Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Via-busmaster-Treiber unter win 98 /KT133

von AWS am

Nach Installation des via 4 in 1 Paketes 4.24 ist zwar scheinbar alles i.o., in der Registry sind aber als Portdriver die alten esdi506.pdr drin. Man bekommt den Scheiß nicht wieder los! Was sind...

[bisher keine Antworten]

Corel Draw läßt sich nicht mehr installieren

von Bernd5 am

Ich konnte in Corel Draw 8 keine Bilder mehr öffnen. Bei einem Klick auf die Vorschaubilder im Explorer, verschwanden die Fotos, und es erschien ein weißes leeres Fenster. Ich habe daraufhin Corel...

[bisher keine Antworten]

winme kein sendto-ordner?

von joburg am

hallo, wie ändert man eintragungen im nicht vorhandenen sendto-ordner?

[bisher keine Antworten]

Divisionsüberlauf

von B. Ahrens am

Ich bekomme gelegentlich diese Fehlermeldung Divisionsüberlauf , die dann einen Neustart des Systems zur folge hat. was besagt diese und was kann man dagegen tun

[bisher keine Antworten]

Bildschirmschoner geht nicht an wenn Winamp läuft

von M@R!0 am

Hallo. Mein Bildschirmschoner geht nicht an wenn ich mit Winamp Musik höre. Es ist völlig egal welchen ich benute er wird nicht eingeschaltet. Wenn ich Winamp aus mache und Videos mit QuickTime...

[bisher keine Antworten]

WinMe Fehler: Datei öffnen - Fenster nicht mehr da...

von Anonym am

Hallo! Habe die geniale gggr Me installiert. Jetzt ist es nur so, dass nachdem ich irgendein Progi installiert hatte, das Fenster, in dem ich eine Datei zum öffnen auswählen kann nicht mehr da ist...

[bisher keine Antworten]