Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netwerkfehler

von gefre (Anonym) am

Bei der Installation von WinOnCD 3.8 erscheint nach Start von Setup folgende Fehlermeldung Zugriff auf Netzwerkadresse..... war nicht möglich. Wiederholen Abbrechen . Installation ist dann nicht...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Nero5

von Franz Prockl am 4 Antworten

Hallo! Seitdem ich WindowsME grrr installiert habe, habe ich ein Problem mit Nero Version 5.0.3.5 . Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: End of User Area of this Track EndTrack fehlgeschlagen Zu...

CONFIGMG

von Armin2 am

NAch jedem 2. oder 3. Booten meines Rechners WIN98 erscheint die Meldung Fehler bei der Geräteinitialisierung:CONFIGMG. Bitte starten Sie Windows neu. Wenn ich dies dann tue, fährt er in der Regel...

[bisher keine Antworten]

Defrag vor Systemstart

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie kann man Defrag dazu bringen die HD beim nächsten Systemstart zu ordnen, d.h. bevor all die Proggis geladen werden? Ich kann mich da grob erinnern daß das irgendwie ging, ich hab vergessen wie....

!POPUPS DEAKTIVIEREN!

von Klaas (Anonym) am

Wie deaktiviert man unter Win 98/SE die lästigen Popup- Informationen, z.B. auf dem Scließen Button etc.? Deaktivierung von Ansicht Ordneroptionen Ansicht: Popupinformationen für Objekte in...

[bisher keine Antworten]

Probleme im Internet unter WIN-ME

von Technoman (Anonym) am

Ich habe einen Athlon 800 mit 256 MB ,Win-ME und benutze eine Fritz-Card PCI für das Internet.Allerdings stürzt mir der Internet Explorer ständig ab oder ist sehr langsam, besonders wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Win 98 Bootprobleme beseitigt -Spätfolgen möglich?

von (Anonym) am

Hatte nach dem Zusammenbau eines Rechners Duron, KT133 Via 4 in 1425a,GeForce2 MX stets Probleme beim Booten von Win 98. Entweder brauchte das System einige Sekunden zu lange oder es wollte nicht -...

[bisher keine Antworten]