Hallo, habe folgendes Problem: Unter normalen Umständen ist Windows 98 in der Lage automatisch Fehler in der Registrierung festzustellen und diese zu reparieren. Ist Windows nicht in der Lage, dieses zu beheben, kann eine vorherige Kopie der Registrierung manuell wiederhergestellt werden. Windows 98 macht nach jedem erfolgreichen start des Computers eine Sicherung der Registrierung und speichert diese ab. Standardmäßig werden fünf Kopien der Registrierung gespeichert. Zum Wiederherstellen einer dieser Kopien muß man folgendes tun: Beim starten des Computers die Taste Strg gedrückt halten und dann im Start-Menü "Nur Eingabeaufforderung" auswählen. Im dann folgenden MS-DOS Prompt die Zeile "cd\windows\command" eingeben und dann "scanreg/restore" eingeben. Dann kann man die Registrierung auswählen die man wiederherstellen will. Mein Problem ist, daß ich nach Ein- gabe der beiden Zeilen nur einen blauen Bildschirm erhalte und nicht die Möglichkeit zum aus- wählen einer vorherigen Registrierung. Meine letzten fünf Registrierungen habe ich alle manuell über Start, Ausführen, Scanreg gemacht. Auch im Explorer unter C, Windows, Sysbckup stehen fünf Dateien (Rb001.cab, Rb002.cab, Rb003.cab, Rb004.cab, Rb005.cab). Wie kann ich das Problem lösen ? suchaape@freenet.de