Ich will mir einen neuen Computer kaufen, aber weiß nicht welches Betriebssystem ich nehmen soll! Ein Teil meiner Freunde meint, daß Windows besser und der andere, daß ich Linux nehnem soll. Ich...
Win98SE stoppt mit Windows-Schutzfehlermeldung Mein neu eingerichter PC stoppt aufeinmal mit folgender Fehlermeldung: Windows Schutzfehler Starten Sie neu Oder ähnlicher Wortlaut Diese Meldung...
hallo, kenne diese Fehlermeldung bereits seit längerem, nichts half bisher. Nun ist eine fatale und dramatische Entwicklung eingetreten: Beim Start von Windows 98SE erscheint der bei mir grüne...
Hy Leute, habe Probleme mit der Auslastung meines Prozessors, nach den Neustart von WIN me habe ich immer eine Prozessorauslastung von min 20-35 im absoluten Leerlauf des Systems !!! Woran kann das...
Immer wenn ich windows neustarten will kommt kurz der Bildschirm Windows wird heruntergefahren und dann kommt der schwere Ausnahmefehler, wenn ich dann eine Taste drücke kriegt der Bildschirm...
Hallo, wenn ich den Media-Player starte, checkt der 4-mal das CD-ROM, obwohl da keine CD drin ist. Das dauert insgesamt etwa eine Minute, während dieser Zeit hängt der Rechner komplett, ich kann nur...
Ich benutze Wein 98 SE und Power Quest Boot Magic. Es ist nicht möglich z.B. mit den Tasten F4 und F8 das Bootmenü zu betätigen. Selbst wenn ich die Msdos.sys so umschreibe, dass dieses sichtbar...
Hi,woran kann es liegen das sich bei mir die Option immer Standartverbindung wählen wieder nach einem Neustart desRechners auf keine Verbindung wählen zurücksetzt?Gruß Markus
Wie kann ich die History vom Windows Media Player 7 löschen? Mir gehen nämlich die ganzen files, die angezeigt werden obwohl sie sich schon lange nicht mehr auf der Platte befinden gewaltig auf den...
Ich hatte Windows 98 und habe mir jetzt Windows Me gekauft es passieren haufig irgend welche probleme z.B VCOMM 05 0000053A Fehler : OE : 0028 : CO2A8DEA kann das an Widows ME liegen.
Mein System bleibt mit der Meldung beim booten stehen, dass win.com nicht gefunden wurde. Es zeigt sich dann im MSDOS Modus C: Wenn ich dann in den Ordner c: windows wechsel und dort win.com eingebe...
Hallo, ich habe seit kurzem einen Eintrag im Gerätemanager von Windows ME. Andere komponenten - Unbekanntes Gerät Ich kann leider nicht sagen wie lange der Eintrag dort schon ist.Auf alle Fälle...
Hi there, Ich habe vor ein Paar Tagen schon mal mein Problem geschildert. Da mir bis jetzt noch keiner helfen konnte, dachte ich mir einfach mal meine Betreff Zeile zu ändern, um dort schon mein...
Hallo, Ich habe ab und zu eine hartnäckige Fehlermeldung. Sie lautet: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Das blöde ist allerdings, das man dieses...
In meinem Benutzerprofil unter Win98SE ist die gesamte Einstellungsmöglichkeit für PM weg grau hinterlegt , d.h. läßt sich nicht ändern. Die vorgegebenen Möglichkeiten zu hause , Büro, etc....