Wenn ich ca. 15min in internet bin habe ich keine ressoursen mehr ,durch Stgr alt entf und schließen von Rnaapp läuft alles wieder wunderbar .WAS ist Rnaapp ? zu mein System K6II 550Mhz 384Mb...
Habe versehentlich Win 98 nochmals aufgespielt. Möchte die Anfrage: Bitte geben Sie das Kennwort ein endgültig löschen, d.h. daß ich direkt starten kann. Nach Auskunft des Betreibers sei dies...
Hallo, wie kann ich auf einem Rechner wo mehrere Browser installiert sind in der autorun.inf angeben mit welchem Browser die .htm Datei gestartet werden soll? Habe es schon so probiert, aber dies...
Wie kann ich bei Windows Me im Explorer die Bildfrequenz der Bildschirmpräsentation z.B. im Ordner Eigene Bilder verändern. Ich nehme an, daß es über Ordner Anpassen funktionieren sollte. Aber...
Hallo! da ich nun schon lange an meinem Prob. leide poste ich das mal hier. Trotzdem ich seit einer weile einen völlig neuen PC habe nur Speicher ist der gleiche , habe ich ständig Aussetzer des...
Mein Freund hat ein PC gekauft! Da drauf ist Windows ME vorinstalliert! Auf einer beigelgten CD befindet sich Windows ME! Auf der Cd steht PACOMP Recovery- CD ! Wenn ich versuche sie bei mir zu...
Tach auch, Ich habe ein kleines Problem: Betriebssystem: Win 98SE, Mainboard: Asus A7V, Arbeitsspeicher:128MB/PC133, ATX Gehäuse, Powermanagement im Bios Award ausgeschaltet, schnelles herunterfahren...
Ich arbeite unter Windows 98 SE und habe mir in DOS mit subst ein virtuelles Laufwerk B: angelegt, das ich wieder löschen will, weil der Windows Explorer durch die Aktion nur ganz verzögert...
Mein Iexplorer schreibt mir seit ein paar tagen immer die Meldung: Dieser Vorgang wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. darunter steht:wenden sie sich an den Hersteller falls das...
kann den speicher von meiner creative-webcam go plus nicht auf windows-me laden system stuertzt ab blue scrien .wer kann mir darfuer einen tip geben. mein dank im voraus.
Hi PCfreaks! Habe einen alten Pentium 166 Mhz Rechner von PC Spezi.Nun habe ich WIN 98 installiert. Beim Starten sagt er mir das keine Maus angeschlossen ist. Die Maus ist mit dem Com1 des PC...
Beim Versuch, ein Spiel mit Video-Sequenzen zu Starten, erscheint die Meldung: Kein MCI-Gerät gefunden . . . Datei scheint beschädigt oder falsch benannt was ist da los? Einige spiele funktionieren,...
Also Leute, ich hab da ein Problem. Mein Problem ist, das bei einigen Installationen unter Windows 98/Me die Fehlermeldung Internal Error - Schließen erscheint. Ich habe Windows 2000 und Windows...
Also Leute, ich hab da ein Problem. Mein Problem ist, das bei einigen Installationen unter Windows 98/Me die Fehlermeldung Internal Error - Schließen erscheint. Ich habe Windows 2000 und Windows...
Habe schon mehrfach Windows ME kpl. neu installiert. Nach einer gewissen Zeit funktioniert jedesmal die Durchsuchen-Funktion und das Downloaden nicht mehr. Installierte Programme: T-Online, WinOn CD...
Hilfe mein IE kann keine Javaapplets mehr anzeigen. Seit ich den NC6 installiert habe habe ich auch die JRE1.3.0_1 drauf die der NC ja brauch für Java. Allerding hat die JRE sich auch für den IE...
ab und an habe ich das oben beschriebene phänomen. selbst der text unter den icons auf dem desktop ist dann verschwunden. manchmal lässt er sich sichtbar machen, wenn ich den bereich markiere. text...