Registry-Cleaner
von Heinz 1 am 2 Antwortengibt es einen easy-cleaner für die registry für Windows Me ??. Habe für Win98SE einen easy-cleaner von Toni-Arts. Für Win98 ist dieser ideal, aber auf Me richtet dieser Schaden an. Ist ein solcher...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gibt es einen easy-cleaner für die registry für Windows Me ??. Habe für Win98SE einen easy-cleaner von Toni-Arts. Für Win98 ist dieser ideal, aber auf Me richtet dieser Schaden an. Ist ein solcher...
Moin, Moin! Allen die das lesen ein weitestgehend absturzfreies Jahr 2001! Jedenfalls hab ich Win 98 SE und hab über Weihnachten ne neue Festplatte eingebaut. Bis dahin keine Probleme, aber: da ich...
Direkt nach dem Hochfahren meines PC s kommt es häufig vor, dass die Inhalte meiner 5 Laufwerke auf gesamt 2 Festplatten automatiesch geöffnet werden. Aber nur manchmal. Wie kann ich dieses verhindern?
Kann ich unter Win 98 zwei Grafikkarten AGP und ISA gleichzeitig betreiben?
Hallo Freunde hier meine Frage: Ich versuche Windows ME full auf eine Partition meines HD s zu installieren das geht aber nicht unter 98 laut Installationsprogramm. Also gehe ich in den Dos Modus mit...
Hallo! Meine Familie hat sich am Freitag einen neuen PC gekauft. Compaq Pressario mit 866MHZ P3 , 2X64mb Ram, 40GB HD, Onboardsound, Brenner, DVD, TNT2M64 und Windows Me.Weil es der letzte war für...
Wie kann ich ganze Verzeichnisse bzw. Partitionen von der Systemwiederherstellung ausschließen?
Hallo, habe folgendes Problem: Unter normalen Umständen ist Windows 98 in der Lage automatisch Fehler in der Registrierung festzustellen und diese zu reparieren. Ist Windows nicht in der Lage, dieses...
Hallo ! Festplatte wurde formatiert - BOOTDISK defekt - CD Laufwerk hat keinen LAUFWERKSBUCHSTABEN .Wie kann ich win 98 von CD installieren ? Bitte schritt für schritt erklären bin Anfänger . Danke...
Hallo Leute Habe folgende Konfig: Bigtower mit AT Netzteil 250 Watt. Asus P5 A-B Mainboard, 128 MB Ram PC 100 AMD K6 II 500 Mhz Asus V7100 Geforce 2MX Grafikkarte 30 GB Ibm Dtla 307030 an IDE primary...
Hallo, ich habe drei Computer vernetzt. In einem der Computer ist die Teledat 150 für den Internetzugang. Nun möchte ich von allen Rechnern das Internet nuzten. Weis jemand was ich bei Windows 98...
hallo, ich wollte mir heute meine festplatte 30 GB davon 8 belegt deframentieren lassen. ich hab in der einstellung nur programme neuanordnen gewählt. etz nach 4 std hab ich mal nachgesehen und der...
Gibt es denn keine Möglichkeit die besch. Links dauerhaft aus dem Menü zu schmeissen? Wer weiß Rat?
Hallo! Ich habe für meinen Bruda einen neuen PC gekauft und will die Beiden vernetzen. Ich selbst habe Win 98 in der ersten Version. Mein Bruder hat Win Me. Netzwerkkarten sind eingebaut, Kabel...
Nachdem ich schweisstreibende Nächte zubrachte, meine Rechner zu konfigurieren und über das Siemens Gigaset über Funk ins Netz zu kommen, geht jetzt, nach der Installation von Windows ME gar nichts...
Hi, wenn ich den Explorer öffne, öffnet er mir automatisch den Dateiordner Startmenü/Programme. Das nervt mich total und ich will das abstellen!! Wie geht das??
Hallo, ich habe seit einer Neuinstallation WINME ein Netzwerkproblem. -Beim Versuch das GESAMTE NETZWERK zu durchsuchen erscheint eine Fehlermeldung Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden.. -Der...
zuerst allen ein gutes neues Jahr 2001, seit der neuen Partitionierung meiner Festplatte mit Fdisk/mbr -C: ca, 2Gb und D: ca, 2,5Gb werden von zwei verschiedenen Win98/2.Orginal-Vers. die...
kann mir jemand wie ich dreck wegbekomme ??
An was kann es liegen, dass ohne etwas install, bzw, deinstallieren der Internetexplorer 5 mit Zugriffsverletzungen bestimmter dlls sein Programm schließt?