Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

'Send To' unter Win98

von Peter K. am 2 Antworten

Hi,habe zur Zeit ein Problem mit dem Send To -Feature im Explorer unter Win98. Ich habe vor langer Zeit Ver-knüpfungen von Notepad und Wordpad im Ordner Send To generiert. Durch Rechtsklick auf...

Internetverbindungsfreigabe

von Willi (Anonym) am

Hallo,weiter unten gab s das Thema Internetverbindungsfreigabe. Ich hatte vorher auch spaßhalber mal die Sache eingerichtet die Tipps vom besagten Thema jetzt auch berücksichtigt und hätte glatt...

[bisher keine Antworten]

Windows ME bleibt stehen

von smithj am 6 Antworten

Hi!Eine Zeit lang lief mein ME problemlos, doch jetzt hängt sich der Rechner nach unbestimmter Zeit einfach auf! Egal ob ich brenne, spiele, oder er im Leerlauf ist.Kann mir jemand sagen was das ist,...

Sinnlose Fehlermeldung

von harry h am 3 Antworten

Hallo!Bei meinem Win98 bekomme ich manchmal beim Hochfahren, wenn Windows schon mit Explorer-Hintergrund die letzten Progamme vor dem Start abarbeitet, folgende Meldung dann wieder als Blue-Screen!!!...

OUTLOOK-EXPRESS 5.0

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich habe im OUTLOOK-EXPRESS 3 EMail-Konten für drei verschiedene Provider angelegt. Mein Problem ist nun, dass bei meinen Antworten und bei weitergeleiteten Nachrichten nicht das Standard-Konto...