Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows ME installiert= PC kriecht!!!

von (Anonym) am

Ich habe auf meinem Rechner, wo vorher Win 98SE lief, Win ME installiert. Habe vorher die Festplatte formatiert. Mein PC, ein Pentium MMX mit 266 Mhz und 64 MB SD-RAM, wurde unter ME so langsam, dass...

[bisher keine Antworten]

Win 98 Registry

von R.D.Bünning am

Nach Neuinstallation von Win98SE kommt es während der Installationsphase der Anwendungen zu Registry-Problemen. Die Registry ist dann offensichtlich kaputt, weil alle vorher installierten Komponenten...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung vrbtd.386

von Anonym am

Wenn ich meinen PC starte erhalte ich folgende Fehlermeldung vrbtd.386 Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder eine Anwendung wurde nicht gefunden. Die Windows Registrierung oder die...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Barracuda am

hi seit ich den IE 5.5 installiert hab, startet bei JEDEM start von outlook automatisch auch dieser blöde msn messenger. ich konnte kein menü finden, wo ich diesen auto start abschalten kann. kann...

[bisher keine Antworten]

Win98 Systemstabilität beim Abspielen von Sound

von Fabian Schneider am

Hallo, ich habe folgendes Problem Wenn ich nun meinen PC hochfahre bleibt er entweder schon nach der Anmeldung stehn Sound bricht ab, kein Sound mehr zu hören . Oder er bleibt stehen, wenn ich Musik...

[bisher keine Antworten]

ME SCHNELLER MACHEN

von (Anonym) am

was gibts denn alles für tricks für me um es schneller zu machen? startbild abschalten usw? ich weiß nicht ob die tricks von 98 funktionieren, darum frag ich lieber. schreibt mir am besten an meine...

[bisher keine Antworten]

Explorer nervt

von SoLaLa am

Hi, wenn ich den Explorer öffne, öffnet er mir automatisch den Dateiordner Startmenü/Programme. Das nervt mich total und ich will das abstellen!! Wie geht das??

[bisher keine Antworten]