Hi,
da fehlt warscheinlich der CD-ROM-Gerätetreiber oder er wird nicht korrekt geladen. Was ist das für ein CD-ROM?
Wenn es ein ATAPI-CD-ROM ist, muß ein ATAPI-Gerätetreiber auf der Startdiskette, bzw. der Platte vorhanden sein und er muß in der config.sys geladen werden.
Der Eintrag könnte lauten device=a:atapi.sys /D:cdrom , falls der Treiber auf der Platte liegt, ist das Laufwerk und der Pfad für a: einzutragen. Für atapi.sys ist der Name des Gerätetreibers einzusetzen.
Ferner muß in der autoexec.bat das Programm mscdex.exe aufgerufen werden. Der Eintrag lautet dann a:mscdex.exe /D:cdrom (falls mscdex auf der Platte - s.o.).
Falls Du kein Atapi-Laufwerk hast, wird es schwieriger, denn dann brauchst Du den Originalgerätetreiber des Herstellers.
Gruß Eisbär