Hallo, ich habe den Fehler gemacht, Encarta 2001 Weltatlas von einer Sicherungskopie zu installieren. Wenn ich nun das Programm starte, wird die Original-CD verlangt. Obwohl ich dann die Original-CD...
Hallo ! Habe folgendes Problem. Nachdem ich mit FDISK meine 30 GB-Platte partitioniert 3x10GB und formatiert habe,wollte ich Windows 98SE installieren. Es werden die Festplatten geprüft und danach...
Hallo Leute, hab da ein kleines Problem: In meinem Explorer Dateimanager von win98se war es die ganze Zeit mgl. durch einzelklick auf eine Gif oder JPG Datei auf der linken seite eine kleine vorschau...
Hallo, ich habe an einer Adaptec AHA-1505 unter Windows ME eine Maybard 2000DAT Streamer. Mir fehlen für diesen Archive Python 25588 die Treiber. Woher kann ich diese bekommen?
Beim Start meines Systems Windows ME öffnen sich die Laufwerke automatisch. Normalerweise müßte doch der Desktop zu sehen sein. Was kann man dagegen machen? Eine Option zum abstellen dieser...
Moin! Kann ich WinME nach- bzw. drueber installieren? Habe WinME, 10 Gb HD in 3 Partitionen C: D: und E: unterteilt. Wenn nur Neuinstallation, wie muss ich dann vorgehen? Kann ich alles was ich noch...
Ich habe einen Pentium MMX mit 266 Mhz, 64 MB SD-RAM und eine UDMA-33-Festplatte. Kann ich auf ihm Windows ME installieren. Oder ist er dafür zu schlapp. Ich betreibe mit meinem PC nur...
bootlog analyser Meldung: Load Failed ndis2sup.vxd Initcompletefailed SDVXD Nach Abbruch und Hochfahren im abgesicherten Modus klappt bei Warmstart das booten, aber erheblich verzögert. Zur Hardware:...
Nach meiner Installation von Windows ME kann bei meiner T-Online-DFÜ-Einwahl das Kennwort nicht mehr gespeichert werden grau hinterlegt . Habe schon alles probiert, auch die Einstellungen im...
Hallo, Ich hatte jetzt zum 2ten mal die nach dem hochfahren die Fehlermeldung Microsoft Registrierungsprüfung. Und beim ersten mal waren meine Icons auf meinem Desktop anders angeordnet und es gingen...
Hi Leutz...! Ich brauche dringend nen guten Partitionierer unter Win9x mit dem man LinuxExt, LinuxSwap und FAT32 Partitionen erstellen und verwalten kann..! Er sollte möglichst Free- oder Shareware...
Kann man das Windows ME-Update für Windows 98, dass es ja bis Januar für 149,-DM gibt, auf eine formatierte Festplatte installieren. Natürlich nur wenn man eine Windows 98-CD hat. Funktioniert das...
Hallo zusammen, habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC geleistet, einen AMD 850 Mhz. Grafikkarte: Elsa Gladiac MX 32 MB, DVD-Laufwerk, 128 MB RAM. Neu hinzugebaut habe ich meinen alten Brenner und eine...
Hilfe Leute, ich habe ein schwerwiegendes Problem! Das Problem hängt mit dem Outlook Express von Windows 98 zusammen. Bisher habe ich immer mit dem Netscape Client meine eMails abgeholt. Nun wollte...
Gleich am Anfang nach dem Systemtest kommt der Fehler True Type Schriftart nicht gefunden oder so ähnlich etc. etc. Andere Betriebssysteme hab ich auch schon versucht, ging nicht. Woran liegt das,...
Immer wenn ich ein Gerät am USB-Anschluß anstecke und danach den PC einschalte stoppt er beim Laden der Treiber und macht keinen Mucks mehr. Stöpselt man die Geräte erst nach dem Bootvorgang an...
Beim ersten Öffnen eines Verzeichnisses in Win 98 erscheint folgende Fehlermeldung: Ein AktiveX-Steuerelement auf dieser Seite ist nicht sicher. Die aktuellen Sicherheitseinstellungen unterbinden,...
Ich möchte mein Windows neu installieren. Kann mir jemand dabei helfen? zB welche Dateien müssen gesichert werden, geht eventuell auch eine Zweitkopie auf der zweiten Partition, etc. Für alle...