Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz Wahnsinn...

von Skippie am 7 Antworten

Guten Tag, folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:Der Rechner hängt sich bei veschiedenen Anwendungen auf, meist beim Spielen, keine Mausbewegung, kein Affengriff möglich reset. Nach...

Bildschirmschoner

von Ursula Tomes am 2 Antworten

Wenn ich einen neuen Bildschirmschoner lade, müßte er in der unter Einstellungen in der Liste der Schoner erscheinen. Tut er aber nicht. Woran kann das liegen? Wie behebe ich den Fehler? Kann es...

Supervisor-Kennwort beim Internet Explorer 5.5

von Harald Knape am

Ich habe bei meinem Sohn einen Filter gesetzt und jetzt kann er noch nicht einmal die T-Online-Seite aufrufen, ohne das Paßwort eingeben zu müssen. Leider habe ich das Paßwort vergessen... In der...

[bisher keine Antworten]

Hallo!

von Goldauge am 5 Antworten

Hi! Wie Siehts aus, sollte man auf WinME umsteigen... Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit w98 aber ich habe mir jetzt einene neuen Rechner bestellt... mit lehrer Festplatte natürlich... also... ME...

Systemregistrierung

von Strässle H. am 2 Antworten

Habe bei Win 98 2nd OEM folgende Fehlermeldung beim starten. Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten. Der Computer wird neu gestartet und der Fehler behoben. Habe schon mit...

Tool für Speicherbelegung

von Willi (Anonym) am

Hi,suche ein Programm, das mir die KOMPLETTE Belegung des reservierten Speichers auflistet. Bitte nicht SANDRA oder die Norton Utilities, weil wenn ich alles zusammenrechne, fehlen immer noch 30MB,...

[bisher keine Antworten]

bin ich doof ???

von LIX am 1 Antwort

Îhr mögt ja jetzt vielleicht denken,dass ich n bisschen dumm bin aber wie verdammt noch mal kann man die Grösse der fenster Bei Windows ME festlegen!Immer wenn ich das fenster auf die grösse...

Dos unter Windows 98 & SE

von hab8 am 2 Antworten

Hi,wir haben in der Firma ein Programm, welches unter Dos auf Windows 98 PCs läuft. Auf einem Rechner mit Windows 98 SE gibt es reichlich Fehlermeldungen. Gibt es da einen Unterschied im Dos? Und...

SCSI Treiber

von Fräger am 2 Antworten

Wie muß ich die Startdateien der W98-Install-Diskette modifizieren, um Treiber für ein SCSI-CDROM LW zu laden? Die Tips im Archiv konnten mir leider nicht helfen.