IR- Treiber von der...

Fehlermeldung beim Setup !!

von fjodel am

Hi LeuteBei dem Versuch eines neuen Setups bekam ich die Fehlermeldung:Es ist bereits ein Betriebssystem installiert Setup wird abgebrochen!!Die Festplatte habe ich natürlich voher formatiert.Nach...

[bisher keine Antworten]