Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outlook 2000

von Lukas1 am

Kann mein Adressbuch nicht öffnen. Fehlermeldung: Kann wab.dll nicht finden. Wab.dll ist aber im System vorhanden.

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung DDE Server Window

von Christoph Grote am

Wenn ich meinen PC herunter fahren will, erhalte ich die Fehlermeldung DDE Server Window - Task reagiert nicht . Ich muss dann auf Task beenden gehen, um fort zu fahren. Hat jemand so etwas schon...

[bisher keine Antworten]

Norton Utilities 2001 Problem unter Win98 SE

von Wyle am

Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt, d.h. ein Image mit einer Neuinstallation von Win98 Se aufs C: gespielt HD hat noch zwei weitere Partitionen . Danach hab ich die Norton Utilities 2001...

[bisher keine Antworten]

Suche Lern Videos über Win98

von (Anonym) am

Hallo, wer weiss, ob und wo es Lern Videos über die Anwendung von Win 95 / 98 gibt?Am besten ganz einfach gehalten.Vieleicht sogar im Netz? Danke Gruß Manfred

[bisher keine Antworten]

PC-Direktverbindung

von ancm541 am 8 Antworten

Hallo, möchte Windows ME mit Windows 9x mit einem Parallelkabel über PC-Direktverbindung verbinden.Habe den Rechner mit Windows ME als Client den Rechner mit Windows 9x als Host eingerichtet.Die...

Abit KA-7 + FritzCard classic

von Rapsupastar1 am

Hallo, ich habe mir ein Abit KA-7 gekauft und meine Hardware eingebaut, auch die FritzCard, die vorher einwandfrei lief. Jetzt habe ich probleme mit dem Interrupt. Ich habe bereits alle IRQ s probiert...

[bisher keine Antworten]

Abit KA-7 + FritzCard classic

von Rapsupastar am

Hallo, ich habe mir ein Abit KA-7 gekauft und meine Hardware eingebaut, auch die FritzCard, die vorher einwandfrei lief. Jetzt habe ich probleme mit dem Interrupt. Ich habe bereits alle IRQ s probiert...

[bisher keine Antworten]