Absturz Wahnsinn...
von Skippie am 7 AntwortenGuten Tag, folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:Der Rechner hängt sich bei veschiedenen Anwendungen auf, meist beim Spielen, keine Mausbewegung, kein Affengriff möglich reset. Nach...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Guten Tag, folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:Der Rechner hängt sich bei veschiedenen Anwendungen auf, meist beim Spielen, keine Mausbewegung, kein Affengriff möglich reset. Nach...
Hallo !Immer wenn ich die Defragmentierung unter Windows 98 SE starte, defragmentiert der Rechner kurze Zeit so ca. 30 Sec. und startet danach erneut. Er fängt zwar immer an der Stelle an, an der er...
Einen schönen guten Tag/Abend euch allen!Hat jemand, der dies gerade liest, Erfahrungmit den Power Toys unter Win 98 gemacht?Gab es irgendwelche Probleme oder funktioniert esunter 98 anders als unter...
Wenn ich einen neuen Bildschirmschoner lade, müßte er in der unter Einstellungen in der Liste der Schoner erscheinen. Tut er aber nicht. Woran kann das liegen? Wie behebe ich den Fehler? Kann es...
Ab und zu schmeisst mir Windows 98 folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm: EXPLORER verursacht einen Ausnahmefehler 6d007fh in Modul WEBCHECK.DLL ! Was muss man machen um diesen Fehler zu beheben ?
Ich habe bei meinem Sohn einen Filter gesetzt und jetzt kann er noch nicht einmal die T-Online-Seite aufrufen, ohne das Paßwort eingeben zu müssen. Leider habe ich das Paßwort vergessen... In der...
Hi! Wie Siehts aus, sollte man auf WinME umsteigen... Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit w98 aber ich habe mir jetzt einene neuen Rechner bestellt... mit lehrer Festplatte natürlich... also... ME...
Gibt es eine einfache Möglichkeit herauszufinden, welche DirectX-Version aktuell auf meinem WIN98-Rechner installiert ist?
Ich habe das Gigabyte Mainboard GA-5AX ALI Chipsatz, einen AMD K6-2 Prozessor 450mhz, 128 MB RAM Ein GeForce2 MX Grafikkarte mit 32 MB Von Pixel View und Nvidia, Ein CD ROM von TEAC cd 540 e , eine...
Bei der Netzwerkeinrichtung unter Windows ME bricht der NetzwerkAssistent gleich zu beginn immer mit der blauen Fehlermeldung ab: Dateiname VSERVER 01 00004 D 75 Fehler: OE: 0028:C17559D5 ! Die...
Habe bei Win 98 2nd OEM folgende Fehlermeldung beim starten. Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten. Der Computer wird neu gestartet und der Fehler behoben. Habe schon mit...
Hi,suche ein Programm, das mir die KOMPLETTE Belegung des reservierten Speichers auflistet. Bitte nicht SANDRA oder die Norton Utilities, weil wenn ich alles zusammenrechne, fehlen immer noch 30MB,...
Bei meinem zweit PC ist der Horrer los .AMD450,Elsa Winner TD3Festplatte 4,5 GB. Blauer Bildschirm,ungültigr Seite ModulSHELL32.DLL. DLL.Dateien restoriert,neuer Horrer Fehlerin der Systemsteuerung...
Wie kann ich die Leerlauftrennung für eine DFÜ-Verbindung oder ein Modem unter Win98SE erreichen? Im Eigenschaften-Dialog vom Modem ist diese Option ausgeblendet grau hinterlegt !
Hey Leute,mal kurz ne Frage. Ich probiere an meinem Rechner ziemlich viel aus. Das hat zur Folge, dass es mir oft mein ganzes System zusammen schlägt. Da ich ein eher fauler Typ bin, greif ich immer...
Îhr mögt ja jetzt vielleicht denken,dass ich n bisschen dumm bin aber wie verdammt noch mal kann man die Grösse der fenster Bei Windows ME festlegen!Immer wenn ich das fenster auf die grösse...
Mein Rechner läuft unter Win 98, hat zwei Festplatten 6 GB und 13 GB die C-Partition liegt auf der kleineren Festplatte habe PII 400Mhz mit 128 MB Arbeitsspeicher bei der Defragmentierung von C...
Gibt es irgendwo einen unversalen Dos-Treiber für SCSI CDROM-LW?
Hi,wir haben in der Firma ein Programm, welches unter Dos auf Windows 98 PCs läuft. Auf einem Rechner mit Windows 98 SE gibt es reichlich Fehlermeldungen. Gibt es da einen Unterschied im Dos? Und...
Wie muß ich die Startdateien der W98-Install-Diskette modifizieren, um Treiber für ein SCSI-CDROM LW zu laden? Die Tips im Archiv konnten mir leider nicht helfen.