Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win.ini grösser als 64 KB möglich?

von Louis Debrunner am

Aus bestimmten Gründen brauche ich sehr viele Schriften, die qualitativ hochwertig sind grafische Industrie . Nach einer gwissen Anzahl Ladevorgängen mit AdobeTypeManager erhalte ich eine Meldung...

[bisher keine Antworten]

ME verursacht Festplattenklick beim runterfahren?!

von (Anonym) am

Hi, wenn man den PC runterfährt, hört man ja je nach Festplattentyp so ein Klicken, was durch die Arretierung der Köpfe kommt. Seitdem ich nun Win ME aufgespielt habe, ist dieses Geräusch deutlich...

[bisher keine Antworten]

MXTask ??

von Josepe am

Hallo, habe folgendes Problem. Zeitweise fährt mein Rechner nicht mehr runter, nur kurz ein Bildschirmblinken und alles wieder normal. Da öfters beim Hochfahren ein MXtask Fehler angezeigt wird,...

[bisher keine Antworten]

Kann Cach defeckt sein ?

von (Anonym) am

habe probleme win 98 zu installieren . beim configurieren meldet er dateien beschädigt,bleibt stehen. wenn ich die fehlenden nachinstalliere, fehlen nach neustart andere,mal dll.oder vxd. festplatte...

[bisher keine Antworten]

Booten

von Martin Hennig am

wenn ich mneinen PC boote erscheint der Dektop und dann C: . Wie kann ich zu Beginn verhindern, dass auch das Fenster C: öffnet?

[bisher keine Antworten]

COM-Port belegt

von vv (Anonym) am

Hallo zusammen! Ich habe Probleme ein Hagenuk ISDN-Modem zu installieren. Das Konfigurationsprogramm meldet ständig, dass der COM-Port bereits geöffnet ist. Das stimmt auch. Beim Start von Win98...

[bisher keine Antworten]