Hallo, hätte mal folgende Frage: Wenn ich unter WIN98SE Dateien, welche größer als 1,44MB sind, auf Diskette kopieren will, zeigt mir der Rechner logischerweise an, daß der Platz auf dem...
Nachdem ich die Bildwiederholfrequenz ZU HOCH gesetzt habe und die Einstellungen gespeichert habe, kann ich AUCH den abgesicherten Modus von Win98 NICHT mehr sehen, denn mein Bildschirm zeigt NUR OUT...
Hi, Ich brauche dringend eure Hilfe mit meinem System. TB850 epox 8KTA2 IBM 30.7GB ... alles nagelneu- grade heute ausgepackt! Das ganze läuft eigentlich super, nur wenn ich win98 oder win98se...
Hallo, meine Hilfedateien Windows, MS Office... sind nicht mehr aufrufbar. Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden: @MSIT Store c: windows help windows.chm oder leeres Hilfefenster z.B. in...
Wenn ich manche Videos abspielen will erhalte ich folgende fehlermeldung: MCI-Fehler MMSystem296 Die Datei kann nicht mit dem angegebenen MCI-Gerät wiedergegeben werden. Die Datei ist möglicherweise...
Wie kann ich nach einem Absturz des Explorers die Icons im Tray ohne Neustart wieder herstellen. Normalerweise wird dann nur noch das Lautsprechersymbol angezeigt. andreasstaudte@gmx.de
Hallo Freunde, ich habe bei WinME die neusten Treiber von Nvidia istalliert. Wo zum Teufel kann man da die Frequenz für den Monitor jetzt ändern? Ich habe den Eindruck,dass der Monitor nur mit 60 Hz...
Kurz bevor ich bei meinem PC das Passwort eingebe, geht des öfteren plötzlich gar nichts mehr und es erscheint am oberen Bildschirmrand eine Linie mit vielen kleinen senkrechten Strichen. Ich...
Wenn in dem Eigenschaften von software , Windows Setup öffnen will erscheint eine Fehlermeldung:Rundll 32. Rundll32 verursacht eine algemeine Schutzverletzung in Modul SETUPX.dll bei 0002:000079al...
Hallo zusammen, Wenn man im Explorer eine Datei markiert, kann man im Kontextmenü den Punkt Mail-Empfänger anklicken. Dann sollte sich eine neue Outlook-Express-Nachricht öffnen, in der die Datei...
Hallo, nachdem sich mein altes win 95 verabschiedet hat, habe ich seit einigen tagen nun win 98se. unerquicklich ist nun, daß ich mich immer mit einem kennwort anmelden soll. Ok, ich breche das dann...
habe meine Festplatte 13 Gb in drei Partitionen eingeteilt, 6,8-2,9 und 2,4 Gb Nun ist Laufwerk C: 6,8Gb zu klein geworden. Wie oder mit was stelle ich es am besten an C: zu vergrößern? Vielen Dank...
Hallo Experten. Hat jemand eine Idee, wie man Dateinamen auch nichtlateinische Zeichen vergeben kann ? Unter Win98 gelingt es mir nicht. Ist das Dateisystem NTFS5 von Windows 2000 dafür besser...