Ich betreibe ein US Robotics Sportster Message Plus V.90 PnP Modem unter Windows ME. Wenn das Modem Benutzernamen und Passwort von Anbietern wie freenet wählt bekomme ich die Meldung, Fehler 630:...
Jetzt hab ich gedacht so ne USB-Mause is besser wenn man 3D-Gamez zockt, weil die ja ne höhere Herz zahl hat. Doch jetzt is die ganze Zeit bei den Gamez nur shit. Ich nehm mal als 1. Bsp....
wenn ich Win ME hochfahre erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft Netzwerk Der folgende Fehler trat beim laden des Protokolls Nummer 0 auf: Fehler 254 Ich hatte bislang keine Probleme mit dem...
Beim Hochfahren meines PCs habe ich folgendes Problem: Kurz bevor ich mein Passwort für das Netzwerk eingebe, friert der Bildschirm ein. Es erscheint am oberen Rand des Bildschirmes ein Linie mit...
Hi, ich habe meinen wohl bekanntesten Tuning-Artikel upgedated und zwar den Windowstuningarktikel! Folgende Themen werden erwähnt: ------------------------------- 1. Windowsstart beschleunigen - Bios...
Wer weiß Rat? Ich kriege meine Hauppauge WinTV2000 Karte unter Win2000 oder Win98 nicht zum laufen. Der Rechner bleibt einfach hängen und noch nicht einmal die Maus läßt sich bewegen... Ich habe...
Ich bekomme nach dem starten von Doom immer die Fehlermeldung kann MMSYSTEM 275 nicht finden. Was ist das? Aber bitte keine blöden Sprüche, ich bin kein Profi. Ronny
hi,leute! also ich hab ein kleines prob mit der msdos.sys um sie zu ändern damit der bootvorgang schneller voran geht!sobald ich die eingabe attrib msdo.sys -s -h -r eingebe um den schreibschutz zu...
Beim Hochfahren meines PC leuchtet immer die caps lock Anzeige und ich schreibe nur mit GROSSBUCHSTABEN. Um die Gross-Kleinschreibung zu ermöglichen muss ich die Umschalttaste drüchen. Was muss ich...
Hab W98 schon ewig am Laufen. Das System is natürlich im Laufe der Zeit immer lahmer geworden, es hat sich in der registry sicher ein Haufen Müll angesammelt. Würde gerne eine Neuinstallation...
Hallo Leute !Hilfe seit win98 installiert ist druckt der Drucker nicht mehr...Win meldet, das der Port lpt1 von einer anderen Anwendung belegt ist,im Dos fenster geht er - über win treiber....habe...
Hallo Leute mein System hat ne seltsame Macke, und zwar steigen sporadisch ein paar Programme mit der Bemerkung: Anwendung XYZ führte eine ungültige Anweisung in Modul XYZ.EXE bei 0177: bff7blc3...
Hallo ! Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe! Also, ich hab mir diese Tage weitere 128 MB Ram zugelegt. Nachdem ich diese eingebaut hatte, waren 256 MB Ram in meinem Rechner 64 MB PC100, 64 MB...
Ohne erkennbaren Grund will mein nagelneuer PC nicht mehr windows ME starten, nur noch im abgesicherten Modus, wenn ich dann alle Anweissungen zur wiederherstellung befolge, konfiguriet er sich ,...
An einem Windows98 Client hängt ein freigegebener HP-Drucker mit einem WIN95 oder WIN98-Client kann dieser Drucker einwandfrei benutzt werden. Von einem WIN ME Client kommt immer die Meldung Drucker...
Hi! Habe ein Problem beim booten von Win98. Nach einer Schutzverletzung fehlen Dateien u.a. command.com . Also wollte ich die von der Startdiskette auf Fp kopieren. Geht aber nicht, Fehlermeldung: Zu...
Einige von meinen Anwendungsprogrammen sehen den Ordner Eigene Dateien nicht. Ich glaube, das Problem besteht seit ich aus Versehen den Verweis zum Ordner Eigene Dateien vom Desktop gelöscht habe....
Ich habe eine kleine Geburtstagsdatei mit Autostart verknüpft. Wenn ich den Computer starte, erscheint die Anwendung doppelt auf der Starleiste. Unter...
Ich habe soeben den Internet Explorer 5.5 SP1 installiert. Über Systemsteuerung/Software wieder deinstalliert. Altes release funktionierte nicht richtig. Wieder neu installiert. Ich kann unter...