partitionieren
von urbi am 2 AntwortenIch weiß nicht ob ich hier richtig bin, helft mir bitte trozdem: Ich habe eine Festplatte mit 40GB Speicherplatz. Ich möchte diese gerne partitionieren. Kann mir jemand schritt für schritt sagen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, helft mir bitte trozdem: Ich habe eine Festplatte mit 40GB Speicherplatz. Ich möchte diese gerne partitionieren. Kann mir jemand schritt für schritt sagen...
Hallo zusammen,beim Versuch einen Rechner mit Windows ME IE5.5 für eine Internetverbindung einzurichten habe ich folgendes Problem: Die Installationsroutine von Planet Interkom brach die Installation...
Ich hab bereits seit langem das Problem erkannt, daß der ACPI-IRQ-Holder seit Win98 SE im Gerätemanager das Übel ist, weil Systemmanager und andere CPU-Monitore schuld falsche Werte anzeigen. Zu...
In meinem Büro PC steckt eine Fritz-PCI Karte, die virtuellen Modem s sind im Hardwaremanager aufgeführt. Trotzdem erhalte ich bei Einwahl über DFÜ immer die Fehlermeldung, dass das Modem kein...
Habe die originaln Startdiskette von win 98se verschlammpt. Woher kann ich die Treiber zum win installieren herbekommen? Schreibe diese Nachricht von einem Freund aus,weil mein Pc nach der formation...
Hy, wissen Sie in welches Verzeichnis diese dll gehört. Habe beim booten immer die Fehlermeldung: ...nwnp32.dll konnte nicht geladen werden
Halloooo, wer kann mir bei diesem vielleicht nicht seltenen Win98SE-Problem helfen?Mein Rechner bleibt fast immer beim Starten von Win98 stehen.Ich habe schon mit dem Bootlog-Analyzer nachgeschaut und...
Habe mir einen PC mit unten aufgeführter Hardware zusammengebaut. Das System lief, bis auf einige Fehler mit dem CD-ROM-Laufwerk/ CD-Brenner welche wohl auf Unverträglichkeiten mit dem Via KT-133...
Ich hab das Problem, das ich bei Programmen die Winsock benutzten laufend socket error kriege, versuche ich winsock von microsoft zu installieren sagt er ich hätte die falsche windows version, das...
Wie kann ich Win98 doppelt installieren?
eigentlich hab ich n ziemlich dummes problem bei win 98. hab meine festplatte nur teilweise defragmentieren lassen mittendrin abgebrochen un seitdem werden meine ordner nichtmehr als website angezeigt...
Hallo, habe ein problem mit dem Internet Explorer. Jedesmal wenn ich ihn starte kann er keine Verbindung aufbauen, da unter Extras-Internetoptionen die Schaltfläche: Keine Verbindung wählen...
hilfe, habe in einem win98se-rechner den speicher auf 128mb erweitert und seitdem stürzt er fast immer ab. der speicher ist definitiv o.k., da verschd. module getestet und mit testprogramm...
Hin und wieder wird die Mouse MS intelli Mouse mit Rad nicht erkannt und unter Maus-Eigenschaften erscheint lediglich als Auswahl Microsoft Mouse und Basic Mouse , so dass das Rad nicht unterstützt...
Die ISDN-Karte Teledat 150 bekomme ich nach Neuinstallation von Windows ME nich zum Laufen. Kann mir jemand sagen, wo ich Treiber dafür bekomme, da die bei der ISDN-Karte nicht dabei sind? Oder gibt...
Seit kurzem funktioniert das Windows Online Update nicht mehr. Beim Anklicken der bestätigung des Zertifikats friert der browser ein. Seit kurzem passiert dies auch beim Installationsversuch von...
hallo da draussen, es kommt häufig dazu das mein rechner hängt. der taskmanager meldet dann dass der task msgsrv32 nicht mehr reagiert. nun die eigentliche frage: wofür ist der msgsrv32...
meine hardware : board asus a7v bestueckt mit 2 128 mb 133dimms cpu tbird 1ghz grafik asus v7700 gforce2 harddisk maxtor94098h6 40gb 5400upm cd rw sony 140e dvd samsung sd612 sound creative128 pnp pci...
Habe eine Fritz Karte bekomme aie aber unter Win ME nicht zum Laufen. Der PC erkennt sie nur als Netzwerk Karte mit Hardwarekonflikt. Wie installiere ich die Karte ISDN Controller unter Win ME richtig??
Nach Neueinbau eines Boards und einer Festplatte bleibt der PC stehen oder schltet sich ab.Kann jemand helfen?