win ME deinstallieren
von carlotta (Anonym) am 1 Antwortich will win ME wieder los werden, und zu meinen geliebten und stabilen Win95 zurück, hab aber die deinstalltionsption vergessen zu installieren. wat nu?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich will win ME wieder los werden, und zu meinen geliebten und stabilen Win95 zurück, hab aber die deinstalltionsption vergessen zu installieren. wat nu?
Bin auf Win ME umgestiegen. Installation problemlos. Seit dem meldet der Joystick nicht verbunden. Soundkarte SB 64 PCI funktioniert ansonsten tadellos
Hallo ich starte mit der disk hoch und er sagts DISK2 einlegen ??????
Hallo Leute,nur ne dumme Frage. Windows ME erkennt den Chipsatz von Board Festplattenkontroller Rechner 1/Intel .. Rechner 2/VIA MPV 3 , jedoch erkennt er bei diesen Rechner die Festpalttentyp nicht...
Hi,seit einiger Zeit Kann leider nicht genau sagen, was genau dem Fehler voraus ging zeigt der Windows-Explorer Win 98 SE anstatt der Detail Ansicht nur noch eine leere weiße Seite an. Die großen,...
Hi,ja ich habe den mut gehabt Windows ME über eine vorhanden Win98SEzu installieren. Sieht alles nicht schlecht aus. Win ME startet ohneProbleme. Doch leider gibt es beim starten des IE 5.5 den...
Hallomeine Tochter hat auf ihrem PC unbedingt den MS Agent Merlin haben wollen.Habe ich dann auch installiert, aber ich komme mit der Bedienung nicht klar:Bisher konnte ich nur 1 Programm dazu finden...
Hat jemand eine Idee, wie ich die gesamte verzeichnisstruktur aus dem Explorer mit allen Unterverzeichnissen als textfile darstellen kann ?Ich habe den Tip mal vor laengerer Zeit gelesen, weis aber...
Ich wollte mal wissen ob man es irgendwie möglich ist die komplette oder Teile der Registry speichern kann so das man sie später mit .reg Datei wieder hinzufügen kann!!!
Nach dem Unstieg von einem Intel- auf ein Athlon-System habe ich Probleme mit einigen Spielen, besonders mit den beiden Moorhuhnvarianten. Ich bin zwar kein Spielertyp, aber die wenigen Spiele auf...
Heidiho Peoplez,ich hätt da mal ne Frage, weiß hier jemand, ob folgendes Szenario realisierbar ist: -Server steht im Keller, läuft WinME jaja mit ICS drauf TDSL -Mehrere Clients über Gateway...
Hallo Seit neuesten bekomme ich laufend einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung : VCACHE 01 oder VXD-Dateien VFAT 01 zu sehen. Dann bleibt er meistens kurzerhand stecken.Was verdammt ist auf...
Berge von .TMP mit Größe 0 stehen im Windows Ordner. Sie werden scheinbar täglich angelegt. Die Dateinamen beginnen alle mit fff....Der SET Befehl weist auf /WINDOWS/TEMP, ist also Standard und...
Hallo ,Ist es möglich bei win98 unten rechts das Taskplaner-icon verschwinden zulassen ? Der Taskplaner sollte allerdings weiterhin seinen Dienst erfüllen können !!!
Hallo,seit einem Windows-Crash durch ein korruptes Shareware-Programm und anschließender Neuinstallation von WIN-98 habe ich folgendes Problem:Zwar hatte das Programm eine Deinstallationroutine, doch...
Bei der Installation von Windows gibt man ja bekanntlich seine Seriennummer ein. Und danach erscheint dann im Gerätemanager unterden Registrierungsdaten die Produkt ID diese lautet anders als der...
Hallo,habe mir gerade eine neues Board und eine neue CPU gekauft QDI Kinet 7T, Duron 700 und frage mich, ob der Umbau Celeron 433, DFI PA 61 eine Neuinstallation von Win98 zur Folgehat.Oder ist es...
wie kann ich die oem version von w95 durch die oem von w98 ersetzen ohne win95 vorher zu löschen da ich die einstellungen und die registry nich verlieren will
Hi zusammen, bei jedem programm, das ich beende, ob Spiele, oder Programme wie winzip oder winamp, einfach bei jedem programm kommt der kasten in der Mitte des Bildschirms, der, wenn ich auf Details...
hallo,z. zt. bekomme ich meine faxe über teledat 150. das funktioniert aber nur, wenn der pc eingeschaltet ist.gibt es die möglichkeit das die faxe ins outlook 2000 laufen bei ausgeschaltetem...