Druckerfreigabe im Netzwerk funktioniert nicht, der Drucker ist im Netzwerk zwar sichtbar, beim Versuch dort etwas auszudrucken erscheint jedoch der Hinweis, der Drucker sei Offline. Mit mehreren...
Hi! Das gleiche Prob gab s auch schon mit Win98. Mein PC fährt nicht vollständig runter : Zum Schluß bleibt ein schwarzer Schirm mit blinkenden Strich. Kann mir jemand helfen?? Schonmal danke!
Bitte helft mir, ich habe ein schreckliches Problem!!! Immer wenn ich ein bestimmtes Programm, um genau zu sein, wenn ich Counter-Strike starte erscheint DER BLAUE BILDSCHIRM und schreibt: Der schwere...
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber sobald ich irgendetwas in OutExpress 5.5 anklicke Lesen, Schreiben, Optionen greift das Progr. auf das Diskettenlaufwerk zu. Dadurch dauert es unheimlich...
hallo, freunde habe da einen fehler in der systeminformation von win me wenn ich auf problemgeräte klicke, steht da der dämliche irq holder und daneben der der Fehler-Code 22 was immer der beseutet....
Hallo Leute! Ich habe ein ziemliches Problem. Ein alter PC von mir mackt ein bißchen rum. Er hat schon länger Probleme gemacht. Jetzt wollte ich alles noch mal ganz neu machen, Tabula rasa...
Hallo nickles, wennn ich den ie 5.5 öffne, kommt eine fehlermeldung: Überprüfen sie die Einstellungen für den Inhaltsratgeber....... Danach muss ich dort hinein und ihn deaktivieren. JEDESMAL wenn...
Hallo, sicherlichist das Ganze banal, aber mir fehlt ein Treiber für ein PC-Lenkrad von Medion im Aldi gekauft , Typ MD9868. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Danke im voraus!!
ich hab win98 SE und immer wenn ich ein spiel starte dann freezed er mir ein !!! AMD duron 600@900MHZ aber auch bei 600MHZ freezed er !!! Ich hab gehört da soll es einen PATCH geben ??? UNTER WIN2K...
Beim booten von Windows98SE wird jedesmal angezeigt , das der Microsoft Expansionsspeichertreiber 4.95 nicht installiert sei und XMS-Manager nicht vorhanden sei . Was hat das zu bedeuten ?
Hallo nickles, wennn ich den ie 5.5 öffne, kommt eine fehlermeldung: Überprüfen sie die Einstellungen für den Inhaltsratgeber....... Danach muss ich dort hinein und ihn deaktivieren. JEDESMAL wenn...
Hallo !!!!! Mir fehlen nach der Installation und Deinstallation von RedHat Linux 2GB. Mit Patition Magic haben sich diese Partitionen zwar löschen lassen, aber nicht wieder herstellen. Und nun sind...
ich kann meinen pc zwar starten. aber ich muß mit tastenbestätigung immer 2 x nachhelfen bis das gerät läuft. das nervt mich auf die dauer. wer kann mir sagen, wie ich den fehler beheben kann, da...
Seit neuem bekomme ich beim start von Windows folgende Fehlermeldung: Fehler beim Initialisieren des VFAT-Geräts Ein für VFAT erforderliches Gerät bzw.eine Ressource ist nicht vorhanden oder nicht...
Hallo habe den Apache WebServer installiert - klappt soweit ganz gut, aber nach dem Start von Apache hängt sich der komplette Pc mit der Meldung: Apache verursachte einen Fehler duch eine ungültige...