Ich habe ein Problem mit der Grafik bei der Voodoo2. Ich besitze das Betriebssystem Windows 98SE. Bei 3D Spielen im Glide Modus sieht man einige Effekte nicht mehr, sondern nur so längs-gestreifte...
Hallo,ich möchte bei den Bildschirm-Eigenschaften im Reiter Einstellungen die Option Windows-Desktop auf diesen Bildschirm erweitern deaktivieren, das Feld ist aber grau hinterlegt. Wie muß ich...
was ist das für eine fehlermeldungIEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSHTML.DLL bei 0167:70c85f0a. Register: EAX 006d0074 CS 0167 EIP 70c85f0a EFLGS 00010206 EBX...
hallo ich möchte mir ein Windows ME Update kaufen und nun habe ich gehört, dass irgendwelche Programme da nicht laufen. könnt ihr mir sagen ob das stimmt, und wenn ja welche.
Ich möchte Windows 98SE über mein Windows 98 installieren, allerdings bekomme ich jedes Mal eine Meldung, dass es nicht möglich sei. Ich habe aber irgendwo gelesen, und leider finde ich diesen...
Wie kann ich den Hilfe Button in der Startleiste Win 98 ausblenden Einstellungen Suchen und Ausführen Butten kann ich z.b. mit TuneUP oder WinInBlq ausblenden. Gibt es eine Möglichkeit auch den...
Ein Bekannter hat folgendes Problem, das ich nicht lösen kann: Folgende Reihenfolge besteht bei seinem Rechner am Fuß vom Startbutton nach rechts : alle minimierten Fenster, die Verknüpfungen über...
Bin noch nicht so fit und deshalb auf euere Hilfe angewiesen.Ich habe im Moment Win95 und meine Festplatte ist Partitioniert.Möchte umstellen auf Win98 .1.Frage welche Version würdet Ihr mir...
komische Fehlermeldung bei Installation von Win On CD 3.8, die Cequadrat Homepage-Lösung bringt nix.Das Problem scheint bei vielen Programmen die den Windows Installer benutzen zu bestehen, aber es...
Nach den formatiern funktioniert fast alles wieder. Nur die Grafikkarte macht Probleme. So lange ich im Standart VGA arbeite geht es wunderbar. Wenn ich aber die orginale Elsa WinnerII installiere...
Robin braucht dringend Hilfe!Beim booten kommt folgende Nachricht:Windows-SchutzfehlerWindows konnte nicht vollständig geladen werdenBitte starten sie neu!Nach dem Neustart ist die Grafik minimal...
Hiiiiiiilfe!Nach einer Win98SE-Neuinstallation kommt beim hochfahren einfach kein Anmeldefenster für s Netzwerk mehr!Ich kann einstellen was ich will.Ich komme wohl übers Netz ins Internet, aber ich...
Hallo!Ich habe Windows Me seit längerem auf meiner Festplatte. Nun wollte ich noch einen zweiten Benutzer eröffnen und zwar für meinen Bruder. Ich habe es so eingetellt das am Anfang ein Fenster...
Hallo User, habe folgendes Problem, habe mir eine IBM UDMA66 Festplatte zugelegt, sie ist auf meinem Board einfach nicht zur Mitarbeit zu bewegen. Vieleicht stehe ich auch nur auf m Schlauch.Habe...
Beim Versuch ein Microsoft Produkt zu installieren Office oder InternetExplorer bekomme ich immer die Fehlermeldung: ein bestehendes Setup wurde nicht beendet, starten sie den Computer neu...Hat...