Windows 98 Starmenü
von Hubert Schraml am 3 Antwortenfrüher kam ich, wenn ich beim Hochfahren des Computers die STRG-Taste gedrückt hatte ins Windows-Startmenü. Wenn ich jetzt die STRG-Taste gedrückt halte, passiert gar nichts ???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
früher kam ich, wenn ich beim Hochfahren des Computers die STRG-Taste gedrückt hatte ins Windows-Startmenü. Wenn ich jetzt die STRG-Taste gedrückt halte, passiert gar nichts ???
Hab nur meine besten Schriftarten vom alten auf den WinME-PC kopiert in den Ordner C:WindowsFonts und seither scheint im Windows-Explorer eine andere Schriftart als die original installierte auf, die...
Hallo Leute ! Ich möchte einem Bekannten von mir ein paar Nachhilfestündchen zu den wichtigsten Features auf dem Computer geben , z.b. System entrümpeln und Systemwartung , schnelles und stabiles...
Hallo Profis, irgendwann wurde mein Rechner mal schleppend langsam Athlon 700, Win98se und wollte nicht mehr so richtig hochfahren. Beim hochfahren hängte er sich bei fast 60 der Versuche auf oder...
Was bedeutet eigentlich der Eintrag RemTShoot vor einer Zeile in der ConfigSys? Wo kommt dieser Eintrag her und was bewirkt und bedeutet er?
Ich habe da ein problem ,.........!In meiner kiste spielt eine Voodoo 5 5500AGP mit einem K6II 550 .genau da ist der hase begraben, also seit ich den cpu und die karte beide Neu drinne habe bekomme...
Moin, es wird immer wieder gesagt, das Win 98 nur 128MB adressieren kann, aber ich kann nichts finden, egal wo ich gesucht habe, dass das stimmt, geschweige denn eine Begründung. Wenn es so ist, dann...
Nach dem Start von Windows 98 wird automatisch Outlook express gestartet. Sofort nach dem Eröffnungsbild wird auf das Disk-Laufwerk zugegriffen! Wie kann die Funktion abgeschaltet werden?
Wenn ich den Systemmonitor starte, liegt meine Prozessorauslatung fast auf Null. Sobald ich jedoch die Maus bewege, steigt sie auf etwa 40 bis 50 und bleibt auch bei regungsloser Maus dort! Also,...
Es funkt nicht. 98 und 98 geht sehr gut. warum geht ME und 98SE nicht???
Kumpel hat mir das ME vom Aldi Rechner gebrannt.Kann ich ME einfach über mein WIN 95 drüberinstallieren?Bleiben alle Ordner und Einstellungen usw erhalten?Brauche ich für ME ne Registrierung?Ist...
wie kann ich bootsektoren reparieren Scandisk schon im einsatz!!! wenn ich mein DriveImage 4.0 starte dann sag er wenn ich ne Partion backup machen will FEHLERHAFT also ich kann sie nicht lesen......
Hallo !!!Ich habe ein dickes Problem:Mir ist neulich mein PC beim spielen abgestürzt. Beim Booten kommt jetzt nach dem Windows 98-Ladebildschirm die Fehlermeldung Windows-Schutzfehler. Bitte starten...
Hallo erstmal, hat jemand ne Ahnungm, warum Win 98 es nicht schafft, die Platte ordnungsgemäß runterzufahren? Egal ob ich runterfahre oder im Ms-dos-Modus den PC ausschalte, jedesmal wird der...
Eins der für mich interresantesten Windosen is für mich Neptune... Es sollte ein Upgrade für win ME werden, mit der erweiterung, dass es auf dem NT-Kernel basieren sollte. Es gibt nicht gerade...
Wie kriege ich meine Eumex wieder dazu mit Ihr vom Pc wieder zu faxen
Hilfe!Kämpfe seit 3 Wochen mit schweren Ausnahmefehlern unter W98SE. Boardwechsel auf Elite P6BAT-A Die fehler treten nur auf, wennich mich im Internet befinde. Verbindung über USB mit Eumex 504 USB...
Frage:an meinem notebook Windows 98 habe ich zufällig den stand by modus gelöscht..kann man das wieder installieren?
warum kann ich datein mit der endung PPS nicht öffnen? Fehlermeldung:keine zulässige win32 anwendung,was kann ich tun?
Wie kann ich dass Standartprogramm z.B. für Bildbearbeitung in meinem fall PHoto Edit ändern