Nach dem Update auf Win ME von Win 98 aus endet mein Rechner nach vollständiger installation in einem Bluescreen Die Fehlermeldung lautet: Beim Ausführen der Seite SHELL Das Programm KRNL386.exe...
Hallo Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, dann meldet mein Internet Explorer immer Scriptfehler in Zeile sowieso und Zeichen sowieso und als Fehler wird dann ungültiges Zeichen gemeldet mit ner URL....
Hi, Ich hab Windows 98 SE, 128 MBRam, PIII 450Mhz und nichts übertaktet. Trotzdem braucht er um Ordner zu öffnen viel zu lange bis zu 30sec! , selbst wenn die Ordner leer sind. Das setzt ungefähr...
Wenn ich meinen PC herunter fahren will, erhalte ich die Fehlermeldung DDE Server Window - Task reagiert nicht . Ich muss dann auf Task beenden gehen, um fort zu fahren. Hat jemand so etwas schon...
Was bedeutet der blaue Bildschirm mit folgendem Text: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C0006EB2 in der VXD- Datei VMM 01 00005EB2 aufgetreten. Die aktuelle Anwendeung wird beendent....
Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt, d.h. ein Image mit einer Neuinstallation von Win98 Se aufs C: gespielt HD hat noch zwei weitere Partitionen . Danach hab ich die Norton Utilities 2001...
Ich habe mir von einem Kumpel Windoof Me überbrannt und will es nun über Win98 Installieren nach dem Start von Setup erscheint SU0173, beziehen sie die korrekte Windows version von ihrem hersteller.
Hallo, wer weiss, ob und wo es Lern Videos über die Anwendung von Win 95 / 98 gibt?Am besten ganz einfach gehalten.Vieleicht sogar im Netz? Danke Gruß Manfred
Wenn ich für gelegentliche Spiele die Auflösung auf 640x480 Punkte setze sind nach anschließendem Wiederherstellen meiner Standardauflösung 1024x768 alle Desktop Icons die rechts und unterhalb des...
kann ich eigentlich 2x windows auf einem pc installieren, habe 2 festplatten eingebaut, also im prinzip auf jeder platte oder auf 2 verschiedenen partitionen windows draufpacken z.B. um einmal ein...
Obwohl ich alle anderen Programme geschlossen habe und 128 MB Arbeitsspeicher ja auch nicht allzu wenig sind, erhalte ich bei dem Versuch meine, einzige grade mal 4 GB große Festplatte mit defrag von...
Hallo, möchte Windows ME mit Windows 9x mit einem Parallelkabel über PC-Direktverbindung verbinden.Habe den Rechner mit Windows ME als Client den Rechner mit Windows 9x als Host eingerichtet.Die...
Hey, beim Versuch, WIN 98 zu installieren, erscheint nach dem erstem Neustart und der Konfiguration ein blue screen mit der Fehermeldung: der schwere Ausnahmefehler OD in Adresse 0028:C0003cB4 in der...
Hi! Bei mir geht seit kurzem die Suche nach...Dateien/Ordner in Windows Millennium nicht mehr. Man kann noch den Suchbegriff eingeben, Optionen wählen usw, aber gesucht wird nicht, geschweige denn...
Hallo!Ich habe seit langer Zeit meine WinTV-Karte und diese lief einwandfrei unter Win 98 u. Win 98SE - keine Probs.Jetzt habe ich Dümmling mich doch leider wieder für Microsoft entschieden und mir...
Hallo, ich habe mir ein Abit KA-7 gekauft und meine Hardware eingebaut, auch die FritzCard, die vorher einwandfrei lief. Jetzt habe ich probleme mit dem Interrupt. Ich habe bereits alle IRQ s probiert...
Hallo, ich habe mir ein Abit KA-7 gekauft und meine Hardware eingebaut, auch die FritzCard, die vorher einwandfrei lief. Jetzt habe ich probleme mit dem Interrupt. Ich habe bereits alle IRQ s probiert...
Hallo, würde gerne wissen wie man die Bezeichnung vom Startknopf Start umbenennen kann, da ein lustiger Fr Freund diese In Suppe umgeschrieben hat...jetzt find ichs nicht mehr witzig! Dank