Taskplaner deinstallieren. Wie? oT
von (Anonym) am 3 AntwortenKein Text angegeben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kein Text angegeben
Hi Leutz! Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Also ich habe folgendes Problem: Bei allen Spielen die auf die Q3 Energien setzten bekomme ich beim Start eine Fehlermeldung das etwas mit der...
DNS Problem beim Internetzugang nach der Installtion einer Netzwerkkarte. Die Ausgangssituation war mein PC mit installierten Win98. Dazu die via USB angeschlossene Eumex 504PC von der Telekom, über...
Meine html-Dateien werden immer mit Frontpage gestartet, nicht mit dem IExplorer. Liegt wohl an dem Registry-Eintrag aber wie muß der denn für die Dateiendungen htm und html lauten??? Hat jemand ne...
wenn man einmal einen benutzer angelegt hat erscheint immer beim hochfahren das fenster zum anmelden, auch wenn alle benutzer gelöscht sind. was ist zu tun, um das fenster zu löschen?
Hier sind die bisherigen Beiträge: Von: midi Geschrieben am: 12.12.2000 Hallo, ursprünglich wurde die Adresse sowie das Datum der betreffenden Seite automatisch mitgedruckt, was aber momentan nicht...
Ich habe den virtuellen Arbeitsspeicher klar auf min. 200 max 200 MB in einem Ordner in D: definiert. Per Zufall stelle ich nun fest, dass sich mein Windows 98 frech ein zweites Swap File in C:...
Ich habe mir ein neues Mainboard mit CPU gekauft Epox 8KTA2 und Duron 700 vorher hatte ich ein AOpen AX59Pro Board mit K6-3 400! Wie mache ich es am besten so dass ich meine vorhandene WinME...
Hi, im meinem Windows help Verzeichnis sind viele hlp-dateien no problem und auch sehr viele chm-Dateien nicht kompilierte Hilfedateien . Kann keine Access-Hilfe, Word-Hilfe, Excel-Hilfe.... aufrufen....
Bekomme immer die fehlermeldung bei windows ME start OE:BFF7262 Blauer Bildschirm danch mach ich einen Warmstart und beim 2mal fährt er hoch Kennt jemmnd das Problem?
Hallo! Ich habe zwei Fragen, bei denen mir vielleicht jemand helfen kann: 1. Habe seit kurzem den aktuellsten Treiber für meine ATI Rage 128 -Grafikkarte installiert. Seitdem bleibt mein Windows98SE...
Mein Windows 98 SE friert oft ein. Ich kan nicht einmal mehr meine Maus bewegen sie bleibt auch stehen. Es kommt kein Fehler das Bild auf dem Bildschirm bleibt einfach stehen. Ich habe einen Ahtlon...
Hi Leute! Wie entsclacke ich am besten win98 und werde Dateileichen los? D.H. mit welchen Programmen bzw. Tools bin ich am erfolgreichsten? Der webjoker1
Hallo, ich habe WinME und kann keinen TV Treiber für eine TV Karte finden Haupauge . Bei der Homepage schon geschaut
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mit entsetzten habe ich gerade bemerkt, dass meine WIN386.SWP ein Größe von 0,97GB hat! Das ist doch nicht normal, oder? Darauf habe ich sie unter DOS...
Unter benutzung des IE5.5 fällt mir immer öfters auf, daß der Rechtsklick von einigen Internet-Seiten deaktieviert wird. Läßt sich das irgendwie umgehen ?
Hallo, ich bin der noch stolze Besitzer eines DDS3-DAT-Laufwerkes von HP. Ich betreibe es mit MS-Backup unter Windows98 extern an einem Adaptec 2940U-Controller. Dabei tritt oftmals das Problem auf,...
Wenn ich mein Win 98 beenden will habe ich ewig das Win Logo zu sehen und die Kiste fährt einfach nicht runter. Dann beim Start das übliche. Hat jemand einen kurzen Tip?
Wenn ich eine Sounddatei oder zwei Dokumente als Anlage zum Mail anhänge splittet die das Mail von 3 bis 90 teilen auf. Beim empfänger kommen dann 3 bis 90 Mail an. Wenn alle Mails angekommen sind,...
Hallo! ein bekannter hat einen aldi pc erstanden und möchte nun win98 aufspielen? ich sagte ihn das ich mehre sachen garnicht kennen würde z.B:Brenner,mainboard u.s.w frage bekomme ich alle...