Kann man nur mit USB PCs direkt verbinden bzw. die Möglichkeit einer P to P-Vernetzung? Gibt es einen USB-Hub und ist es möglich mit USB ein Netzwerk mit 2 bis 5 PCs zu installieren Betriebssystem...
Ich habe Windows 98 SE auf meinem Computer und will ihn auf Windows ME updaten. Ich bin aber nicht sicher, ob ich danach die Software neu installieren muss, das dauert lange und dazu habe ich keine...
Aus bestimmten Gründen brauche ich sehr viele Schriften, die qualitativ hochwertig sind grafische Industrie . Nach einer gwissen Anzahl Ladevorgängen mit AdobeTypeManager erhalte ich eine Meldung...
Im Ordner windows/temporary internet files/content.ie5 sind 4 Ordner mit seltsamen Bezeichnungen: ha7834zgh7f4 irgendsowas. Und in jedem dieser Ordner sind genau dieselben Files wie in den anderen und...
Hi, wenn man den PC runterfährt, hört man ja je nach Festplattentyp so ein Klicken, was durch die Arretierung der Köpfe kommt. Seitdem ich nun Win ME aufgespielt habe, ist dieses Geräusch deutlich...
Hallo Leute, meine TV-Karte funktionierte unter Windows 98 bis zur Installation des IE5 und eines Modems einwandfrei. Jetzt bekomme ich beim Aufrufen des TV s nur noch die folgende Fehlermeldung: Die...
Meine Philips Vesta Webcam macht mir große Schwierigkeiten unter Windows ME. Das Installationsprogramm auch die aktuelle Version von www.pcstuff.philips stürzt ab. Folge: Die Cam funktioniert nicht...
Mahlzeit!Ich verwende Win98 und neuerdings den IE5.5 Wenn ich auf einen javascript-Link clicke, der dann wahrscheinliche in neues Fenster öffnen würde, passiert nichts. In der Statusleiste steht bei...
Hallo, habe folgendes Problem. Zeitweise fährt mein Rechner nicht mehr runter, nur kurz ein Bildschirmblinken und alles wieder normal. Da öfters beim Hochfahren ein MXtask Fehler angezeigt wird,...
Hallo, könnte mir bitte jemand mitteilen, welche der von kill9x.exe Task Killer erkannten Tasks ich bedenkenlos schließen kann? Es tauchen da viele Sachen auf msgsrv.exe, mprexe.exe, mmtask.tsk,...
habe probleme win 98 zu installieren . beim configurieren meldet er dateien beschädigt,bleibt stehen. wenn ich die fehlenden nachinstalliere, fehlen nach neustart andere,mal dll.oder vxd. festplatte...
Hallo liebe Windowsnutzer ich habe da ein kleines Problem mit Windoof. Seit neustem wird eine 2. Partition angezeigt. Diese ist nicht formatiert und hat angeblich 200000 MB. Meine Festplatte hat 20GB...
Hallo, kann mir vielleicht einer helfen ich habe seit ein paar Tagen mit ewigen Abstürzen zu kämpfen, der Bildschirm friert ein und wenn Audio abgespielt wurde spielt er diese abgehackt, heißt...
Hallo zusammen! Ich habe Probleme ein Hagenuk ISDN-Modem zu installieren. Das Konfigurationsprogramm meldet ständig, dass der COM-Port bereits geöffnet ist. Das stimmt auch. Beim Start von Win98...