Win98SE: Zubehörgruppe verschwunden
von (Anonym) am 4 AntwortenNAchdem ich ein neues Mobo und eine neue Soundkarte installiert habe,mußte ich gestern feststellen, das die Zubehörgruppe verschwunden ist. Wie wenn.. kann ich diese wiederherstellen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
NAchdem ich ein neues Mobo und eine neue Soundkarte installiert habe,mußte ich gestern feststellen, das die Zubehörgruppe verschwunden ist. Wie wenn.. kann ich diese wiederherstellen?
Ich habe einen Thunderbird 800 als Sockel A auf dem Asus A7V. Meine Grafikkarte heisst Creative Annihilator Pro und ich habe ein 300Watt Netzteil. Im Internet oder wenn ich nur mp3s höre und in...
Hilfe nach Neuinstallation von win98, zuvor win95 funktioniert Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es liest zwar noch Geräusch, Leuchte bricht dann aber nach einiger Zeit mit Gerät nicht bereit ab. Die...
Hallo ,habe mir am Wochenende einen neuen PC zusammengebaut.Duron 700, QDI KinetZ 7T, Voodoo 3 3000, Samsung 30 GB Festplatte, 128 MB SDRAM PC 100.Windows 98se installiert, VIA-Treiber, neueste...
Meine kleine Tochter hatt meine Taskleiste an den rechten Rand geschoben.Ich hab kein Plan wie ich sie wieder nach unten setzen kann
Hi,ich habe mir ein kleines Netzwerk aufgebaut, welches auch erstaunlich gut funktioniert. Vor kurzem habe ich nun von den neuen Features in 98 SE gelesen. Das einzige was mir interessant vorkam, war...
Hi.Woher bekomme ich diese Toolds, welche sind die besten versionen und wo gibts die Cracks, fals ich welche brauchen sollte!Danke, schon mal im Vorraus!P.S.: Ist ec ht dringend!MFG Spedy
Ich besitze einen Pentium MMX mit 266 Mhz und 64 MB SDRAM. Ich würde gerne auf Windows ME umsteigen. Aber reicht mein Rechner für Standardanwendungen Office und Internet unter ME aus? Oder ist er...
Hallo LeuteIch hab mir ne Revolution 3D LC Shutter-Brille gekaufthab nen Pentium 3 mit 700MHz und ne Voodoo5 Karte.Ich habe aber leider Probleme mit dem Teil1. Wenn ich das Teil einschalte dann hüpft...
was passiert wenn man ein gebranntes windows me installiert,und zwar mit dem selben serial code,wie vom original.und beide teilnehmer sind im netz unterwegs.kann microsoft sowas feststellen.ich habe...
hi leude...hab beim hochfahrn ständig die fehlermeldungen...vredir.vxd...dfs.vxd...vnetsup.vxd und msnp32.dll....woher kommt das...was ist das und wie bekomme ich das weg....???????....hab nen neuen...
Hallo, wie kann man verhindern das bei der Neuinstallation von Win ME der WMP mitinstalliert wird. Oder ist das wie beim IE wird gnadenlos auf die Platte kopiert ohne chance zum deinstallieren.Danke...
Hi, Leutenach einer kompletten Windows-Neuinstallation wird zwar mein HP 820Cxi erkannt und druckt auch, aber bei jedem Neustart gibt Windows die Meldung, dass es einen Drucker erkannt hat und jetzt...
Hallo,auch ich habe, obwohl kein Motherbord gewechsel,auch ein gelbes Ausrufungszeichen am Treiber Via-Tech 82C586B. Dort heißt es D.Gerätetreiber konnte nicht geladen werden, da zwei-ISAPNP.VXD...
Wo finde ich eine Windows-Bootdisk 95, 98, ME mit Unterstützung für SCSI-CDROM im Internet?
Wieder mal typisch Windows? Guckt mal im Nickles PC Report 2000 auf Seite 429 unten das Blid an. Folgende Zeile findet sich: C: Windows System vmm32.vxd vdd.vxd . Was soll der Scheiss? Richtig sollte...
Himein Windows Me hat nicht mehr gebootet, nicht mal abgesicherter Modus. Also hab ich es drüberinstalliert Systemwiederherstellung ist bei mir deaktiviert . Ging alles wunderbar. Windows bootet...
Liebe Leute,da ich dringend ein paar Fixed-Fonts brauchte, besorgte ich mir diese aus dem Netz. Diese liegen nun aber nicht als .ttf, sondern als .fon vor. Bei einem Doppelklick auf die Schriftart im...
Hallo, ich habe eine Asus V7100 Geforce 2 MX und der Detonator 6.31 funktioniert nicht richtig. Die Installation läuft problemlos wie unter Win 98 ab, und in die Eigenschaften von Anzeige komme ich...
hallo,vielleicht kann mir hier einer helfen ?wie bleiben meine änderungen in der autoexec.bat und config.sys stehen und verschwinden nicht nach dem neubooten. ich will den dos hochlegen und emm386...