Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Caps lock

von Alexander Schmitt am 11 Antworten

Beim Hochfahren meines PC leuchtet immer die caps lock Anzeige und ich schreibe nur mit GROSSBUCHSTABEN. Um die Gross-Kleinschreibung zu ermöglichen muss ich die Umschalttaste drüchen. Was muss ich...

Drucker druckt nicht...

von TOXXY am 4 Antworten

Hallo Leute !Hilfe seit win98 installiert ist druckt der Drucker nicht mehr...Win meldet, das der Port lpt1 von einer anderen Anwendung belegt ist,im Dos fenster geht er - über win treiber....habe...

Win98 bootet nicht mehr

von Anonym am 1 Antwort

Hi! Habe ein Problem beim booten von Win98. Nach einer Schutzverletzung fehlen Dateien u.a. command.com . Also wollte ich die von der Startdiskette auf Fp kopieren. Geht aber nicht, Fehlermeldung: Zu...

"Eigene Dateien" Ordner weg

von Boe am 1 Antwort

Einige von meinen Anwendungsprogrammen sehen den Ordner Eigene Dateien nicht. Ich glaube, das Problem besteht seit ich aus Versehen den Verweis zum Ordner Eigene Dateien vom Desktop gelöscht habe....

Autostart

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe eine kleine Geburtstagsdatei mit Autostart verknüpft. Wenn ich den Computer starte, erscheint die Anwendung doppelt auf der Starleiste. Unter...