Hallo zusammen ! Wenn ich die Partition D: defragmentieren will, bekomm ich nach 10 einen DEFRAG00205 - Fehler. Das Programm Standard-Defragproggy von Systemprogramme schlägt scandisk vor, jedoch...
Ich habe, nach einer neuen Installation von WIN Me auf meinem alten Rechner E/A-Anschluss Konflikte. zB: dies gilt aber auch für zweiten IDE Controller und für die Graphic-karte E/A-Anschluss...
Hi nützt Win ME den Hauptspeicher besser aus als Win 9x, oder bringen mehr als 128 MB wieder nix? Wie steht das mit einer Ram-Disk? geht das überhaupt noch? THX Martin
Help!! Ich hab die MS IntelliEyeExplorer am USB hängen, sie wird aber in der Intellipoint Konfigurationssoftware nicht zur Auswahl angezeigt. Ich hab schon Treiber Konfigurationssoftware...
Mahlzeit!Seit einiger Zeit meckert Win98SE ab und zu mit mir! Erzählt mir irgendwas von irgendwelchen Stacks wovon 5 reserviert sind und aber 6 brauch.Manchmal bekomme ich gleich darauf gesagt, es...
Suche ein Program für W95 oder W98 dem man einmal einenbestimmten Ablauf was man mit der Maus anklick vorgibt und das diesen dann wenn es aufgerufen wird nachmacht Proggi zum shutdown für w98
Hallo!!Zwei Probleme hab ich.1. Wie oder mit was kann ich die Registry säubern?2. Beim Herunterfahren kommt entweder das DFÜ- oder Comundofenster.Erst nach Klick auf Abbruch fährt er vollends...
Wie bekommt man Outlook Express wieder zum Laufen und noch viel wichtiger ist : Ich weiss die Passwörter meiner Email-Konten nicht mehr, welche Datei auf meinem Rechner hat diese in sich verschlüsselt ?
Ich habe eine Vollversion von Windows 95 und ein Update auf Windows 98 SE. Läßt sich Windows Me aus der Sonderaktion neu installieren, obwohl ich keine Vollversion von Windows 98 SE habe?
Hi, ich möchte ein Programmstart von einem Programm irgendein Printstudio beim Starten verhindern. Kann ich den Schlüssel in der Registry Local Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run...
Hallo Folks,WIN 98 SE: nach der Installation eines Programms. entweder PicturePublisher 6.0 oder MS Office funktioniert die Miniaturansichtvon jpg s und tif s nicht mehr, obwohl diese unter...
Hallo Leute beim Starten meines Rechners bekomme ich in einem kleinen Fenster obenstehenden Text mit dem Zusatz CSINJECT wird geschloßen. Habe vermutlich beim löschen eines Programms welches war s...
Ich habe bei meinem Sohn einen Filter gesetzt und jetzt kann er noch nicht einmal die T-Online-Seite aufrufen, ohne das Paßwort eingeben zu müssen. Leider habe ich das Paßwort vergessen... In der...