Wer kennt sich mit LOW_LEVEL aus ?
von (Anonym) am 4 Antwortengebrauchte platte gekauft.win installation bricht ab. war mal linux auf der platte. wie bekomme ich die platte wieder sauber ? Low-Level ? wie arbeitet man damit ? wo ist der fachmann ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gebrauchte platte gekauft.win installation bricht ab. war mal linux auf der platte. wie bekomme ich die platte wieder sauber ? Low-Level ? wie arbeitet man damit ? wo ist der fachmann ?
Was muss ich machen um zwei Joysticks oder Joypads im Windows 98 zu installieren? Bei mir akzeptiert das Windows nur einen,oder er belegt mir nicht alle vier Buttons
Hallo,in meinem 98 bleibt eine neue Symbolleiste nur bis zum W98 Neustart.Außerdem werden die Einträge Öffnen und Explorer nur grau im Kontext Menü der Start Taste angezeigt, Aufrufen also nicht...
Wo kann ich mir eine solche Schritt-für-Schritt-Anleitung runterladen oder wer könnte sie mir zumailen? Also ich möchte wie gesagt mein bestehendes win98 aufgrund nicht zu lösender Probs...
Nach einem Chrasch wollte ich mir die nervenaufreibendeFehlersuche ersparen .Formatiert,Win 98 neu instelliert.Bei etwa 10 Error. SUI WIN EXE .Mehremal probiert immerder gleiche Fehler . Win Me...
HILFE, ich mache mir Sorgen um meinen kleinen !!! WIN 98 fährt hoch und die Oberfläche erscheint wie gehabt. Aber dann geht nichts mehr. Die Maus läßt sich bewegen, aber ich kann kein Programm...
hallo ich suche die datei nicht logo.sys! in welcher sich das Startbild von Win98 versteckt. Ich habe unter C: das logo.sys ent- fernt und trotzdem lädt der PC das Startupbild. Also muss es sich...
Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. Und zwar kann ich keine Datei durch Doppelklick öffnen. Linke Maustaste zum Datei-Markieren funktioniert, aber öffnen lassen sich alle...
Beim Starten kommt auf meinem Desktop folgende Fehlermeldung: CD SETUP.EXE mit einem X und WIN.INI mit einem ! drücke ich auf abbrechen verschwinden beide Fenster. was muß ich tun um diese Fenster...
hallo das startbild von win98 befindet sich anscheinend defaultmässig in dieser datei. ist es möglich, dass von aussen internet- surfen mein startbild durch ein hakenkreuzbild veränder werden kann?...
ME unterstützt keine IR- Schnittstelle, ist das wahr?
Bitte HILFE Nach neuer Formatierung der Festplatte,funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.Habe einen Win 98,zeigt mir an,Soundkarte könne Treiber nicht finden.Bin noch Neuling,was muß oder kann...
Seit kurzem bekomme ich,wenn ich den iexplorer öffne und die Startseite geladen ist, folgende Fehlermeldung: iexplorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 0000: 0b0b0b0b...
Wer kann mir helfen , hab Probleme mit ME Update Win98SE keine Verbindung zur Anlage Capitreiber falsch oder zu alt Treiber Telekom 1.11 von 5/2000 . soll ich Comschnittstelle nehmen b.z.w wie geht !!
Ich weiß es geht, aber wie ?ich möchte erreichen, daß wenn ich WinOnCD auf meinem Desktop anklicke Windows den DMA-Modus für meine DVD- CD-Laufwerke deaktiviert. Optimal wäre wenn beim verlassen...
Hi Leute,ich habe jetzt schon zum zweiten Mal für einen Kollegen Windows 98 frisch installiert, da er beim hochfahren des öfteren die Meldung bekommen hat: Fehler im Bootbereich .Vor der ersten...
Habe in den letzten Tagen fast täglich diese Meldung, ich habe ein kleines tool heißt glaube ich backgroundchecker toolspackage und das meldet mir auf Anfrage :Komponente COM DLG 32.OCX nicht...
Hallo,ich gehöre auch den glücklichen Gewinnern, die von Win 98 SE auf Windows ME umgestiegen sind und ich bereue es jetzt schon...Ansonsten habe ich ein mächtiges Problem mit den Systemresourcen....
Hallo, kann mir einer von euch sagen wie ich ein MS-DOS Prg. automatisch von Windows 98 beenden lassen kann. Es erscheint beim herunterfahren ... blabla.. muss vor herunterfahren beendet werden. . Es...
hallo, möchte unter win98 2 nutzer anlegen - jedoch sollder eine keinen zugriff auf die daten des anderen haben - kennt jemand ein gutes tool???