Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Explorerfrage?

von Anonym am 3 Antworten

Wenn ich den Explorer öffne, wird sofort die Partition C geöffnet und alle Dateiordner angezeigt. Wie kann ich dies abstellen oder ggf. die Partition D mit allen Ordnern anzeigen?

Mustek 1200 CU unter WIN98 SE mit AMD-CPU

von Anonym am

Donnervogel Geschrieben am: 26.10.2000 Hilfe Nach dem ich mir eine neues Mainbosard Abit KT7 und Prozessor TB900 gekauft habe und mein System neu konfiguriert habe läuft mein Mustek 1200cu...

[bisher keine Antworten]

Dateisuche

von Peter Warmuth am 2 Antworten

Zur ausführung eines Programmes benötige ich die Datei VBRUN300.DLL Leider befindet sich diese Datei nicht auf meinem Computer.Woher Bekomme ich diese Datei,oder wer kann sie mir zur verfügung...

Help!!! Kaltstart: booten abgebrochen

von Eckhard1 am

Nur über Warmstart über abgesichertem Modus bootet mein PC normal. Ansosten bleibt er vor mmouse.vxd hängen. Aber auch wenn ich ich diesen Treiber nicht lade bei Einzebestätigung Esc drücke...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 Installation

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich surfe mit T-DSL. Wenn ich nun WIN 98 auf die vorhanden Version darüberinstallieren möchte, gehen dann alle Netzeinstellungen von T-DSL verloren und muß ich dann T-DSL ganz neu...

Rechnerabsturz nach ca. 2-3h

von a-p-u am

Hallo, seit ich meine Soundblaster Live Playaer 5.1 installiert habe, wird mein Rechner nach ca. 2-3 Stunden Betriebszeit immer langsamer, der Mauszeiger bewegt sich nur noch langsam und ruckartig,...

[bisher keine Antworten]

Window 98 Start

von Hubert3 am 2 Antworten

Erhalte beim Windowsstart immer die Anzeige: Codepagebefehle werden von diesem Gerät nicht unterstützt und Gerätefehler während ausführen. Konflikt konnte ich keinen feststellen, auch sonst...