Wie kann ich verhindern, daß ich einen BlueScreen-Aufhänger erhalte, wenn ich nach Beenden eines Programmsdas CD-ROM-Laufwerk für die Entnahme der CD z. B. Telefon-CD oder Routenplaner öffne,...
Hi,habe zur Zeit ein Problem mit dem Send To -Feature im Explorer unter Win98. Ich habe vor langer Zeit Ver-knüpfungen von Notepad und Wordpad im Ordner Send To generiert. Durch Rechtsklick auf...
Nachdem die benutzer beseitigt worden sind zeigt er nach dem hochfahren immer noch das fenster mit der Frage welchen benutzer er anmelden soll obwohl keiner mehr in dem kleinen Fenster mehr ist
Ich habe Money 99 Version 2000 auf Windows 98 installiert und kann jetzt kein Online-Banking mehr machen. Weder das Konten Online Setup noch das verbindungs Setup reagioeren auf den entsprechenden...
Hallo,weiter unten gab s das Thema Internetverbindungsfreigabe. Ich hatte vorher auch spaßhalber mal die Sache eingerichtet die Tipps vom besagten Thema jetzt auch berücksichtigt und hätte glatt...
Beim booten meines Rechners erscheint in der letzten Zeit regelmässig ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:AUSNAHMEFEHLER 0E an Adresse 018F: BFF8AB6EIch habe leider keinen blassen Schimmer,...
Ich habe folgendes Problem ... und zwar betrifft es meine System-Reccourcen. Ich besitze eine PIII 500 mit 128MB Arbeitsspeicher Win98SE installiert und alles lief bis vor kurzem einwandfrei. Wenn ich...
Hallo! :o Ich habe mein System Win98SE mal wieder frisch installieren müssen, was meistens einen langen Nachmittag dauert 1000 Treiber, Updates Patches .Wie und mit was kann ich nun ein Image meiner...
Hi!Eine Zeit lang lief mein ME problemlos, doch jetzt hängt sich der Rechner nach unbestimmter Zeit einfach auf! Egal ob ich brenne, spiele, oder er im Leerlauf ist.Kann mir jemand sagen was das ist,...
Mein Windows ME legt beim booten immer ein lange schöpferische Pause ein. Es erscheint kurz das Windowslogo, anschließend dauert es ca. ein halbe Minute bis der Desktop erscheint. Wie kann ich das...
Bereits zwei mal wurde die frage gestellt, warum denn Windows ME beim nach dem Botten für jede Partition ein Fenster öffnet. Heute halt noch einmal: warum öffnet Windows ME nach dem Booten für...
Hallo,läßt sich irgendwie die Codepage unter ME einstellen? Habe ein DOS-Programm, welches mit alten Borland-Grafiktreibern arbeitet. Dabei wird Grafik korrekt, Text jedoch nur als...
Ich frage mich schon längere Zeit, welche Hardwareanforderungen Windows ME wirklich braucht, um schnell und flüssig zu laufen. Microsofts Minimal-Anforderungen waren ja schon immer lächerlich.
Hi Leute,nachdem ich nun alle Foren nach meinen Problem geforstet hab, muß ich nun doch mal eine Frage stellen.Ich hab folgende Fehlermeldung an meinem PC :Ausnahmefehler 0E ist an Adresse...
Hallo!Bei meinem Win98 bekomme ich manchmal beim Hochfahren, wenn Windows schon mit Explorer-Hintergrund die letzten Progamme vor dem Start abarbeitet, folgende Meldung dann wieder als Blue-Screen!!!...
Hallo,ich habe im OUTLOOK-EXPRESS 3 EMail-Konten für drei verschiedene Provider angelegt. Mein Problem ist nun, dass bei meinen Antworten und bei weitergeleiteten Nachrichten nicht das Standard-Konto...
Hallo Leute,ich habe ein Mainboard LuckyStar K7VAT mit Chipsatz KT133. Zudem kommt noch ein Thunderbird 850 MHZ, 128 MB SDRAM PC133, eine ATI XPert-2000, 32 MB, 20,5 GB Quantum, Lite On 52-fach CD und...
Habe zwei Rechner direkt vernetzt.Alles läuft bestens. Nur können von außen keine Leute am Server connecten, der den Spieleserver betreibt jo, der hängt direkt über DSL am Internet .Z.B. zeigt Q3...