Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Encarta 2001 - IE 5.5 Installation

von Barracuda am

hi! hab folgende frage zu encarta 2001: wenn ich das prog installieren will, versucht er mir zwangsweise den IE 5.5 auf die platte zu schmeißen. ich kann das auch nicht im setup abwählen oder so....

[bisher keine Antworten]

standby-modus WIN98SE

von Peter Jewan am

Hallo, früher funktionierte der Standby-Modus , seit einger Zeit nicht mehr. Einstellungen: Im Award-Bios: .. Enabled evtl. noch andere Einstellung erf? - Eigenschaften Energieverwaltung: Karte...

[bisher keine Antworten]

Das bedeutet diese Meldung?

von Anonym am

Hallo! Bei meinen Rechner kommt ab und zu folgende Meldung: size 2 Windows Es sind keine Stack-Seiten mehf verfügbar. Vergrößern sie die Einstellung Min Sps in der SYSTEM.INI, um Stack-Fehler zu...

[bisher keine Antworten]

grafikkartenprobleme

von daniel lamar am

beim hochfahren des computers trit folende fehlermeldung auf: die grafikkarte funktioniet nicht richtig.etweder sind die einstellungen nicht korrekt oder die hardware wird nicht...

[bisher keine Antworten]

2 (W:) Laufwerke(?)

von Meni am 2 Antworten

Hallo, Manchmal habe ich im Windows Explorer, da wo die Laufwerke angegeben sind 2 zusätzliche W: Laufwerke. Ich habe diese Laufwerke allderdings nie angelegt und ich kann sie auch nicht nutzen. Ich...

Dateifreigabe

von rudi stephan am

Die FREIGABE im Pulldown-Menü ME-Explorer läßt sich nicht aktivieren obwohl unter Netzwerk - Eigenschaften die Datei u. Druckerfreigabe aktiv ist . Netzwerkverbindung nur über ping erfolgreich.

[bisher keine Antworten]

Plextor Writer12/10/32

von guru1 am 1 Antwort

wer kann helfen? ich habe mir einen cdwriter von plextor 12/10/32a zugelegt, in der Systemsteuerung ist er richtig eingetragen ich habe aber trotzdem keinen laufwerksbuchstaben im arbeitsplatz? außer...

Windows ME startet nicht direkt!

von Tifire am

Windows Me bricht den Startvorgang nach ca 30 Sekunden ab, um dann wieder neu zustarten. Danach kommt dann das Dosfenster mit der Mitteilung das ich Windows im Abgesicherten Modus starten kann. Nach...

[bisher keine Antworten]

Neues von Whistler

von Redaktion am 28 Antworten

Die offizielle Beta-1-Verison der kommenden Windows-Generation hat den Weg auf unsere Rechner gefunden. Nach der mageren Vorab-Version, die ständig abstürzte, haben wir gespannt das neue...

Festplatte schaltet nicht ab unter Win98SE!

von Michael Graf am

Habe win98se installiert und seitdem schaltet beim herunterfahren die festplatte nicht mehr ab. Ist noch ein AT-Rechner mit Asus T2P4-Motherboard und einem Pentium166, hatte dieses Problem unter Win98...

[bisher keine Antworten]

Hilfedateien an Hodde

von (Anonym) am

Nach Installation von Internet Explorer 5.01 Update ist die Windows-Hilfe wieder vorhanden.Warum auch immer!

[bisher keine Antworten]