Ich habe w98 installiert und wollte mir den Internet Explorer 5,5 installieren. Habe die Diskette aus PC Praxis eingeschoben und den Explorer nach Anweisung installiert. Dann kamen Meldungen das ein...
Hi Leute. Ich hab in meinem Rechner 320 MB RAM. Soweit so gut. Als OS hab ich WIN98. Und jetzt kommt der Hammer. Trotz des enormen Speichers legt Win98 ne Swap an ich hab die Einstellung auf...
_ Systemsteuerung - Hardwareassistend - starten der Hardware Erkennung -weiter -Markierung in Ja empfolen -Bluesreen : dateiname: SCSI Port 03 .... nach dieser Reihenfolge Absturz, weiß jemand Rat
Ich möchte unter Win98 Tastenkombis festlegen, damit ich zum Beispiel nicht immer meine lange E-Mail Addresse eingeben muss. Unter DOS ging das doch auch ganz gut. Danke christian
Hi there, beim Überprüfen meiner Konfiguration mit Nortons Win Doctor habe ich immer wieder die gleichen Ein- träge für nicht vorhandene bzw. ungültige Datei-Ex- tensions. Es sind dies .klmx ,...
ich habe schon ein paar mal formatiert und win 98 neu installiert. die firma hat alles am pc ausgetauscht außer das netzteil, den lüfter und das cd-rom laufwerk . das problem hab ich schon seit...
Habe an meiner Festpl.IBM 307030 7200 U/min Den Ata100 promise Controller angesteckt.Mann sagte mir das die Platte wesentlich schneller wird.Das ist nicht der Fall. Was mache ich verkehrt?
Liebe Freunde, beim Hochfahren des PC mit Win98 sucht das Programm ständig mein Modem neu, obwohl es installiert ist und auch funktioniert . Wie kann ich diese sinnlose Suche beenden? Gruß, Wolf.
Hallo Jungs, ich bin schier am verzweifeln. Habe einen AMD-Athlon 900MHZ, mit Via Chipsatz, bzw. Viasoundchip AC97, Windows98SE als Betriebssystem. Ich habe elendige Scheiße gebaut, indem ich...
Frage an alle Netzwerk- und Internet Profis:Nachdem ich sehr hilfreiche Antworten auf mein Posting auf diesem Brett mit dem Titel PC-Direktverbindung - 2. Versuch! erhalten habe und nun eine...
Hallo! Ich hab ein kleines Problem und kann einfach keine Lösung finden. Ich hab ein Gigabyte aktuelles BIOS GA-7ZM Board mit OnBoard Sound mit DC2975U SCSI Kontroller und reinem SCSI System 3 SCSI...
wenn ich in systemsteuerung multimedia aufrufe und die karte musik-cd auswähle, brauch ich auch ur ok anklicken, bekomme ich die obige fehlermeldung mit den details: schutzverletzung im modul...
Hallo, ich kann in win98SE nicht mehr auf das CD-Rom Laufwerk zugreifen. Es ist auch nicht im Explorer zu sehen. Wie kann ich es wieder installieren ??? Wenn ich die Hardwareerkennung starte, wird...
Nachdem ich meine Platten umpartitioniert habe erscheint das CD-ROM Laufwerk nicht mehr im Explorer oder Arbeitsplatz. Es wird beim Booten aber erkannt und ist auch im Gerätemanager vorhanden....
Hallo, vielleicht ist die Frage n bißchen blöd, jedenfalls weiß ich keine Antwort auf folgendes Problem: Wie kann ich selber Dateien erstellen, die so funktionieren und aussehen wie Eigene Bilder...