Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Joysticks für Windows 98

von P.Noll am

Was muss ich machen um zwei Joysticks oder Joypads im Windows 98 zu installieren? Bei mir akzeptiert das Windows nur einen,oder er belegt mir nicht alle vier Buttons

[bisher keine Antworten]

Instellationsprobleme

von (Anonym) am 3 Antworten

Nach einem Chrasch wollte ich mir die nervenaufreibendeFehlersuche ersparen .Formatiert,Win 98 neu instelliert.Bei etwa 10 Error. SUI WIN EXE .Mehremal probiert immerder gleiche Fehler . Win Me...

Maus-Doppelklick

von fandango1 am

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. Und zwar kann ich keine Datei durch Doppelklick öffnen. Linke Maustaste zum Datei-Markieren funktioniert, aber öffnen lassen sich alle...

[bisher keine Antworten]

Desktop Fehlermeldung

von Susanne1 am 1 Antwort

Beim Starten kommt auf meinem Desktop folgende Fehlermeldung: CD SETUP.EXE mit einem X und WIN.INI mit einem ! drücke ich auf abbrechen verschwinden beide Fenster. was muß ich tun um diese Fenster...

Makro für WinOnCD

von SmallAl am

Ich weiß es geht, aber wie ?ich möchte erreichen, daß wenn ich WinOnCD auf meinem Desktop anklicke Windows den DMA-Modus für meine DVD- CD-Laufwerke deaktiviert. Optimal wäre wenn beim verlassen...

[bisher keine Antworten]

MS-DOS Beim beenden abschiesen

von FHS1 am

Hallo, kann mir einer von euch sagen wie ich ein MS-DOS Prg. automatisch von Windows 98 beenden lassen kann. Es erscheint beim herunterfahren ... blabla.. muss vor herunterfahren beendet werden. . Es...

[bisher keine Antworten]

Daten sprren

von NoDoz001 am

hallo, möchte unter win98 2 nutzer anlegen - jedoch sollder eine keinen zugriff auf die daten des anderen haben - kennt jemand ein gutes tool???

[bisher keine Antworten]