Wie kann ich WinME deinstallieren. Dauernd habe ich irgendwelche Fehlermeldungen,die bei Win98 nicht aufgetreten sind.Außerdem kann ich keine Software von WinME-CD nachinstallieren.Die Windows-Hilfe...
Bei der Installation von WinOnCD 3.8 erscheint nach Start von Setup folgende Fehlermeldung Zugriff auf Netzwerkadresse..... war nicht möglich. Wiederholen Abbrechen . Installation ist dann nicht...
Hab noch was vergessen : Ich habe auch den Eindruck, dass ich nicht alle Mails erhalte. Dass heisst, dass diese einfach, bevor ich sie erhalte verschwinden. Hab das mal getestet, die mail kam nicht an...
Hallo! Seitdem ich WindowsME grrr installiert habe, habe ich ein Problem mit Nero Version 5.0.3.5 . Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: End of User Area of this Track EndTrack fehlgeschlagen Zu...
NAch jedem 2. oder 3. Booten meines Rechners WIN98 erscheint die Meldung Fehler bei der Geräteinitialisierung:CONFIGMG. Bitte starten Sie Windows neu. Wenn ich dies dann tue, fährt er in der Regel...
Wie kann man Defrag dazu bringen die HD beim nächsten Systemstart zu ordnen, d.h. bevor all die Proggis geladen werden? Ich kann mich da grob erinnern daß das irgendwie ging, ich hab vergessen wie....
Was macht man denn, wenn man zwar den USB 1 2-Patch fuer Windows 95 installiert hat, der IRQ im BIOS auch ENABLED ist, aber die Treiber fuer die Karte trotzdem fehlen, so dass die Karte komischerweise...
Ich habe mir 35Mb Matrix-Half-Life runtergeladen und beim versuch das Mod zu istallieren kam dann diese richtig geile Fehlermeldung....... Das is zwar die Fehlermeldung von nem anderen Mod , wo ich...
Hallo, habe ein dringendes problem. Hatte zwei FDD mit mehreren Partitionen, habe jetzt eine FDD rausgenommen und Win98 hat logischerweise die Laufwerkskennbuchstaben geändert. So das mein laufwerk F...
Ich bekomme seit einiger Zeit beim hochfahren meines PC die Fehlermeldung schwerer Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 0028C000AB29 in der VXD-Datei VMM 01 00009B29 aufgetreten. Die aktuelle...
Hallo aus Hannover, bin PC Anfänger und begeisterter Leser eurer Nickles PC report 2000, habe beide Bände fast durchgearbetet, brauche aber dennoch Hilfe. Mein PC: WIn98 SE, AMD 500, 128 MB...
seit kurzem hab ich folgenden fehler: IE 5.0 läd manche bilder nicht. es erscheint entweder ein rotes kreuz oder drei farbige symbole. hab noch weitere probleme, evtl besteht ja zusammenhang: 1.hin...
Ja das war auch bereits meine Frage...kann auch die SE von Win98 nur 128 MB Memory verwalten oder betraf dies nur die erste Version von Win98?Es gibt nämlich unterschiedliche Meinungen, dass Win98 SE...
Hallo, ursprünglich wurde die Adresse sowie das Datum der betreffenden Seite automatisch mitgedruckt, was aber momentan nicht mehr der Fall ist. Wo befindet sich der Schalter, um dies wieder...
Wie deaktiviert man unter Win 98/SE die lästigen Popup- Informationen, z.B. auf dem Scließen Button etc.? Deaktivierung von Ansicht Ordneroptionen Ansicht: Popupinformationen für Objekte in...
Ich habe einen Athlon 800 mit 256 MB ,Win-ME und benutze eine Fritz-Card PCI für das Internet.Allerdings stürzt mir der Internet Explorer ständig ab oder ist sehr langsam, besonders wenn ich...
Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win ME. Auf diesem muß ich aber aus Kompitabilitätsgründen schreibt man das so? Win 95 laufen lassen. Nun möchte ich das mitgelieferte WIN ME OEM auf...
Ich besitze einen Comp. mit Pentium Pro 180 MHz und habe einen EIDE UDMA100 Controller eingebaut, damit ich die neue 20,4 GB große Festplatte verwalten kann. Bis vor kurzem hat alles funktioniert....
Hatte nach dem Zusammenbau eines Rechners Duron, KT133 Via 4 in 1425a,GeForce2 MX stets Probleme beim Booten von Win 98. Entweder brauchte das System einige Sekunden zu lange oder es wollte nicht -...
Hallo Leute! Brauche dirngend Hilfe. Seit kurzem habe ich ISDN Anschluss von 1 1. mit der ISDN Box Net XXL Fritz inside. USB Anschluss, Win98 und extra analog Modem Acer Modem Seither ist nur noch...