Explorerfrage?
von Anonym am 3 AntwortenWenn ich den Explorer öffne, wird sofort die Partition C geöffnet und alle Dateiordner angezeigt. Wie kann ich dies abstellen oder ggf. die Partition D mit allen Ordnern anzeigen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn ich den Explorer öffne, wird sofort die Partition C geöffnet und alle Dateiordner angezeigt. Wie kann ich dies abstellen oder ggf. die Partition D mit allen Ordnern anzeigen?
Hin und wieder wird die Mouse MS intelli Mouse mit Rad nicht erkannt und unter Maus-Eigenschaften erscheint lediglich als Auswahl Microsoft Mouse und Basic Mouse , so dass das Rad nicht unterstützt...
habe ein abit ka7 board mit matrox dual-head grafikkarte. bekomme beim system-hochfahren die meldung: eine gerätedatei zum ausführen von windows oder eine anwendung wurde nicht gefunden. die eindows...
Donnervogel Geschrieben am: 26.10.2000 Hilfe Nach dem ich mir eine neues Mainbosard Abit KT7 und Prozessor TB900 gekauft habe und mein System neu konfiguriert habe läuft mein Mustek 1200cu...
Zur ausführung eines Programmes benötige ich die Datei VBRUN300.DLL Leider befindet sich diese Datei nicht auf meinem Computer.Woher Bekomme ich diese Datei,oder wer kann sie mir zur verfügung...
Wenn ich Windows updaten will kommt die Fehlermeldung Windowsupdate wurde vom Systemadmin deaktiviert .Wie bekomme ich das weg?Die Frage wurde zwar bereits durch leo29041982 gestellt, aber leider...
hi leute ich hab probs mit dem Standby, und zwar hab ich Wingate installiert und sollange dessen Engine läuft läßt sich der Rechner nicht in den Standby fahren Das ausschalten in den Standby wurde...
Das Problem hab ich eigentlich schon,seit ich den PC besitze 366 Tage .Früher ist er schon öfter mal runtergefahren,aber jetzt einfach nicht mehr.Ich hab mir schon das Proggi von Microsoft...
Wie kann ich wieder mein CD-LW dazubringen, beim Einlegen einer CD, dass automatisch die autorun.exe startet?
Hi Leute, ich habe den Rechner von mir und den von meinen Kindern über Ethernet verbunden. Die Komunikation zwischen den Rechnern klappt hervorragend. In meinem Rechner ist eine ISDN Karte, mit der...
Nur über Warmstart über abgesichertem Modus bootet mein PC normal. Ansosten bleibt er vor mmouse.vxd hängen. Aber auch wenn ich ich diesen Treiber nicht lade bei Einzebestätigung Esc drücke...
Ich habe seit geraumer Zeit nicht mehr die Möglichkeit jpg Dateien als solche zu speichern. Nach einem Rechtsklick und dem Befehl Bild speichern unter bietet mir das folgende Fenster nur die...
Hi! Kennt jemand ein Programm, was mir anzeigt, welche Änderungen an der Registry nach der Installation einer Anwendung durchgeführt wurde? z. B. ein Programm, was 2 Registrys miteinander...
Hallo, ich surfe mit T-DSL. Wenn ich nun WIN 98 auf die vorhanden Version darüberinstallieren möchte, gehen dann alle Netzeinstellungen von T-DSL verloren und muß ich dann T-DSL ganz neu...
Hallo, wie kann ich beim Start von Win 98 SE mit aktivierter Num Lock-Taste starten ? Ich habe ein Logitech Cordless Desktop mit installiertem Treiber.
Hallo, seit ich meine Soundblaster Live Playaer 5.1 installiert habe, wird mein Rechner nach ca. 2-3 Stunden Betriebszeit immer langsamer, der Mauszeiger bewegt sich nur noch langsam und ruckartig,...
Erhalte beim Windowsstart immer die Anzeige: Codepagebefehle werden von diesem Gerät nicht unterstützt und Gerätefehler während ausführen. Konflikt konnte ich keinen feststellen, auch sonst...
Obengenannte Fehlermeldung erscheint bei mir öfters beim Starten von Windows 98 SE. Der Startvorgang wird abgebrochen. Was könnte sich dahinter verbergen, was ist zu tun?
Hallo, muss Festplatte neu formatieren, da ich nicht mehr in das Betriebssystem WIN98SE reinkomme nix geht mehr! .Vielleicht ist auch die Festplatte kaputt. Leider hab ich mein Handbuch mit der...
Ich denke mal für den einen oder anderen ist mein Problem ein alter Hut, aber für mich es es neu, das ich an meiner SB 1024 keinen Joystick betreiben kann. Denn der wird nicht erkannt. Habe auch die...