Die Installation von ME habe ich bereut, da das ganze System weniger stabil läuft als vorher mit Win 98. Jetzt wüßte ich gern,was ich im Einzelnen tun muß, um wieder WIN 98 zu installieren....
Ich bin am Ende. Hard- und Software: Abit KT7 Raid, AMD Athlon 1Ghz, 256MB RAM, IBM 307045 ATA 100,Hercules Prophet II MX,Windows 98 SE OEM 4.10.2222A. Nach Format C und Abschluß Neuinstallation 98SE...
Nachdem ich das Programm Bingoo aus dem Netz gezogen bei www.bingoo.de und installiert habe, bekomme ich bei Win 98 immer wenn ich das Bingoo Programm starte eine Fehlermeldung. Die Felhlermeldung...
Hi Leute, Ich habe ein Prob!!! Egal in was für einer konstellation ich meinen PC zusammenbaue, jdesmal beim 1. oder 2. joinen eines Multiplayer CS-Games fängt die maus an zu spinnen!! Das äußert...
Ich habe auf meinem Rechner, wo vorher Win 98SE lief, Win ME installiert. Habe vorher die Festplatte formatiert. Mein PC, ein Pentium MMX mit 266 Mhz und 64 MB SD-RAM, wurde unter ME so langsam, dass...
Nach Neuinstallation von Win98SE kommt es während der Installationsphase der Anwendungen zu Registry-Problemen. Die Registry ist dann offensichtlich kaputt, weil alle vorher installierten Komponenten...
Wenn ich meinen PC starte erhalte ich folgende Fehlermeldung vrbtd.386 Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder eine Anwendung wurde nicht gefunden. Die Windows Registrierung oder die...
hi seit ich den IE 5.5 installiert hab, startet bei JEDEM start von outlook automatisch auch dieser blöde msn messenger. ich konnte kein menü finden, wo ich diesen auto start abschalten kann. kann...
Hallo, ich habe folgendes Problem Wenn ich nun meinen PC hochfahre bleibt er entweder schon nach der Anmeldung stehn Sound bricht ab, kein Sound mehr zu hören . Oder er bleibt stehen, wenn ich Musik...
Hallo Jungs Ich habe ein klitze kleines Problem. Auf meiner Festplatte tumelt sich ein Ordener mit einer Datei mit der Endung dll. Wie kann ich diese Datei löschen? Die Datei ist 100 überflüssig,...
Ich hab WinMe und würs gern wissen wie ich in Dos komme.Die Option Start_Beenden_Im MS-Dos Modus neu starten gibt s nicht mehr wie bei 95 und 98. Danke!
was gibts denn alles für tricks für me um es schneller zu machen? startbild abschalten usw? ich weiß nicht ob die tricks von 98 funktionieren, darum frag ich lieber. schreibt mir am besten an meine...
Hi, wenn ich den Explorer öffne, öffnet er mir automatisch den Dateiordner Startmenü/Programme. Das nervt mich total und ich will das abstellen!! Wie geht das??
Hallo Ihr von Billy Boy gebeutelten ! Hab hier ein kleines Problem. meine HDD Seagate 30GB, 7200rpm wird an meinem Board Asus P3B-F zwar normal im Bios erkannt, erscheint im Geräte-Manager aber nur...
Wenn ich mehrere Programme so um die 3-4 Progs starte macht meine Maus faxen. Der Mauszeiger kann dann nur noch in der oberen hälfte des Bildschirms bewegt werden. Ich komme also nicht mehr an die...