Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry-Cleaner

von Heinz 1 am 2 Antworten

gibt es einen easy-cleaner für die registry für Windows Me ??. Habe für Win98SE einen easy-cleaner von Toni-Arts. Für Win98 ist dieser ideal, aber auf Me richtet dieser Schaden an. Ist ein solcher...

Coputer-Start

von Peter10 am 1 Antwort

Direkt nach dem Hochfahren meines PC s kommt es häufig vor, dass die Inhalte meiner 5 Laufwerke auf gesamt 2 Festplatten automatiesch geöffnet werden. Aber nur manchmal. Wie kann ich dieses verhindern?

ISDN im Netzwerk

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, ich habe drei Computer vernetzt. In einem der Computer ist die Teledat 150 für den Internetzugang. Nun möchte ich von allen Rechnern das Internet nuzten. Weis jemand was ich bei Windows 98...

defragmentieren

von (Anonym) am 15 Antworten

hallo, ich wollte mir heute meine festplatte 30 GB davon 8 belegt deframentieren lassen. ich hab in der einstellung nur programme neuanordnen gewählt. etz nach 4 std hab ich mal nachgesehen und der...

Über Funk ins Internet (Gigaset M DATA)

von widat am

Nachdem ich schweisstreibende Nächte zubrachte, meine Rechner zu konfigurieren und über das Siemens Gigaset über Funk ins Netz zu kommen, geht jetzt, nach der Installation von Windows ME gar nichts...

[bisher keine Antworten]

Explorer

von SoLaLa am 3 Antworten

Hi, wenn ich den Explorer öffne, öffnet er mir automatisch den Dateiordner Startmenü/Programme. Das nervt mich total und ich will das abstellen!! Wie geht das??