Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Neues von Whistler

Redaktion / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Die offizielle Beta-1-Verison der kommenden Windows-Generation hat den Weg auf unsere Rechner gefunden. Nach der mageren Vorab-Version, die ständig abstürzte, haben wir gespannt das neue Consumer-Windows in Augenschein genommen - und waren überrascht. Warum, zeigt dieser Bericht über die erste offizielle Whistler-Beta. Von Burkhard Müller.

thomas Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

ohh ohh, hat man doch neulich noch über eine "beta"-version mächtig gelästert. das nächste mal nicht so voreilig ;) bei uns ist sie gestern auch aufgetaucht ein schönes teil dieses OS, läuft wirklich sehr stabil, auch auf ner total lahmen gurke ;)

Wumpchild Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hut ab ... das klingt doch schon sehr positiv , wenn man mal mit dem 1. Artikel über das neue Windows vergleicht. Mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt. Tschüß

Fake Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hallo! Also euren Bericht fand ich richtig gut! Aber wo habt ihr die BETA denn her? Mfg

Bill Gates Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

My new Operating System is much better than Linux!

refa Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Wo sind die Nörgler !???

Fake Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hallo Leutz! ICH HABS IM NETZ ZUM DOWNLAOD GEFUNDEN :) Aber ich sag euch den link NICHT!!!

Spyro Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Nicht schlecht - aber hässlich. Ich mag zwar Apple überhaupt nicht, aber MAC-OS X sieht ganz im Gegensatz zu Whistler einfach genial aus. Spyro http://www.the-final-fantasy.de

Anonym Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

wo sie die herhaben???? von der MS-Beta Seite natürlich du Witzbold...woher sonst??? aber nur registrierte Beta-Tester kriegen sie.....

Anonym Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

wo sie die herhaben???? von der MS-Beta Seite natürlich du Witzbold...woher sonst??? aber nur registrierte Beta-Tester kriegen sie.....

Mike Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen
krümel Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hey geiles Teil! Das will ich auch haben. Schade nur das es noch so lange dauert bis zur endgültigen release. Vielleicht gibt ja wieder eine URL wo man das saugen kann? Am besten wäre das sowieso, wenn das jeder mal angucken könnte. Das gäbe auch viel mehr Verbesserungsvorschläge. Was ich noch gern wüsste, ist, was mit der Professional so alles kommt und was am Server geändert wurde. Vielleicht könnt ihr das ja mal in einem weiteren Artikel schreiben. Bis dann mal.... Krümel

krümel Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hallo, geiles Teil. Das will ich auch haben! Was ich noch gern wissen würde, ist, was sich alles bei der Professional geändert hat und was beim Server. Vielleicht könnt ihr das ja in einem weiteren Artikel mal schreiben. Gruss Krümel

Anonym Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

wieso ist diese kiste ständig überlastet??????

krümel Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hallo, geiles Teil. Das will ich auch haben! Was ich noch gern wissen würde, ist, was sich alles bei der Professional geändert hat und was beim Server. Vielleicht könnt ihr das ja in einem weiteren Artikel mal schreiben. Gruss Krümel

krümel Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hallo, geiles Teil. Das will ich auch haben! Was ich noch gern wissen würde, ist, was sich alles bei der Professional geändert hat und was beim Server. Vielleicht könnt ihr das ja in einem weiteren Artikel mal schreiben. Gruss Krümel

krümel Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hallo, geiles Teil. Das will ich auch haben! Was ich noch gern wissen würde, ist, was sich alles bei der Professional geändert hat und was beim Server. Vielleicht könnt ihr das ja in einem weiteren Artikel mal schreiben. Gruss Krümel

Mic Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

wo sind denn die ganzen Kloppies die beim ersten Bericht über Whistler noch soooooo doll gelästert haben. Achso, Whistler finde ich sehr vielversprechend.

Klaus Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Sicher wird Whistler der Renner! Es bleibt nur abzuwarten, wieviel "Technologie" des Internets duch MS-Technologie "unterstützt" - sprich verdrängt - wird. Das wäre die übliche Vorgehensweise.

Bill Gates Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Auf msnews.microsoft.com gibt es drei öffentliche Newsgroups. microsoft.public.whistler... heissen die. Da kann man (in englisch) mit reden... Vielleicht kommt ja doch noch eine öffentliche Beta.

Tim Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Ich hoffe irgendjemand schreibt hier rein wenn er es zum Download findet.....

Anonym Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

*My new Operating System is much better than Linux! HAHA , never!

ds Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

http://newgen.6x.to/ *- Hier gibts Windows Whistler im OS Bereich der Seite

ds Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

http://newgen.6x.to/ *- Hier gibts Windows Whistler im OS Bereich der Seite

Nobody Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

also wegen der windows whistler beta version 2296 i habe windows whistler pro build 2296 seit ca 2 wochen installiert und muss sagen ich habe meine vorige windows se daraufhin gelöscht und habe nur whistler laufen warum ?? ein stabiles system wie windwos 2000,und das wichtigste die neuesten spiele nolf, delta force land warrior,project igi ,und heute hereingekommen Screamer 4x4, laufen ohne irgendein problem . werde aud die nexten versionen warten bis zum final ich kann nur sagen whistler hat mich überzeugt thats it

Nobody Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

also wegen der windows whistler beta version 2296 i habe windows whistler pro build 2296 seit ca 2 wochen installiert und muss sagen ich habe meine vorige windows se daraufhin gelöscht und habe nur whistler laufen warum ?? ein stabiles system wie windwos 2000,und das wichtigste die neuesten spiele nolf, delta force land warrior,project igi ,und heute hereingekommen Screamer 4x4, laufen ohne irgendein problem . werde aud die nexten versionen warten bis zum final ich kann nur sagen whistler hat mich überzeugt thats it

Nobody Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

also wegen der windows whistler beta version 2296 i habe windows whistler pro build 2296 seit ca 2 wochen installiert und muss sagen ich habe meine vorige windows se daraufhin gelöscht und habe nur whistler laufen warum ?? ein stabiles system wie windwos 2000,und das wichtigste die neuesten spiele nolf, delta force land warrior,project igi ,und heute hereingekommen Screamer 4x4, laufen ohne irgendein problem . werde aud die nexten versionen warten bis zum final ich kann nur sagen whistler hat mich überzeugt thats it

TiBA Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Ich fass es ja nicht, sollte es der Verein von Bill doch mal schaffen, ein von Anfang an stabiles und trotzdem Userfreundliches System zu basteln? Die ersten Versionen der anderen (quasi win95a, win98 die erste und auch win2k die erste) sind ohne servicepack und rumbastelei nicht zu gebrauchen!! Ich bin gespannt! Ich finde ihr Leute von NIckles.de solltet aufpassen das nicht zu viele warez-links in eure seitn wandern, macht einfach ein schlechtes bild der ansich guten seite!!

TiBA Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Ich fass es ja nicht, sollte es der Verein von Bill doch mal schaffen, ein von Anfang an stabiles und trotzdem Userfreundliches System zu basteln? Die ersten Versionen der anderen (quasi win95a, win98 die erste und auch win2k die erste) sind ohne servicepack und rumbastelei nicht zu gebrauchen!! Ich bin gespannt! Ich finde ihr Leute von NIckles.de solltet aufpassen das nicht zu viele warez-links in eure seitn wandern, macht einfach ein schlechtes bild der ansich guten seite!!