Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

partitionieren

von urbi am 2 Antworten

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, helft mir bitte trozdem: Ich habe eine Festplatte mit 40GB Speicherplatz. Ich möchte diese gerne partitionieren. Kann mir jemand schritt für schritt sagen...

Windows ME + IE5.5 und Internet

von Hansdampf am

Hallo zusammen,beim Versuch einen Rechner mit Windows ME IE5.5 für eine Internetverbindung einzurichten habe ich folgendes Problem: Die Installationsroutine von Planet Interkom brach die Installation...

[bisher keine Antworten]

ISDN (Fritz) und DFÜ- keine Reaktion vom Modem

von Frank B am

In meinem Büro PC steckt eine Fritz-PCI Karte, die virtuellen Modem s sind im Hardwaremanager aufgeführt. Trotzdem erhalte ich bei Einwahl über DFÜ immer die Fehlermeldung, dass das Modem kein...

[bisher keine Antworten]

Win 98se install

von (Anonym) am 5 Antworten

Habe die originaln Startdiskette von win 98se verschlammpt. Woher kann ich die Treiber zum win installieren herbekommen? Schreibe diese Nachricht von einem Freund aus,weil mein Pc nach der formation...

Wer hat Asus A7V und ähnliche Probleme...

von (Anonym) am

Habe mir einen PC mit unten aufgeführter Hardware zusammengebaut. Das System lief, bis auf einige Fehler mit dem CD-ROM-Laufwerk/ CD-Brenner welche wohl auf Unverträglichkeiten mit dem Via KT-133...

[bisher keine Antworten]

Socket Error?

von Anonym am

Ich hab das Problem, das ich bei Programmen die Winsock benutzten laufend socket error kriege, versuche ich winsock von microsoft zu installieren sagt er ich hätte die falsche windows version, das...

[bisher keine Antworten]

ansicht als website ?

von (Anonym) am 1 Antwort

eigentlich hab ich n ziemlich dummes problem bei win 98. hab meine festplatte nur teilweise defragmentieren lassen mittendrin abgebrochen un seitdem werden meine ordner nichtmehr als website angezeigt...

Keine Verbindung mit IE 5.5

von Jamec am

Hallo, habe ein problem mit dem Internet Explorer. Jedesmal wenn ich ihn starte kann er keine Verbindung aufbauen, da unter Extras-Internetoptionen die Schaltfläche: Keine Verbindung wählen...

[bisher keine Antworten]