Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Image erstellen?

von Drizzt am 22 Antworten

Hi Leutz! Mal so als repräsentative Umfrage: Welche Methode verwendet ihr bevorzugt, um ein frisches Win 98 zu imagen, so dass man es bei Bedarf wieder quasi jungfräulich auf die Platte hauen kann?...

sinus45 data2 + win98me

von haku am

ich kann mein sinus45 data2 nicht auf dem neuen aldi-pc mit win98me installieren. auf win98 läuft die databox. was geht da schief? liegt es am treiber? man hat mir sowas angedeutet. was kann ich...

[bisher keine Antworten]

Winfax 10 bleibt beim Druck stecken

von k.moser am

Beim Druckbefehl Winfax aus allen Programmen öffnet sich Winfax und bleibt dann stecken. Die Seitenvorschau kommt nicht. Wenn man das Programm schließen will bleibt es stecken und man kann es nur...

[bisher keine Antworten]

Stackspeicher voll

von josef stangl am 2 Antworten

Beim hochfahren meines computers - intel III/600, windows 98/2 -wird mir mitgeteilt, dass der stackspeicher voll sei und er alle vorgänge schliessen müsse. Zur behebung empfiehlt er die einstellung...