Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

verdammte Aussetzer ... Hilfe!!

von Mars2000 am

Hallo! da ich nun schon lange an meinem Prob. leide poste ich das mal hier. Trotzdem ich seit einer weile einen völlig neuen PC habe nur Speicher ist der gleiche , habe ich ständig Aussetzer des...

[bisher keine Antworten]

Windows Millenium Crack

von Alex2 am 1 Antwort

Mein Freund hat ein PC gekauft! Da drauf ist Windows ME vorinstalliert! Auf einer beigelgten CD befindet sich Windows ME! Auf der Cd steht PACOMP Recovery- CD ! Wenn ich versuche sie bei mir zu...

Virtuelles Laufwerk löschen unter Windows 98 SE

von (Anonym) am

Ich arbeite unter Windows 98 SE und habe mir in DOS mit subst ein virtuelles Laufwerk B: angelegt, das ich wieder löschen will, weil der Windows Explorer durch die Aktion nur ganz verzögert...

[bisher keine Antworten]

windows-me

von peter bartsch am

kann den speicher von meiner creative-webcam go plus nicht auf windows-me laden system stuertzt ab blue scrien .wer kann mir darfuer einen tip geben. mein dank im voraus.

[bisher keine Antworten]

VMM Fehler

von Frank Bartsch am

Bei Windows ME bekomme ich VMM 01 Fehler

[bisher keine Antworten]

Kein MCI-Gerät gefunden

von Rainer Kopf am

Beim Versuch, ein Spiel mit Video-Sequenzen zu Starten, erscheint die Meldung: Kein MCI-Gerät gefunden . . . Datei scheint beschädigt oder falsch benannt was ist da los? Einige spiele funktionieren,...

[bisher keine Antworten]

Internal Error!

von Wasa am

Also Leute, ich hab da ein Problem. Mein Problem ist, das bei einigen Installationen unter Windows 98/Me die Fehlermeldung Internal Error - Schließen erscheint. Ich habe Windows 2000 und Windows...

[bisher keine Antworten]

Internal Error!

von Stein1 am

Also Leute, ich hab da ein Problem. Mein Problem ist, das bei einigen Installationen unter Windows 98/Me die Fehlermeldung Internal Error - Schließen erscheint. Ich habe Windows 2000 und Windows...

[bisher keine Antworten]

Kein Java mehr im IE5.5 seit NC6

von Death_Man am

Hilfe mein IE kann keine Javaapplets mehr anzeigen. Seit ich den NC6 installiert habe habe ich auch die JRE1.3.0_1 drauf die der NC ja brauch für Java. Allerding hat die JRE sich auch für den IE...

[bisher keine Antworten]