hi! hab folgende frage zu encarta 2001: wenn ich das prog installieren will, versucht er mir zwangsweise den IE 5.5 auf die platte zu schmeißen. ich kann das auch nicht im setup abwählen oder so....
Hallo, früher funktionierte der Standby-Modus , seit einger Zeit nicht mehr. Einstellungen: Im Award-Bios: .. Enabled evtl. noch andere Einstellung erf? - Eigenschaften Energieverwaltung: Karte...
Hallo! Bei meinen Rechner kommt ab und zu folgende Meldung: size 2 Windows Es sind keine Stack-Seiten mehf verfügbar. Vergrößern sie die Einstellung Min Sps in der SYSTEM.INI, um Stack-Fehler zu...
bootlog ananlyser Meldung: Load Failed ndis2sup.vxd Initcompletefailed SDVXD Nach Abbruch und Hochfahren im abgesicherten Modus klappt bei Warmstart das booten, aber erheblich verzögert.
beim hochfahren des computers trit folende fehlermeldung auf: die grafikkarte funktioniet nicht richtig.etweder sind die einstellungen nicht korrekt oder die hardware wird nicht...
Hallo, Manchmal habe ich im Windows Explorer, da wo die Laufwerke angegeben sind 2 zusätzliche W: Laufwerke. Ich habe diese Laufwerke allderdings nie angelegt und ich kann sie auch nicht nutzen. Ich...
Die FREIGABE im Pulldown-Menü ME-Explorer läßt sich nicht aktivieren obwohl unter Netzwerk - Eigenschaften die Datei u. Druckerfreigabe aktiv ist . Netzwerkverbindung nur über ping erfolgreich.
Hallo habe immer wieder ärger mit meiner KERNEL32.DLL Datei. Z.B.:Realplay verursacht eine allgemeine Schutzverletzung in Modul KERNEL.DLL bei 0167:bff71504
Hallo Leute!Ich hab ein Prob mit meinen PC, manchmal wenn er startet kommt immer schwerer Ausnahmefehler wer wissen will was da genau steht kann mir mailen Slupycool@aol.com. achso und dann kommt...
hi, finde diese Web-Seite gut mit gegenseitiger Hilfe ! Doch wenn ich manche Fragen anklicke...ist die HTTP 404 nicht geöffnet ? und die dazugehörige Antwort ebenfalls nicht. Wurden diese in der...
Hallo Leute, kurze Frage. Habe von Windows 98 noch Drive Image 3.0. Möchte nach Umstieg auf Me wieder Backup machen. Läuft DI auf Me? Ist ein neues Programm fällig? Besten Dank Wolfgang
wer kann helfen? ich habe mir einen cdwriter von plextor 12/10/32a zugelegt, in der Systemsteuerung ist er richtig eingetragen ich habe aber trotzdem keinen laufwerksbuchstaben im arbeitsplatz? außer...
Windows Me bricht den Startvorgang nach ca 30 Sekunden ab, um dann wieder neu zustarten. Danach kommt dann das Dosfenster mit der Mitteilung das ich Windows im Abgesicherten Modus starten kann. Nach...
Ich habe mal eine Frage an euch!!! Und zwar will ich mir eine Festplatte ca. 10 - 15 Gb.,7200u/min,U-DMA66 kaufen , die sich gut Übertakten lässt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ? Ich...
Hallo und frohe Weihnachten, ich hatte bereits nach Installation Win-Me zwei Fragen an den Support geschickt. Bekam auch Antworten nix genutzt ! Wollte mir Antworten von Support-Seite ausdrucken, doch...
Die offizielle Beta-1-Verison der kommenden Windows-Generation hat den Weg auf unsere Rechner gefunden. Nach der mageren Vorab-Version, die ständig abstürzte, haben wir gespannt das neue...
Wofür steht ndis2up.vxd und SDVXD. Computer bootet nur nach Warmstart über abgesicherten Modus Ansonsten bleibt er hängen. Wer kann mir mögliche Ursachen nennen: 800 Duron Ati xpert 2000 GA-7ZX...
Habe win98se installiert und seitdem schaltet beim herunterfahren die festplatte nicht mehr ab. Ist noch ein AT-Rechner mit Asus T2P4-Motherboard und einem Pentium166, hatte dieses Problem unter Win98...