Habe mir eine GeForce2 MX Grafikkarte zugelegt und dabei das Problem, das bei 3D Spielen nach einigen Minuten das Bild einfriert und nur noch ein Reset den Rechner wiederbelebt. Kann es daran liegen,...
Hallo, helft mir bitte. Immer wenn ich beim IE5 den Realplayer beende, stürzt mir der Browser ab. Start ist OK, Wiedergabe auch, aber kaum das man ihn schließt, friert der Bildschirm ein....
Hallo zusammen, n Kumpel von mir hat das Problem, daß ihm von Windows 98 verweigert wird, den Outlook Express und den Internet Explorer zu starten! Begründet wird dies mit der Meldung Nicht...
Hallo,ungefähr jedes zweite Mal, wenn ich den Internet-Explorer schließe, öffnet sich eine resistente Fehlermeldung, die sich immer wieder neu aufbaut. Ich kann die Fehlermeldung nach unten rücken...
Wie kann ich im Kontextmenü rechtsklick einen Eintrag erstellen, der mir von einer markierten Datei eine Verknüpfung in einen vorher festgelegten Ordner erstellt. In etwa wie die Funktion...
Was kann ich tun, um herauszufinden, woran es liegt, dass ich unter Windows 98 beim Starten eine Fehlermeldung bekomme, in der es heisst, meine Runonce sei fehlerhaft. Bitte helft mir!
Hi Leutz! Mal so als repräsentative Umfrage: Welche Methode verwendet ihr bevorzugt, um ein frisches Win 98 zu imagen, so dass man es bei Bedarf wieder quasi jungfräulich auf die Platte hauen kann?...
ich kann mein sinus45 data2 nicht auf dem neuen aldi-pc mit win98me installieren. auf win98 läuft die databox. was geht da schief? liegt es am treiber? man hat mir sowas angedeutet. was kann ich...
Unter Win95 gab es einen Befehl,um Windows mit einem Klick zu beenden.Es war: Ausführen:rundll32_user.exe exit windows. Dies funktioniert unter win98 nicht mehr. Kennt jemand ein Kommando,um dies zu...
Nach Absturz unter Win 98, findet der PC bei versuchter Neuinstallation nicht das Laufwerk F: auf dem mein CD-ROM liegt Ebenso, wenn ich unter der Dos-Ebene z.B. ein Spiel installieren will. Was kann...
Habe nach Update von 98SE auf ME keine Internetverbindung vom W98SE Client Rechner zum ME Server rechner . Netzwerk funktioniert! Habe bereits von ME eine Einrichtungsdiskette auf den W98SE Rechner...
Beim Druckbefehl Winfax aus allen Programmen öffnet sich Winfax und bleibt dann stecken. Die Seitenvorschau kommt nicht. Wenn man das Programm schließen will bleibt es stecken und man kann es nur...
Folgender Sachverhalt: Habe bei mir aufgeräumt und u.a. Norton Antivirus deinstalliert. Seitdem kann ich den IE nicht mehr öffnen...WebWasher ebenfalls nicht mehr. Bekomme den Hinweis auf internen...
Möchte mein Win98 auf SE updaten, da USB-Grafiktablett an meinem Compi nicht richtig läuft. Bleibt mein System erhalten, wenn ich das unter Win98 tue oder wie kann man nur die USB-Schiene flott machen.
Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Habe beim arbeiten mit Internet Explorer folgendes Problem: Nach einiger Zeit beim surfen kommt die Fehlermeldung kleineres Kästchen mit Explorer in der...
Beim hochfahren meines computers - intel III/600, windows 98/2 -wird mir mitgeteilt, dass der stackspeicher voll sei und er alle vorgänge schliessen müsse. Zur behebung empfiehlt er die einstellung...
Statt des Desktops erscheint die Meldung out of range . Windows scheint jedoch hochzufahren, jedenfalls ertönen die normalen Systemklänge auf dem Bildschirm erscheint aber nur die genannte Meldung.
hallo, mir ist bei der neuinstallation von win 98 der strom ausgefallen.... jetzt kommt beim hochfahren eine warung das die installation nich komplett ist. ich soll eine taste drücken um...