Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung Explorer.exe bei 017f:

von Rok am

hallo, kenne diese Fehlermeldung bereits seit längerem, nichts half bisher. Nun ist eine fatale und dramatische Entwicklung eingetreten: Beim Start von Windows 98SE erscheint der bei mir grüne...

[bisher keine Antworten]

andere probleme beim neustart von 98SE -bitte lesen

von Anonym am

Immer wenn ich windows neustarten will kommt kurz der Bildschirm Windows wird heruntergefahren und dann kommt der schwere Ausnahmefehler, wenn ich dann eine Taste drücke kriegt der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

MediaPlayer7

von Anonym am

Hallo, wenn ich den Media-Player starte, checkt der 4-mal das CD-ROM, obwohl da keine CD drin ist. Das dauert insgesamt etwa eine Minute, während dieser Zeit hängt der Rechner komplett, ich kann nur...

[bisher keine Antworten]

Bootmenü

von Anonym am 1 Antwort

Ich benutze Wein 98 SE und Power Quest Boot Magic. Es ist nicht möglich z.B. mit den Tasten F4 und F8 das Bootmenü zu betätigen. Selbst wenn ich die Msdos.sys so umschreibe, dass dieses sichtbar...

Media Player 7

von Anonym am

Wie kann ich die History vom Windows Media Player 7 löschen? Mir gehen nämlich die ganzen files, die angezeigt werden obwohl sie sich schon lange nicht mehr auf der Platte befinden gewaltig auf den...

[bisher keine Antworten]

Windows Problem

von Daniel3 am 1 Antwort

Ich hatte Windows 98 und habe mir jetzt Windows Me gekauft es passieren haufig irgend welche probleme z.B VCOMM 05 0000053A Fehler : OE : 0028 : CO2A8DEA kann das an Widows ME liegen.

win.com

von Friedhelm Venema am 4 Antworten

Mein System bleibt mit der Meldung beim booten stehen, dass win.com nicht gefunden wurde. Es zeigt sich dann im MSDOS Modus C: Wenn ich dann in den Ordner c: windows wechsel und dort win.com eingebe...

Unbekanntes Gerät in Win ME ?!

von (Anonym) am

Hallo, ich habe seit kurzem einen Eintrag im Gerätemanager von Windows ME. Andere komponenten - Unbekanntes Gerät Ich kann leider nicht sagen wie lange der Eintrag dort schon ist.Auf alle Fälle...

[bisher keine Antworten]

lexplore Fehlermeldung

von Meni am 8 Antworten

Hallo, Ich habe ab und zu eine hartnäckige Fehlermeldung. Sie lautet: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Das blöde ist allerdings, das man dieses...

win 98

von Karl-Joh. Schreiner am

wenn ich win 98 updat aufspiele, und den PC neu Starte bleibt der Monitor schwarz . Wo liegt das Problem !!!

[bisher keine Antworten]

Powermanagement verschwunden

von Thomas Köhler1 am

In meinem Benutzerprofil unter Win98SE ist die gesamte Einstellungsmöglichkeit für PM weg grau hinterlegt , d.h. läßt sich nicht ändern. Die vorgegebenen Möglichkeiten zu hause , Büro, etc....

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldungen

von Georg Kron am

Beim starten des Computers bekomme ich die Fehlermeldung Explorer reagiert nicht.

[bisher keine Antworten]