Nach Installation des via 4 in 1 Paketes 4.24 ist zwar scheinbar alles i.o., in der Registry sind aber als Portdriver die alten esdi506.pdr drin. Man bekommt den Scheiß nicht wieder los! Was sind...
Hallo alle zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen.Hallo Wer kann mir bitte sagen warum ich im Explorer IMMER meine Bilder Digitalkamera nicht anschauen kann. Früher war es so daß ich bei ALLEN...
Ich konnte in Corel Draw 8 keine Bilder mehr öffnen. Bei einem Klick auf die Vorschaubilder im Explorer, verschwanden die Fotos, und es erschien ein weißes leeres Fenster. Ich habe daraufhin Corel...
Beim löschen eines Benutzerprofiles in Win98 SE gingen mir leider meine Dateien im Ordner Eigene Dateinen mit verloren! Gibt es eine möglichkeit wieder an diese ranzukommen. Im alten Dos gab es das...
Wie kann ich unter Win 98 ein Programm,welches ich z.B. mit dem Task-Manager automatisch habe starten lassen auch wieder automatisch beenden lassen ? Danke im Vorraus UDO!!!
Meine Schnellstartleiste ist verschwunden,rechtsklick in Taskleiste,dann Symbolleiste dann Schnellstart geht nicht,mit der Maus hineinziehen geht auch nicht. Weiß jemand Rat
Hi, kann mir jemand helfen wo ich die maximale Anzahl der Downloads verändere dzt. maximal 2 gleichzeitige , Registryeintrag ? In den Extras habe ich nichts gefunden danke christian
Ich hab gehört es gibt einen PATCH für einen DURON unter WIN98 damit er nicht mehr abstürtzt und keine PROBLEME mehr verursacht !!! WER KENNT SICH DA AUS DANKE
Ich bekomme gelegentlich diese Fehlermeldung Divisionsüberlauf , die dann einen Neustart des Systems zur folge hat. was besagt diese und was kann man dagegen tun
Hallo. Mein Bildschirmschoner geht nicht an wenn ich mit Winamp Musik höre. Es ist völlig egal welchen ich benute er wird nicht eingeschaltet. Wenn ich Winamp aus mache und Videos mit QuickTime...
seit dem ich windows me benutze lässt sich meine platte nicht mehr putzen....habe unter me eine startdiskette erstellt.....bei dem versuch platte neu zu formatieren und entsprechenden befehl bekomme...
Hallo! Habe die geniale gggr Me installiert. Jetzt ist es nur so, dass nachdem ich irgendein Progi installiert hatte, das Fenster, in dem ich eine Datei zum öffnen auswählen kann nicht mehr da ist...
Habe von einem Freund eine WindowsMe-CD bekommen. Wollte das Betriebssystem auf meinem Computer installieren!Folgende meldung bekomme ich wenn ich das Setup starte!This CD will only work on systems...
Windows ME startet normal, jedoch beginnt zum Schluss das Diskettenlaufwerk zu rattern, als ob der Zugriff auf eine - natürlich nicht eingelegte - Diskette versucht wird. Die Kontrollleuchte ist an,...
Wer hat Lust, mir die parameter zu nennen, die unter Ziel rechts von explorer/ bei den Eigenschaften der Explorerverknüpfung stehen, zu nennen? Das sind die, die auf die Laufwerke verweisen, damit...