Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Microsoft ENCARTA Weltatlas 2001

von (Anonym) am

Hallo, ich habe den Fehler gemacht, Encarta 2001 Weltatlas von einer Sicherungskopie zu installieren. Wenn ich nun das Programm starte, wird die Original-CD verlangt. Obwohl ich dann die Original-CD...

[bisher keine Antworten]

Win98SE Installationsfehler

von Platin am

Hallo ! Habe folgendes Problem. Nachdem ich mit FDISK meine 30 GB-Platte partitioniert 3x10GB und formatiert habe,wollte ich Windows 98SE installieren. Es werden die Festplatten geprüft und danach...

[bisher keine Antworten]

Laufwerke C: D: E: F: öffnen automatisch

von Tigerxel am

Beim Start meines Systems Windows ME öffnen sich die Laufwerke automatisch. Normalerweise müßte doch der Desktop zu sehen sein. Was kann man dagegen machen? Eine Option zum abstellen dieser...

[bisher keine Antworten]

Win 98 bleibt beim booten hängen

von korsika (Anonym) am

bootlog analyser Meldung: Load Failed ndis2sup.vxd Initcompletefailed SDVXD Nach Abbruch und Hochfahren im abgesicherten Modus klappt bei Warmstart das booten, aber erheblich verzögert. Zur Hardware:...

[bisher keine Antworten]

Neuer PC bleibt ständig hängen

von Anonym am

Hallo zusammen, habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC geleistet, einen AMD 850 Mhz. Grafikkarte: Elsa Gladiac MX 32 MB, DVD-Laufwerk, 128 MB RAM. Neu hinzugebaut habe ich meinen alten Brenner und eine...

[bisher keine Antworten]

True Type Schriftart nicht gefunden bei win98se-Instalation

von Etee am

Gleich am Anfang nach dem Systemtest kommt der Fehler True Type Schriftart nicht gefunden oder so ähnlich etc. etc. Andere Betriebssysteme hab ich auch schon versucht, ging nicht. Woran liegt das,...

[bisher keine Antworten]