Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatten unter ME

von (Anonym) am

Hallo Leute,nur ne dumme Frage. Windows ME erkennt den Chipsatz von Board Festplattenkontroller Rechner 1/Intel .. Rechner 2/VIA MPV 3 , jedoch erkennt er bei diesen Rechner die Festpalttentyp nicht...

[bisher keine Antworten]

MS Agent

von (Anonym) am

Hallomeine Tochter hat auf ihrem PC unbedingt den MS Agent Merlin haben wollen.Habe ich dann auch installiert, aber ich komme mit der Bedienung nicht klar:Bisher konnte ich nur 1 Programm dazu finden...

[bisher keine Antworten]

Windows 9x , NT

von matfh am 1 Antwort

Hat jemand eine Idee, wie ich die gesamte verzeichnisstruktur aus dem Explorer mit allen Unterverzeichnissen als textfile darstellen kann ?Ich habe den Tip mal vor laengerer Zeit gelesen, weis aber...

Neuinstallation ?

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo,habe mir gerade eine neues Board und eine neue CPU gekauft QDI Kinet 7T, Duron 700 und frage mich, ob der Umbau Celeron 433, DFI PA 61 eine Neuinstallation von Win98 zur Folgehat.Oder ist es...

Outlook 2000 / Faxempfang

von gerdi am

hallo,z. zt. bekomme ich meine faxe über teledat 150. das funktioniert aber nur, wenn der pc eingeschaltet ist.gibt es die möglichkeit das die faxe ins outlook 2000 laufen bei ausgeschaltetem...

[bisher keine Antworten]